Ich denke er wird uns noch mit einigen Dingen überraschen, der erste Beitrag klingt doch sehr interessant.
hi
kann er das gruppenbild abfotographieren? ein schwarzer balken über den augen sollte die privatsphäre ausreichend schützen.
grüße, zak
hikann er das gruppenbild abfotographieren? ein schwarzer balken über den augen sollte die privatsphäre ausreichend schützen.
grüße, zak
wäre auf jedenfall ne massnahme. die ganze story hört sich für mich auch mehr nach einer einleitung für einen roman an.
ich hätte auch schon eine idee wie es weiter geht.
der sohn und der austauschschüler machen sich auf die suche nach hinweisen. sie finden heraus das es einen weg in eine unterirdische basis der deutschen gibt, eine gruppe die aus den nachfahren der letzten überlebenden nazis besteht. wärend sie durch einen tunel auf dem weg dort hin sind. beginnt george bush den dritte welt krieg in dem er den iran angreift. rusland und china bilden eine neue allianz um gegen die westmächte anzutretten. die usa sehen keine chance zu gewinnen und wollen ihre atomwaffen zünden. doch in der letzten stunde vor der zündung öffnen sich die pole und eine flotte von flugscheiben mit harkenkreuzsymbolen steigt auf um amerika daran zu hindern und um die welt vor der vernichtung zu retten. angeführt werden sie von
einem jungen mexikaner und einem spanischen mathematikstudenten. 😉 ;D 🙂
sorry wenn das so scheiss sich anhört, bin einfach nicht so leicht gläubig und ich denke mal ich bin hier auch damit nicht der einzige. ich will ja nicht mal bestreitten das die geschichte vielleicht irgend wie war sein könnte, sehe das da wohl etwas wie Goblin. aber ich würde gerne das bild sehen oder nen anderen beweis haben, als einfach nur die aussage der freund meines freundes, dessen onkel die frau, hat nen freundin dessen mann,....
frag ihn bitte mal ob er das bild fotografieren kann, wäre schonmal ein anfang.
lieben gruß
Fabs
Ich habe ihm SMS gesendet, ob er fotographieren könnte. Am Abend werde ich mehr erfahren...
@Dr. Alnitak
Sprichst Du eigentlich spanisch oder dein Kumpel deutsch?
Heinz wird im spanische tatsächlich Hinz ausgesprochen...hab meine Frau gefragt die is ja Argentinierin.
Also nen Foto wäre nett.....genauso nen interview des Vaters der die Geschichte von Heinz erzählt ( Auf spanisch...übersetzen kann ich es selbst).Hat dein Freund nen Handy mit dem er Filme mit Ton machen kann?
doch in der letzten stunde vor der zündung öffnen sich die pole und eine flotte von flugscheiben mit harkenkreuzsymbolen steigt auf um amerika daran zu hindern und um die welt vor der vernichtung zu retten.
Hmmm das kommt mir bekannt vor...gibts da schon so nen Film??? kommt mir irendwie bekannt vor... ;D
gruß
Goblin