Neue Beweise aus Me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Beweise aus Mexiko!

42 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
9,963 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@dr-alnitak)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1192631443]

Hallo!

Ein Freund von mir (aus Spanien) ist gerade in Mexiko-Stadt, er ist dort Austauschschüler. Er rief mich gestern an und sagte interessante Dinge.  Dort lebt er mit einer Familie, die aus 8 Personen besteht, sie leben gut, der Vater und die Mutter arbeiten und verdienen gut.  Bisher ist alles in Ordnung.

Aber in dem Haus ist eine deutsche Fahne, und einige Bilder von Deutschland, obwohl sie noch nie in Deutschland waren. Sie sagen sie lieben dieses Land, dieses Land ist aussergewöhnlich und wird die Welt retten....  

Mein Freund fand ein Bild an der Wand, dort sah er die Familienangehörigen und noch einen Mann, der ganz weiße Haut hatte, blonde haare und war sehr groß. Sie standen vor  einer Hütte. Das datum: 1990. Oktober 03. ( Tag der Deutschen Wiedervereinigung...aber vielleicht Zufall) Er fragte nach, und der Vater erzahlte:  

Früher waren sie arm, und lebten auf dem Lande in Tochimizolco, und eines Tages fand er zwischen den Kukuruzen einen Mann, der blutete und hatte hoche Fieber. neben dem Mann fand er einen Apparat, ähnlich wie heute ein Notebook, und einen Sack voll mit Kleider und Lebensmittel aber diese Dinge waren ebenso interessant und aussergewöhnlich. Er trug den Mann in die Hütte, und sie heilten ihn. Aber im Traum hat er sonderbare Dinge gesagt, über Südpol, Weltraum, über die Maya, und ihre Kalender, über Deutschland, über Unterirdische Dinge...  und zwar auf spanisch, und konnte noch andere Sprachen sprechen aber der hausherr verstand sie nicht.

Nach zwei Tage war er wieder gesund, ohne Fieber, ohne Schmisse..... Er sagte, er hatte einen Unfall mit seinem Fuhrwerk, er wollte nach Mexiko-Stadt reisen, und dort arbeiten, er stammt aus Argentinien. Er sah 25 Jahre alt aus aber er sagte er ist 39. Er hieß Hinz. ( Ich meine Heinz...)  Er blieb mit der Familie noch ein paar Tage lang und half ihnen beim Hausarbeit, das Photo hat auch er gemacht. Und dann, ca um Mitternacht klopfte jemanden an der Tür. Ein Freund von Hinz!!!!! Er sah sehr gesund und kräftig aus, grüßte den Vater, die anderen haben geschlafen. er sagte dem Hinz, wir müssen fortfahren wir haben eine große Verspätung. Hinz gab dem Hausherr ein kleines Gepäck, es enthaltete sehr viel US Dollars.(Mein Freund weiß nicht wie viel)  Und danach verabschiedete sich Hinz und der neue Mann und gingen ZU FUß in der Richtung Maxiko-Stadt.

So konnte die Familie nach Mexiko-Stadt reisen, dort eine Wohnung kaufen, arbeit finden und seitdem leben sie sehr wohl. Der Vater sagte, sie zogen nach Mexiko-Stadt um, da dort viel mehr Möglichkeiten geben und er wollte wieder mit Hinz treffen.

Mein Freund sagte es gibt noch andere Dinge über die Deutschen die mich sicherlich interessieren, aber er verstand wenig. Danach musste er aufhören, ich werde mit ihm heute abend oder morgen noch sprechen. Ich möchte mehr über Hinz erfahren!

Ich meine er musste ein Neuschwabenlander sein!!!!! Ohne zweifel!  Mein Freund weißt nichts über diese Theorien, und doch alles passt!

Grüss

Dr.Alnitak

41 Antworten
Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hehe tolle Geschichte, hast du Beweise dafür? Ich meine richtige Beweise?

Registered
Themenstarter
(@dr-alnitak)
Eminent Member

Mein Beweis heisst Bartolomé, der Schüler und Freund aus Spanien. Ich vertraue ihm 100%! Er ist ein Mensch, der an Verschwörungstheorien nicht glaubt, ganz realistisch, und glaubt nur was er sieht, beschäftigt sicht immer mit Mathematik.

Er war ein wenig aufgeregt, während er diese Geschichte erzählt hatte, das bedeutet er findet das echt wahr und sagte auch, dass der Hausherr lügt nicht. Dem Hausherrn kann man vertrauen, warum sollte er eine Geschichte wie diese herausfinden? Und wie? Er ist nur ein einfacher Bauer. Heute schon Unternehmer. 🙂

Aber wie gesagt, ich weiss noch nicht alles, ich werde noch mit Bartolomé sprechen.

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Dr.Alnitak
Er kann doch tatsächlich aus Argentinien kommen. In einem Vorort von Cordoba leben fast nur deutsche. Das sind die Nachkommen der Besatzungsmitglieder der Admiral Graf Spee, die sich vor Montevideo selbst versenkte damit sie nicht den Alliierten in die Hände fällt. Die Besatzung ging nach Argentinen und blieb dort. Und daß er gesund und groß war.....naja sowas fällt nem halbverhungerten mexikanischem Bauer der an der Brotkante kaute sofort auf. Und weil er vielleicht wohlhabend und "dankbar war" und nen besseren Taschenrechner dabei hatte, muß er noch lange kein Neuschwabenländer sein. Und wo kam die deutsche Fahne her? Kam die auch von Hinz und Kunz oder hat der Vater die gekauft???
Das was er im Fieber gesagt hat klingt interessant aber es war im Fieber...vielleicht hatte er vorher nen Buch von van Helsing gelesen.
Aber vesuch mal noch mehr Infos zu bekommen, vielleicht gibts noch was was handfestes.

gruß

Goblin

Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Na da bin ich doch mal gespannt, ob noch etwas kommt. Im besonderen auf den Bezug: "dieses Land ist aussergewöhnlich und wird die Welt retten....  "!

Seite 1 / 9
Teilen: