Mal eine logische R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal eine logische Rechnung!

34 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,981 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Die wirklich revolutionären Technologien haben die Alliierten Gott sei dank nicht erhalten
diese revolutionären technologien sind aber nur rein spekulativernatur. die frage ist und bleibt, gab es diese technologien überhaupt und wenn wie sahen sie aus? vielleicht dienten sie ja auch nur dazu das perfekte frühstücksei hinzubekommen 🙂 die amerikaner sowie russen haben ja auch raketen technologie und der gelichen erbäutet, warum sollten sie nicht auch wenn überhaupt vorhanden, anderen kram bekommen haben?

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Soviel ich mich erinnere, ist die Erdkruste von der Aussenseite bis Innenseite insgesammt 1.300 km im Durchschnitt.

Also ich hab neulich nochmal nachgemessen, es sind genau 1.268,35 km.  ;D (sorry, den konnt ich mir net verkneifen...)

Nix für ungut, vielleicht stimmt es ja sogar.

Antwort
 vuk
Registered
Themenstarter
(@vuk-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wer hat denn gesagt, dass die Erdkruste von aussen 1.000 km und von innen nochmal 1.000 km sei?

Antwort
 vuk
Registered
Themenstarter
(@vuk-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wie Du siehst ist es untertrieben mit der Erdkruste und 1000km und logischer Weise wenn wir 1000km Erdkruste haben, müssten die unten auch c.a. so eine Dicke haben oder ist alles auf 1000km Dicke aufgebaut?

Antwort
Seite 7 / 7
Teilen: