Hi Leute,
ich habe da einen Bericht gefunden, der verschlägt mir.......ich kann das alles unmöglich alleine recherchieren, bzw. nachprüfen und bitte die Gemeinschaft um Hilfe ................
http://www.klarblicker.de/forum/download/file.php?id=2106
Hier werden auch unterirdische Basen von außerirdischen erwähnt
Die Außerirdischen besuchen seit 25.000 Jahren die Erde. Sie stammen aus einem Doppelstern-
System. Sie verfügen über unterirdische Basen in verschiedenen Ländern der Erde.
Die Papiere erwähnen eine andere Gruppe Außerirdischer, die die 'Großen' oder 'Blonden'
genannt werden - mit denen die US-Regierung aus ungenannten Gründen nicht
zusammenarbeiten wollte. (Es sind jene, mit denen Präsident Eisenhower 1954 zusammentraf, und
deren gutgemeintes Angebot er zurückwies.)" DOTY ergänzt :
"Die 'EBEans' bauen wie die Pueblo-Indiander ihre Behausungen in Felsen hinein.
vielen Dank im Voraus.....ja und was haltet ihr davon?
Hallo R-J,
hab den Bericht nicht gelesen - is mir dann doch zu viel...
aber mal generell ein kleiner Überblick über die Einmischung von Außerirdischen [b]i. d. näheren [/b]Erdgeschichte:
Aldebaraner:
Bildung von Kolonien auf der Erde vor ca. 735.000 Jahren
Annunaki:
Bildung von Kolonien auf der Erde vor ca. 487.000 Jahren
Auch die Plejadier / Sirianer bildeten Kolonien auf der Erde,
hab vergessen in welchem Zeitraum
Im Verlauf der Äonen: Vermischungen der verschiedenen Rassen, sowie mehrere Eingriffe i.d. Erbgut der Ureinwohner von Terra seitens verschiedener Außerirdischer Gruppen. Dabei ist nicht immer alles glücklich verlaufen..
Es wurde mehrfach eine Art Arbeitsmensch / Sklave gezüchtet, diese waren Hybride und steril, kamen jedoch später dahinter wie man sich vermehren konnte, und lehnten sich gegen ihre "Herren" auf.
Sie machten sich selbstständig, oft wurden daraufhin ganze Volksstämme und Gebiete wieder vernichtet.
Siehe div. Hinweise i.d. Bibel, den Veden und vieler anderer Schriften.
Letztendlich entstanden so die heutigen vielfältigen Rassen mit den Genen der Außerirdischen, der Ureinwohner und der „Arbeitsmenschen“; manche haben sich mehr vermischt, andere weniger,
manche gar nicht.
Die o.g. Außerirdischen Rassen wohl haben (z.T.) erkannt, daß es nicht gut war sich i.d. menschliche Evolution einzumischen. Die verschiedenen Rassen auf diesem Planeten und die genetischen Veränderungen (verminderte Intelligenz, Sterblichkeit, geringe Hirnkapazität, schwaches Immunsystem uvm.) führten zu katastrophalen Verhältnissen auf Terra - bis heute (Kriege, Haß, Materialismus usw.).
Hierzu ist übrigens folgendes Buch zu empfehlen:
Die Geschichte der Götter und Menschen auf Erden von Michael George
Argo Verlag, Erscheinungsdatum: November 2001, ISBN: 3980751902
[img] [/img]
Unter anderem entschieden sich die Aldebaraner nochmals i.d. verkorkste Erdgeschichte einzugreifen und das vermurkste auszubessern. Und dies naheliegender weise bei ihren indirekten Nachfahren: die Menschen von Thule / Atlantis, die Nordische Rasse - speziell die Deutschen. Diese sprachen nicht nur fast die gleiche Sprache, aus diesem Volk kamen auch viele große Errungenschaften und Entwicklungen, was u.a. darauf schließen ließ, daß sie sich am besten entwickelt hatten. Wohl aus diesen Gründen suchte man Kontakt zu dieser Volksgruppe, speziell zu außerirdischem Leben aufgeschlossenen Personen mit entspr. Wissen - so kam man zur VRIL- Gesellschaft.
Aber diese Ereignisse wurden ja hier bereits an dnderen Stellen Diskutiert...
Menschlich aussehende Außerirdische (vermutlich die Aldebaraner) wandten sich in den 1930`er Jahren auch an die USA, diese lehnten die vorwiegend spirituelle Hilfe jedoch ab.
Statt dessen gab es später eine Zusammenarbeit mit den negativen „Grauen“ (Vertrag über Techniktransfer).
Die Grauen verfolgen jedoch bis heute eigene Ziele und haben der USA- Regierung oft falsche Informationen zukommen lassen, und diese immer wieder hintergangen. Die Grauen arbeiten wiederum mit reptilienartigen Außerirdischen zusammen. Mehrere unterirdische Basen von extremen Ausmaßen wurden errichtet.
Die Technik der Grauen ist nicht so weit entwickelt wie die der menschlichen Außerirdischen.
Dann sind da noch die bereits o.g. Dracos / Reptoide, die wohl schon sehr lange in der Erde (in Höhlen, nicht in der HE) leben. Sie gelten auch als Macht hinter den Illuminaties, aber bevor ich mir hier einen abschreibe,
lest bei Interesse mal den Auszug von Joe Conrads Buch "Zusammenhänge" : [url]www.joconrad.de/themendracos.htm [/url]
hi
hab mir das dokument nur kurz angeschaut.
unterirdische basen würde ich nicht als beweis für eine hohle erde sehen. oder gibt es darin eine genauere ausführung? (bitte seitenzahl nennen ;))
zum thema außerirdische ist das "disclosure project" sehr interessant:
http://www.disclosureproject.org/
in 2001 gab es dazu eine pressekonferenz im national press club in der zeugen mit guter reputation und meist us-militärischem hintergrund, kontakte und sichtungen mit/von außerirdischen bezeugen. das ganze gibt es als video mit deutschem untertitel:
teil 1> http://www.youtube.com/watch?v=GdT3ZMy0AAM&feature=related
teil 2> http://www.youtube.com/watch?v=wmVJAjyHQ6Q&feature=related
siehe auch:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1186508991
grüße, zak
Oh es ist herrlich ;D
Es scheint ja allgemein bekannter historischer Fakt zu sein, wann welche ET's bei uns waren ;D
Ach, und sogar die Beweggründe sind bekannt ;D
Ich find es ja auch spannend über die Möglichkeiten nachzudenken die ausserhalb der Schulwissenschaft liegen...aber was für abstruses WISSEN manchmal verkauft werden soll...da reichts nicht mal für ein verständnissloses Kopfschütteln...sorry
Guten Abend liebe Freunde von Hohle-Erde.de
Um die Glaubwürdigkeit des Berichtes beurteilen zu können sollte man die Quelle des Berichtes kennen.
Wo genau kommt der bericht den her? Wurde er von Klarblicker.de Verfasst?
Liebe Grüße
Euer SIENT