Hmmm das kommt mir bekannt vor...gibts da schon so nen Film??? kommt mir irendwie bekannt vor... ;D
der kommt aber garantiert nicht aus Hollywood ;D
@Whitemerlin
OK...laß mal die Hakenkreuze weg....Nimm einfach die Untertassenarmade die aus den Polöffnungen kommt...hmmm könnte nen Manga/Anime gewesen sein...war jedenfalls was gezeichnetes.
gruß
Goblin
@ Goblin
Im Manga/Anime - Bereich gibt es viele Verarbeitungen solcher Themen, in Filmen Serien und Comics natürlich, ist bloß leider nicht Mainstream weshalb man sich wohl damit beschäftigen muss um was zu finden.
Zum Thema:
Wenn Dr.Alnitaks Kumpel da ein bischen nachbohrt könnte aus einer netten Geschichte immerhin ein Indiz werden und vll. sogar ein Beweis für ein kleines Puzzleteil. Aber das halt alles immer nicht so leicht, während für uns hier sich ganz neue Horizonte eröffnen würden, hätte wir das alles bewiesen ist das für diese mexicanische Familie vielleicht gar kein so wahnsinnig großes Ding und für Dr. Alnitaks Freund auch nur ne nette Geschichte und deshalb verläuft vielleicht einfach alles im Sande, obwohl man wieder so nah dran gewesen ist.
Aber wir werden sehn.
und Dr.Alnitak, hast du schon etwas neues von deinem freund gehört?
was hast du ihm eigentlich gesagt warum du so interessiert an der geschichte bist?
Also, wir sprechen englisch, ich kann nicht spanisch, obwohl ich das erlernen möchte. 😛 Mein Kumpel weiß , dass ich mich für die Geschichte interessiere.
Gestern konnte ich nur wenige neue Informationen erhalten und es war bisschen unklar, weil mein Kumpel nicht alles verstanden hat. Seiner Meinung nach ist es Dummheit. Er weiß nicht ob er es glauben soll oder eigentlich was sollte er glauben... obwohl er glaubt nicht dass der Hausherr lügt. 😛
Nun, was ich erfahren habe, Infos von "Hinz", kurz zusammengefasst:
- die deutschen sind gute Menschen, aber sie erleiden, jetzt sind sie blind, sie "warten" auf ein Signal, nachdem sie wissen werden was sie tun sollen.
- die deutschen sind das friedlichste Volk der Erde, aber die anderen verstehen sie nicht, und hassen sie weil die deutschen viel besser sind als die andere nationalitäten.
- Deutschland hat viele Reserven und andere Bunesgenosse ausser Deutschland irgendwo, und bald wird alles anders sein, wie wir es heute vorstellen.
-Der Hausherr soll keine Angst haben, wennschon eine Wendezeit kommt.
-Er hat in Argentinien 7 Kinder!
Meiner meinung nach: Betreffend die deutschen es kommt mir so vor, als ob es sich hier von "Übermenschen" handelte. Er preist die deutschen so.....aber ich erinnere noch, wir haben in der Schule auch so gelernt, dass die arische Menschen "friedlich" waren, und das wort bedeutet auch gute Dinge, nicht was z.B die NS Regierung darüber lehrte und die Durchschnittmenschen darüber halten...
Mein Freund sagte, er darf das Bild nicht abfotographieren, er hat das versprochen. Und der Hausherr hat die Fahne irgendwo gekauft.
Ich melde mich wenn ich neue Informationen bekomme...
Bis dann!
Dr.Alnitak