Also es könnte ja sein dass es den Intelligenten Menschen schon sehr lange gibt und dass diese sich in die Unterirdischen Städte zurückgezogen haben (warum auch immer) und wir dann vielleicht die Genetisch veränderte Species sind die von den früheren Menschen erschaffen worden sind. Dass würde aber auch dann diese Theorie erklären von einer anderen Rasse und von Untertassen und von der Inneren Erde. Es würde auch vieles ander erklären. z.B. Das frühere wissen von Astronomie und Architektur. Das ist für mich annehmbar als irgend welche Ausserirdischen Wesen die von wer weiss wo kommen und sich dann Jahrhunderte in der Erde verbergen und sich nicht zu erkennen geben wollen.
Ps:zu b) auch wenn die sich mit einer geschw. von einem drittel (100.000km pro sekunde) schnell Bewegen würden dann bräuchten Die, von der nähresten Sonne 24 Jahre um hierhin zu kommen...dass ist ja noch Ok, doch bei einer sooo Grossen Geschw. wird jedes Staubkorn im weltall zum geschoss, was man aber mit einem Schutzschild lösen würde doch 🙂 bei sooo einer Geschw. verzieht sich auch dass Schutzschild und ist somitt unbrauchbar...denke ich 😛
Ps:zu b) auch wenn die sich mit einer geschw. von einem drittel (100.000km pro sekunde) schnell Bewegen würden dann bräuchten Die, von der nähresten Sonne 24 Jahre um hierhin zu kommen...dass ist ja noch Ok, doch bei einer sooo Grossen Geschw. wird jedes Staubkorn im weltall zum geschoss, was man aber mit einem Schutzschild lösen würde dochbei sooo einer Geschw. verzieht sich auch dass Schutzschild und ist somitt unbrauchbar...denke ich
Du siehst das zusehr durch die Brille unser begrenzten Möglichkeiten,
wobei ich, wie viele andere auch, davon ausgehe das es noch eine inoffizeielle Wissenschft gibt die wesentlich weiter ist.
Und ich meine damit nicht die Reichsdeutschen bzw. Dritte Macht.
In diesem Zusammenhang aber wurden in Deutschland vor und während des 2. WK Technologien entdeckt,
die bei Nutzbarmachung Entfernungen zum nächsten Sonnensystem zu einem kurzen Spatziergang werden läßt.
Es braucht wahrscheinlich nur eine Intelligente Lösung für solch ein Problem. Möglich wären da z.B. eine Art Atmosphäre um das Raumschiff aufzubauen und mit der Reibung beim Eintritt der Teilchen zu arbeiten. Mögliche Lösungen für das Problem dürften existieren.
In diesem Zusammenhang aber wurden in Deutschland vor und während des 2. WK Technologien entdeckt,
die bei Nutzbarmachung Entfernungen zum nächsten Sonnensystem zu einem kurzen Spatziergang werden läßt.
Diese Technologien dürften inzwischen alle bereits offiziell verfügbar sein. Das da noch viel übrig ist bezweifel ich stark.
Diese Technologien dürften inzwischen alle bereits offiziell verfügbar sein. Das da noch viel übrig ist bezweifel ich stark.
Die wirklich revolutionären Technologien haben die Alliierten Gott sei dank nicht erhalten,
gar nicht auszudenken was diese damit angestellt hätten, dagegen ist die Atomenergie eher Spielkram.
Wer hat denn gesagt, dass die Erdkruste von aussen 1.000 km und von innen nochmal 1.000 km sei?
Soviel ich mich erinnere, ist die Erdkruste von der Aussenseite bis Innenseite insgesammt 1.300 km im Durchschnitt.
Da blieben dann als Innendurchmesser rund 10.000 km.
Und die Sonne in der Mitte, ist eben sehr klein.