wie ich wozu stehe und was ich glaube?Ich möchte wissen wie ihr zu diesen Themen steht, was ihr glaubt usw. Ich beginne ein neues Thema damit.
na dann machg mal was auf 🙂
@Dr.Alnitak
Ich glaube auch nicht das der Mexikaner und dein Kumpel rechts sind...aber Rechte Propaganda gibts weltweit und Nazis gibts in allen Ländern nicht nur in Deutschland.
Ich bat ihn noch um einige Infos aber er findet es lächerlich und will davon nichts mehr hören
Jaja...toller Kumpel, erst in ein Wespennest stechen und dann davonrennen...sowelche hab ich gerne 🙁
Also mal ehrlich...bevor der Heinz nen Neuschwabenländer ist, würd ich noch eher glauben daß er aus der Zukunft kommt ;D
So ich hör dann mal auf...muß noch nen Ölwechsel an meine Flugscheibe vornehmen, die verliert Öl und wenn sie saut, dann bekomme ich keine Landeerlaubnis in Neu-Berlin 😮
gruß
Goblin
muß noch nen Ölwechsel an meine Flugscheibe vornehmen, die verliert Öl und wenn sie saut, dann bekomme ich keine Landeerlaubnis in Neu-Berlin
wem sagstes, damit kenne ich mich auch aus. immer diese öko kleinkarierten. 😉
so ist jetzt lange genug her. wie schauts aus doc, was gibts neues in mexico?
hat dein freund was neues von sich hören lassen oder ist das thema nicht mehr angesagt?
So ich hör dann mal auf...muß noch nen Ölwechsel an meine Flugscheibe vornehmen, die verliert Öl und wenn sie saut, dann bekomme ich keine Landeerlaubnis in Neu-Berlin 😮
;D ;D ;D ;D ;D ;D