Merkur hohl! Eingan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Merkur hohl! Eingang gefunden!

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
5,203 Ansichten
Registered
(@comander1956)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Ilum,
warum postest du deine Beiträge  zweimal? Natürlich weiß ich nicht Alles. Ein berühmter Mensch hat mal gesagt, ich weiß, das ich nichts weiß. Dem schließe ich mich gerne an. Auch meine Informationen sind erlesen. Jedoch versuche ich Informationen von vielen verschiedenen Quellen zu erlangen. Und daraus bilde ich mir dann meine eigene Meinung. So komme ich dann zu der Schlußfolgerung, das es keine natürlichen Hohlplaneten geben kann.
Alle bisherigen Beweise und Indizien sprechen dagegen.

Ilum schrieb:

Ja, nachdem die NASA später Photos mit niedrigerer Auflösung nachreichte… die sahen dann wirklich nicht mehr aus wie ein künstliches Gesicht – für die, die die alten Photos kennen wars bereits zu spät.

Du meinst sicher mit höherer Auflösung? Denn je besser und deutlicher die Bilder sind, desto mehr ist erkennbar. Hinzu kommt das die neueren Aufnahmen auch aus einer geringeren Distanz gemacht wurden. Damit ließ sich das Marsgesicht schnell als natürliche Gebirgsformation entzaubern. Das gleiche gilt für die angeblichen Marsflüsse. Wo man heute weiß, das es sich dabei nur um tiefe Gräben handelt.
Es gibt bisher keinerlei Indizien, das auf dem Mars jemals intelligentes Leben existiert hat :).
Was aber positiv ist, das zumindest an den Polen gefroreneses Wasser vorhanden ist. Das erleichtert das geplante Teraforming ungemein.

Das Marsgesicht ist übrigens im Zusammenhang mit den weiteren sich i.d. Cydoniaregion befindlichen Bauwerken (Pyramiden, Kuppelbauten usw.) in eine stimmige Geometrie eingebunden.

Woher weißt du das?

Übrigens gibt es vor allem auf unserem sogenannten Erdmond (aber z.T. auch auf weiteren Monden und Planeten unseres Sol- Systems) ebenfalls solcherlei Dinge.

Die bis jetzt trotz aller Apollo-Missionen (Apollo 11- 16) aber nicht entdeckt wurden.
Gruß,
Richard

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

Ich poste immer alles 2x, weil ich alles was ich schreibe besonders wichtig und richtig finde,
nee quatsch, schreibe natürlich alles nur 1x, warum es 2x erscheint weis ich auch nicht  😕

Du meinst sicher mit höherer Auflösung?

Nein, ich meine eine niedrigere Auflösung! Die wurden absichtlich von der NASA später nachgereicht, als man sah was man da veröffentlicht hat.
Gab dann noch weitere Aufnahmen…
Am besten guck mal z.B.  folgenden Link an:
http://www.fast-geheim.de/html/mars-seite2.html
bzw.
http://www.fast-geheim.de/html/marsgesicht.html

Woher weißt du das?

Da haben sich einige mal die Mühe gemacht diese Bauwerke ins Verhältnis zu setzen,
mit dem Ergebnis daß sie tatsächlich in einem geometrischem Muster stehen
rausgekommen ist glaube ich sogar ein Goldener Schnitt, ich glaube auch das Sternenbild der Plejaden ist dort enthalten.
Hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt, googel mal….

So, hab schnell mal das hier gefunden:

http://www.thehiddenrecords.com/mars.htm

Die bis jetzt trotz aller Apollo-Missionen (Apollo 11- 16) aber nicht entdeckt wurden.

Gib bei Google mal „moon anomalies“ oder moon ruins“ usw. ein, dort findest Du massenweise entspr. Aufnahmen
(am besten erst "Bilder-Suche" anklicken , dann in die Seiten rein).
Ebenso bezüglich Mars...

Gruß

Antwort
Registered
(@comander1956)
Estimable Member

Hallo Ilum,

nee quatsch, schreibe natürlich alles nur 1x, warum es 2x erscheint weis ich auch nicht  

Dann lösche doch einfach den doppelten Beitrag wieder ;).

Nein, ich meine eine niedrigere Auflösung! Die wurden absichtlich von der NASA später nachgereicht, als man sah was man da veröffentlicht hat.
Gab dann noch weitere Aufnahmen…

Das macht aber irgendwie keinen Sinn. Je höher die Bildauflösung ist, je beser werden die Details eines Bildes erkennbar. Und Bildauflösungen kenne ich mich sehr gut aus, denn mein Haupthobby ist Heimkino. Da brauche ich nur die Bildauflösung vom normalen analogen SD Fernsehen, mit der einer Blu-Ray zu vergleichen ;).

Da haben sich einige mal die Mühe gemacht diese Bauwerke ins Verhältnis zu setzen,
mit dem Ergebnis daß sie tatsächlich in einem geometrischem Muster stehen
rausgekommen ist glaube ich sogar ein Goldener Schnitt, ich glaube auch das Sternenbild der Plejaden ist dort enthalten.
Hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt, googel mal….

Das mag ja so aussehen, aber es ist trotzdem sehr unwahrscheinlich, das auf dem Mars mal eine intelligente Kultur gelebt hat. Die heutige These ist, das aufgrund der größeren Entfernung zur Sonne, der Mars nie eine richtige Atmosphäre (Grundvoraussetzung für Leben wie wir es kennen) sich bilden konnte. Zeitlich kann der Mars auch kaum älter als die Erde sein. Man geht davon aus, das sich die Planeten des Sonnensystem ziemlich zur gleichen Zeit gebildet haben.
Das ist zumindest die Ansicht der führenden Astrophysiker.

Weiter wird vermutet, dass sich innerhalb von 30-50 Lichtjahren keine zweite Erde befindet. Aber in einigen Jahren werden wir schlauer sein. Denn jetzt beginnt erst die Jagd auf erdähnliche Exoplaneten.

Gib bei Google mal „moon anomalies“ oder moon ruins“ usw. ein, dort findest Du massenweise entspr. Aufnahmen
(am besten erst "Bilder-Suche" anklicken , dann in die Seiten rein).
Ebenso bezüglich Mars...

Okay, werde ich machen. Jedoch sind Fotos im Internet nur sehr bedingt als echter Beweis zu bewerten. Heute kann man  schon mit einfacher Software, wie Photoshop , jedes Bild manipulieren.
Gruß,
Richard

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: