neue fotos vom merkur zeigen seltsame leuchtende vertiefungen!
sind das die eingänge zu hohlwelt im merkur?
Hohle Körper mit einem innerem Kern finden wir im Mikro- und im Makrokosmos.
Wenn / Da die Erde eine Hohlwelt ist, sind demzufolge auch alle anderen Planeten mit ziemlicher Wahrscheinkichkeit
ebenfalls so aufgebaut.
Und da die zumindest Nordpolöffnung ca. am 83 bis 85. Breitengrad beginnt und sich somit eine relativ große Öffnung
ergibt (die sich natürlich sehr langsam, auf der Oberfläche unsichtbar, aber insges. stark verjüngt), sollte nach dem Muster auch z. B. der Merkur eine entspr. gut sichtbare Öffnung haben.
Dies ist auf den Foto nicht so.
Kann natürlich mit dem Holkörper zusammenhängen, kann auch ganz was anderes sein (künstl. oder natürlich).
In diesem Zusammenhang gibt es übrigens immer mehr Bilder von Planeten des Sol- Systems, auf denen Öffnungen am Nord oder/und Südpol zu sehen sind, z.T. beleuchtet, was ggf. auch auf eine Zentralsonne, künstl. oder natürlichen Ursprungs, hindeutet.
Gruß
Hallo,
mal angenommen das Foto ist echt und nicht nicht elektronisch manipuliert. Dann gibt es sicher zahlreiche Erklärungen für diesen Fleck. Denkt nur an das "Marsgesicht". Jahrzehntelang galt es als künstliches Bauwerk einer vergangenen Kultur. Heute weiß man durch neue und bessere Aufnahmen, das es sich dabei lediglich um eine sonderbare Gebirgsformation handelt.
Wie sollen hohle Planeten überhaupt entstehen? Gibt es dafür ein physikalisches Modell? Und noch unwahrscheinlicher, wie soll eine Sonne in diesem "hohlen" Planeten entstehen???
Nach dem was ich über die Entstehung von Planeten weiß, kann es keine Hohlkörper geben. So etwas könnte man mit der entsprechenden Technologie nur künstlich schaffen.
Ich kenne nicht Einen natürlichen Hohlkörper im Makro-Universum 😉
Gruß,
Richard
Hallo
Du hast natürlich recht, eine Dritte Möglichkeit ist eine Manipulation
Nach dem was ich über die Entstehung von Planeten weiß, kann es keine Hohlkörper geben
Aha weißt auch nicht alles - und ich dachte schon... 😉
Denkt nur an das "Marsgesicht". Jahrzehntelang galt es als künstliches Bauwerk einer vergangenen Kultur
Ja, nachdem die NASA später Photos mit niedrigerer Auflösung nachreichte… die sahen dann wirklich nicht mehr aus wie ein künstliches Gesicht – für die, die die alten Photos kennen wars bereits zu spät.
Das Marsgesicht ist übrigens im Zusammenhang mit den weiteren sich i.d. Cydoniaregion befindlichen Bauwerken (Pyramiden, Kuppelbauten usw.) in eine stimmige Geometrie eingebunden.
Und selbst wenn das Gesicht tatsächlich eine kilometergroße Felsformation sein sollte, diverse andere
Formationen / Bauwerke auf dem Mars (z.T. riesig, und nicht nur die i.d. Cydonia- Region) sind mindestens ebenso interessant. Und vor allem – ein künstlicher Ursprung ist bei vielen von ihnen definitiv!, zumal es sich um offizielle NASA Fotos handelt auf dem diese Gebäude zu sehen sind.
Übrigens gibt es vor allem auf unserem sogenannten Erdmond (aber z.T. auch auf weiteren Monden und Planeten unseres Sol- Systems) ebenfalls solcherlei Dinge.
Gruß
HalloDu hast natürlich recht, eine Dritte Möglichkeit ist eine Manipulation
Nach dem was ich über die Entstehung von Planeten weiß, kann es keine Hohlkörper gebenAha somit weißt Du also auch nicht alles - und ich dachte schon... 😉
Denkt nur an das "Marsgesicht". Jahrzehntelang galt es als künstliches Bauwerk einer vergangenen KulturJa, nachdem die NASA später Photos mit niedrigerer Auflösung nachreichte… die sahen dann wirklich nicht mehr aus wie ein künstliches Gesicht – für die, die die alten Photos kennen wars bereits zu spät.
Das Marsgesicht ist übrigens im Zusammenhang mit den weiteren sich i.d. Cydoniaregion befindlichen Bauwerken (Pyramiden, Kuppelbauten usw.) in eine stimmige Geometrie eingebunden.
Und selbst wenn das Gesicht tatsächlich eine kilometergroße Felsformation sein sollte, diverse andere
Formationen / Bauwerke auf dem Mars (z.T. riesig, und nicht nur die i.d. Cydonia- Region) sind mindestens ebenso interessant. Und vor allem – ein künstlicher Ursprung ist bei vielen von ihnen definitiv!, zumal es sich um offizielle NASA Fotos handelt auf dem diese Gebäude zu sehen sind.
Übrigens gibt es vor allem auf unserem sogenannten Erdmond (aber z.T. auch auf weiteren Monden und Planeten unseres Sol- Systems) ebenfalls solcherlei Dinge.Gruß