Neue Beweise aus Me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Beweise aus Mexiko!

42 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
9,966 Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[b]@ Arkas[/b]
Du kannst nicht einfach für Alle sprechen, finde ich. Der Wert kann für verschiedene Leute ganz unterschiedlich sein. Du mußt davon ausgehen das andere Leute ganz andere Erfahrungswerte haben.

Stimmt, tut mir leid, ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, dass es was anderes ist, ne Info von nem guten Freund zu bekommen als irgendwas anonymisiert im Inet zu lesen.
Aber Du hast Recht, wenn jemand zu einem Thema schon was weiß und dann solche Hinweise bekommt, kann das eine Bestätigung oder ein Hinweis sein, auch wenns unbewiesen bleibt.

Ich hab mich das auch schon oft gefragt ob man gewisse Infos einfach weiterverbreiten soll, obwohl man keine Beweise hat und selber nur daran glaubt, weil man der Quelle - bspw. einem guten Freund - vertraut.

@ Goblin

Stimmt sowas hört man auch oft aus rechten Kreisen. Ich gehöre auch nicht zu denen die es deswegen gleich als Propaganda und als falsch abtun, aber in diesen Kreisen gibt es halt auch viele Spinner oder Leute die nichts wissen und nur ein paar tolle Geschichten nachplappern. Genauso gibt es dort aber vermutlich auch Leute die wirklich mehr wissen, aber die halten meiner Meinung nach eher die Klappe.

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Denke ich auch. Das werden sie auch weiterhin tun und sich ihren Teil denken.

Und klar, das hört sich schon wie rechte Propaganda an, aber das ist so ein weites Feld geworden, das das eigentlich gar nicht zu verhindern ist.

Ich möchte mal noch ein bißchen schildern wie meine Sicht ist:
Diese Familie aus Mexiko waren Bauern und sehr wahrscheinlich nicht sonderlich gut gebildet( das ist jetzt kein Vorwurf!) und lebten in der Provinz waren vorher noch nie in Deutschland. Wahrscheinlich auch niemand aus der unmittelbaren Verwandtschaft und Bekanntschaft. In die Gegend werden sich wohl auch kaum Touristen herum getrieben haben. Mit anderen Worten; die hatten bis zu der für sie bedeutsamen Begegnung noch eine relativ jungfreuliche Ansicht was das deutsche Volk betrifft.
Dem den sie dort begenet sind, der dürfte aus einem Höhlensystem stammen oder direkt vom inneren der Erde. Nach den Berichten die es bis hier her geschafft haben, wissen die wie man eine friedliche Lebensweise erfolgreich aufrecht erhält. Wenn er also von einem friedlichen deutschen Volk redet, dann meint damit nicht das welches an der Oberfläche lebt. Zumindest nicht in erster Linie.

Und natürlich ist das Ganze hier richtig einzuordnen. Ich muß nicht gleich deswegen mein Gebetsteppich neu ausrichten - wenn ihr versteht.  😉

Gruß Uranus32!

Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Naja der Thread hat sich ja genauso entwickelt wie von allen vorher geahnt... Photo soll es geben, "darf" aber natürlich unter keinen Umständen veröffentlicht werden, als ob das auffallen würde da kurz die Kamera zu zücken... aber OK

Dann kommen natürlich die Sprüche vom deutschen Volk... naja... ein wenig eigenartig das es immer die selben Flosken sind....

Das was mich daran noch am meisten irretiert.... der Hinz ist verwundet... wird aufgenommen... irgendwo in der gottverlassenen Pampa... und ausgerechnet dort wird er dann von einem Freund gefunden??? ohne Benachrichtigung ala Telefon, Brief...??? und der bringt auch noch gleich nen Stapel Geld mit, weil man ja sowas immer mit sich rumträgt...

Fazit: da stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht, versuch bitte das Foto zu bekommen oder zumindest ne Geschichte die nicht an allen Enden mehr als kurios ist. Vielleicht sind sie ja so redselig und nennen die Summe die sie bekommen haben, denn um sich in Mexikostadt nen Haus zu kaufen und ersteinmal mit dem gesamten Hausstand dort anzukommen, erfordert schon einiges an bunten Scheinchen.

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hey das mit dem freund war mir garnicht aufgefallen. stimmt, wie wusste er wo man ihn findet?
würde mich nicht wundern wenn wir nix mehr hören... aber warten wirs ab.

Registered
Themenstarter
(@dr-alnitak)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich verstehe dass ihr skeptisch seid, das ist normal. Ich hab geschirieben was ich gehört habe und ich glaube nicht dass mein Freund oder der Mann Rechtsextremist ist  :-X

Ich bat ihn noch um einige Infos aber er findet es lächerlich und will davon nichts mehr hören. Aber vielleicht wird er das Bild doch abfotographieren....ich gehe ihn nämlich auf die Nerven.  ;D

Als ich eure Beiträge gelesen habe , ist mir etwas eingefallen. Ich möchte wissen wie ihr zu diesen Themen steht, was ihr glaubt usw. Ich beginne ein neues Thema damit.

Seite 5 / 9
Teilen: