Lüftungsschacht ent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lüftungsschacht entdeckt?

28 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@django)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1191427558]

Bin etwa im Mai mit einem Kumpel zum ersten Mal im Bielefelder Wald spazieren gegangen und quatschte "rein zufällig" (!) gerade mal wieder von Höhlen und dren Bewohner. Ich gehe für mich ja bisher davon aus, dass es sowohl Reptiloide als auch humanoide Rassen (unterschiedliche) in diesen Höhlen geben kann.
Jedenfalls bekamen wir plötzlich ungemein Lust, einen sehr steilen Hügel hoch zu klettern, der rechts neben dem Waldweg war.

Tja, kletterten hoch und sahen einen Felsbrocken aus dem Hügel herausragen, der eine Höhle beherbergte, die spitz zulief und deren Wände eindeutig unnatürlich eben waren. Man konnte nicht besonders weit in diesen Eingang reinschauen, da es dort logischerweise recht schnell dunkel wurde, aber man spürte eine Kälte von da aus.

Vor der Höhle stand ein Schild mit der Aufschrift "betreten verboten" :-X
Ich bekam natürlich sofort die Wildesten Ideen, aber als erstes fiel mir ein, dass ich mal im Internet von Lüftungsschächten las, die, wie der Name schon sagt, belüften sollen. Das würde ziemlich gut zu dem Waldgebiet mit den zum Teil verdammt hohen Hügeln passen. Von der Höhle aus führte ein Pfad etwas weiter zu einem Nebenhügel.

Dort war ein extrem verkrüppelter und sehr, sehr alt aussehender Baum zu sehen, der schon längst abgestorben war - der Baum passte absolut nicht zur Umgebung, aber nun wirklich nicht, denn drumherum wuchsen junge und saftig grüne Bäumchen.
Dieser alte und abgestorbe 'Baum', der schon grotesk genug aussah, war umzäunt von einem niedrigen Zaun, der auch dermaßen alt aussah...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ernsthaft.
Irgendetwas stimmte da ganz und gar nicht.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Höhle ein Lüftungsschacht und der verkrüppelte Baum eine Art geheimer Platz ist, um runter oder hoch zu kommen.
Angeblich muss man nur eine ganz bestimmte Stelle an dem vorgesehenen Platz berühren, um einen Lift zu aktivieren.

Ich kann es selbst noch nicht wirklich fassen, dass ich die Ehre hatte, diesen Platz zu entdecken.
Vielleicht eine Art Belohnung dafür, dass ich mich mit dem Thema intensiv beschäftigt habe - vor allem gedanklich. Es vergeht kein Tag in meinem Leben, an dem ich nicht an all das denke, die Höhlenwelten insbesondere.

Ich weiß aber nicht so recht, was ich mit dieser Entdeckung anfangen soll.
Ich hatte den ziemlich starken Gedanken daran, dass ich zu rechten Zeit weiß, was ich damit anfangen soll.

27 Antworten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Was spricht dagegen die Höhle oder den Baum nochmal genauer zu untersuchen?

Dieser Baum war nicht zufällig auch ein Ameisenhügel? Die werden zum Schutz auch öfter mal eingezäunt. Ok wäre Dir vermutlich aufgefallen, nur so ne Idee  😉

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Django
Ja sehe ich auch so...geh doch mal mit ner Taschenlampe und nen bißchen Equip da rein und schau dich mal um!!!!
Wenn ich das gefunden hätte wäre ich da auch reingegangen(vorbereitet natürlich).

gruß

goblin

Registered
Themenstarter
(@django)
Trusted Member

Nein, bei dem Baum war kein Ameisenhügel oder irgendwas in der Art, was nur ansatzweise auffällig wäre.

Ich wäre schon bei letzten Mal etwas tiefer rein gegangen, aber man konnte den Boden nicht wirklich sehen, weil da alles voller Blattwerk war, und es war ja eben auch noch viel zu dunkel.
Ich dachte daran, da mal an einem hellen Wintertag, am besten mit viel Schnee, hinzugehen. Eine gescheite Taschenlampe müsste ich auch noch besorgen.

Aber wie gesagt, ich halte es eher für einen Lüftungsschacht, was aber eben nicht ausschließt, dass es dort in der Nähe (der alteingezäunte uralte Krüppelbaum?) auch tatsächlich einen Weg gibt, dort runter zu kommen, wenn man weiß wie... 😕

Der Platz lässt mich auf jeden Fall nicht los - muss wissen, was da ist.

Und ich finde, das Erstaunlichste ist doch wohl, dass ich mit meinem Kumpel über diese Themen quatschte und dann diese Eingebung erfolgte.
Ich beschäftige mich auch mit Mystik/Esoterik...von der Seite aus betrachtet hieße das, dass bestimmte Entitäten wollten, dass dieser Eingang gefunden wird.

Ich bin meistens zu 100% davon überzeugt, dass es sogar unterschiedliche Rassen und sogar unterschiedliche Arten in Höhlen gibt, aber manchmal hat man so einen Tag, an dem man zwefelt - wo man sich denkt, dass es doch nicht sein kann, dass es immer noch unentdeckt bleiben kann, aber dann fallen einem die ganzen guten Argumente aus den Büchern ein....es ist halt manchmal ein Wechselspiel zwischen totalem Glauben und leichten Zweifeln, die zwicken und beißen.

Sollte das Auffinden der Höhle mich womöglich einfach nur in meinem Glauben bestätigen? Mir klar machen, dass ich den vorgekauten Mist, der allgemein gelehrt wird, nicht als Wahrheit schlucken soll?

Da fällt mir noch was ein...
Kann es wohl sein, dass die Holweltgerüchte gezielt gestreut wurden, um diese dann physikalisch falsifizieren zu können, um die Leute und deren Theorien total ad absurdum zu führen, so dass die Höhlenwelten-Theorie auch automatisch als Blödsinn verschrien wird?
Ist nur so ein vages Gefühl, also bitte nicht angegriffen fühlen.

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Django
Mal ehrlich ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber glaub nicht das Du von den unterirdischen Rassen(Egal ob Reptiloiden,Menschen oder Zwerge) mit offenen armen empfangen wirst. Die sind uns gegenüber von Extrem Mißtrauisch bis Feindselig eingestellt.
Mystik ist eine Sache, aber es handelt sich bei diesen "Wesen" nicht um irgendwelche "feinstofflichen" Geistwesen sondern um biologische Lebensformen die genauso Vorurteile, schlechte Laune usw. haben wie wir Menschen auch.
Wer was andere behauptet is nen Träumer....und die sind fern der Realität.

gruß

Goblin

Seite 1 / 6
Teilen: