;D ;D ;D
N Abend,
fein, dann wissen wir jetzt also, wo das Dorf ist...halbwegs mittig zwischen Puebla und Cuautla. Scheint eins der üblichen mexicanischen Kuhdörfer zu sein (und davon gibt es viiiieele...). Vielleicht fahre ich mal hin, wenn ich in MX bin, aber ich bezweifle ganz stark, daß es da auch nur irgend etwas interessantes zu sehen gibt oder jemand die "Geschichte" bestätigen kann...
Kukuruze. Hab ich echt vorher noch nie gehört, den Ausdruck. Nuja, wieder was dazugelernt. ;D
Warten wir also weiter auf Nachrichten vom Dr. Alnitak - falls da noch was kommt.
Schönes Wochenende!
@Dyke
Ich dachte der wohnt inzwischen in Mexiko-City. Natürlich kannst Du auchmal in das Dorf gehen wo vermutlich jeder jeden kennt und so ne Geschichte sich rumsprechen würde. Kannst ja mal den Intendente (Bürgermeister )befragen oder dich in der Cantina umhören. Achja und paß auf daß die dich nicht mit Tequila abfüllen und dann ausrauben ;D .
Apropos, wenn Du schon da unten bist könntest Du mir ne Flasche guten Tequila (mit Wurm) mitbringen. Die können wir dann zusammen plattmachen.
gruß
Goblin
N Abend,fein, dann wissen wir jetzt also, wo das Dorf ist...halbwegs mittig zwischen Puebla und Cuautla. Scheint eins der üblichen mexicanischen Kuhdörfer zu sein (und davon gibt es viiiieele...). Vielleicht fahre ich mal hin, wenn ich in MX bin, aber ich bezweifle ganz stark, daß es da auch nur irgend etwas interessantes zu sehen gibt oder jemand die "Geschichte" bestätigen kann...
Kukuruze. Hab ich echt vorher noch nie gehört, den Ausdruck. Nuja, wieder was dazugelernt. ;D
Warten wir also weiter auf Nachrichten vom Dr. Alnitak - falls da noch was kommt.
Schönes Wochenende!
Jo, man lernt nie aus. Auch wenn du nichts findest im Dorf, der Popocatapetl scheint ja nicht allzuweit weg zu sein und dorthin lohnt sich ja immer ne Reise. Soll ja auch ne Art UFO-Hotspot sein...
[b]Neue Beweise aus Mexiko![/b] ja wo?