Neue Beweise aus Me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Beweise aus Mexiko!

42 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
9,968 Ansichten
 Dyke
Registered
(@dyke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Apropos, wenn Du schon da unten bist könntest Du mir ne Flasche guten Tequila (mit Wurm) mitbringen. Die können wir dann zusammen plattmachen.

N Morgen goblin,

was du meinst (mit Wurm drin) ist Mezcal. Sowas trinkt in MX aber niemand, ich denke mal, das ist nur für Touristen und den Export erfunden worden. Habe ich in MX jedenfalls nie angeboten bekommen oder gesehen.
Die Maguey-Würmer kann man übrigens tellerweise für viel Geld in teuren Lokalen bestellen, hab ich auch mal probiert, ist aber nix dolles. Aber auch nix schlimmes.  ;D

Ne Flasche guter Tequila, z.B. Herradura reposado oder añejo, kostet auch in MX ab umgerechnet 25 Euro aufwärts.  😛
Ich habe aber auch schon sehr guten "Noname" Tequila getrunken, den ich von einer Bekannten, deren Familie eine kleine Brennerei hat, geschenkt bekommen habe.
Einfach in einer normalen Glasflasche ohne Etikett, so wie der Obstler, den man in Österreich oft trinken kann.

Das Zeugs, was hierzulande als "Tequila" verkauft wird (ja, das mit dem Plastikhut auf der Flasche), kennt in MX kein Mensch und würde es auch nicht trinken. Das ist mit gutem Tequila einfach nicht zu vergleichen...

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Dyke
Ja...den Sierra Tequila oder wie der heißt(der mit Sombrero) is "Katzenpisse". Deshalb meinte ich ja nen guten , echten Tequila  ;D
Achja wenn Du unten bist und kommst an einer Bar mit namen "The Titty Twister" vorbei....geh nicht rein, oder bring mir wenigstens Selma Hayek mit  😉
Denke ist schon ganz schön in MX.

gruß

Goblin

Seite 9 / 9
Teilen: