hallo alle zusammen heute gebe ich meinen ersten auftritt! ;D
ich schau mir das ganze jetzt schon einige zeit mit an, aber ich muss euch sagen, ich bin platt
habe mir zuerst nur die experimente angesehen die wieder sprüche aufweisen uvm.
aber da ja jetzt von eingängen die rede ist, habe ich mir gedacht jetzt kommt mal butter bei die fische, und es gibt feste anhaltspunkte
wie sieht das aus wer kann diese eingänge bezeugen ich bitte um eine kurze quellenangabe
ich danke im vorraus iund freue mich auf weiter ereignissreiche themen und diskusionen 😉
mfg quergeist
Ein herzliches Hallo an ALLE - ganz besonders an Sie, lieber Quergeist,
Sie reklamieren hier im im Forum einerseits Widersprüche und erwarten im Gegenzug das "Bezeugen" von Eingängen und erwarten sogar nolens volens einfach so irgendwelche Quellenangaben. -
a) Sind Sie überzeugt, dass das Gros der Menschen zur Stunde schon die wahre geistige Reife besitzt, entsprechende Informationen zu verarbeiten - deren Wichtigkeit für das Weiterbeste- hen der Erde zu erkennen - und anzunehmen ??? Und
b) Inwieweit sind vorzeitige Bekanntgaben der wahren Hintergründe und Zusammenhänge vor dem humanoiden Mop zu schützen, da erfahrungsgemäß doch rund 95 % (oder mehr) in ihrem esoterischen Bewußtseinswahn zwischen 3. und 4 Dimension hin und her taumeln, sich als die menschlichen Götter des universalen Wissens wähnen. Darüber hinaus aber versäumen zu erkennen, dass nur ein verschwindend kleiner Teil von wahrhaft Suchenden in ihrem Wissensstand schon längstens weit über die 5.- 6. - 7. Dimension hinaus gewachsen ist.
c) Wem - außer ein paar [b]wahrhaft WISSENDEN[/b] - ist zwischenzeitlich denn überhaupt bekannt und bewußt geworden, dass bereits im Herbst 2010 und am 7. Februar 2011 ein Raumschiff von gigantischen Ausmaßen sich über den Ausläufern des mittleren badischen Schwarzwaldes, ganz in der Nähe zu Frankreich sich gezeigt hat. -
Und hier bleibt mir nur die Feststellung, dass die für Deutschland und die EU verantwortliche Luftabwehr entweder tief geschlafen hat oder aber deren Meßinstrumente ganz einfach für die Erkennung des/r außerirdischen Raumschiffe(s) komplett ungeeignet sind.
Nur ein Beispiel:
Schauen Sie doch einmal, welches Kasper-Theater die NASA in den letzten Jahren mit Hilfe der gleichgeschalteten Medien zur angeblichen Mondlandung fabriziert und die Massen in dem taumelnden Irrglauben ließ, kleiner 3- oder 4-dimensionaler Vorderhirn-Verstand hätte solches zu realisieren vermocht.
[b]WIR MENSCHEN MÜSSEN ENDLICH ERKENNEN, DASS WIR UNS SELBST UND UNSER BEWUSSTSEIN SO VERÄNDERN, AUF DASS WIR DEN SPRUNG ÜBER DEN DIMENSIONS-GRABEN IN DIE DIE NEUE ZEIT AUCH UNBESCHADET ÜBERSTEHEN !!! !!! !!! [/b]
Hmm, wenn ich hier alles durchles dann frag ich mich ob da überhaupt einer von uns wirklich die Kraft und Energie hat mal überhaupt einen Eingang auszutesten.
hallo an alle ich glaube ich muss meinen letzten beitrag etwas ausführen da anscheind fragen aufgeworfen worden sind.
die experimente die ich meine beziehen sich in aller erster hinsicht auf die, die eine hohlwelt in die wahrscheinlichkeit rücken. ;D
sei es die tatsache mit diesen pendeln
oder die dadurch entstandene tatsache das sich unser gravitationsfeld nicht in der erde sondern außen herrum befindet und somit unsere angenommene gravitation unsere fliehkraft ist. ;D
ich weis zwar noch nicht wie weit man dieses noch treiben kann aber interessant ist es allemal
mfg
quergeist
a) Sind Sie überzeugt, dass das Gros der Menschen zur Stunde schon die wahre geistige Reife besitzt, entsprechende Informationen zu verarbeiten - deren Wichtigkeit für das Weiterbeste- hen der Erde zu erkennen - und anzunehmen ??? Und
ich weis nicht ob die reife vorhanden ist , ich glaube auch das sie im laufe der zeit nicht wircklich wachsen wird.
der mensch ist einfach in vielen bereichen von seiner umwelt so stark eingebunden das er für seine eigenen inneren werte leider keine bzw zu wenig zeit findet
in ihrem esoterischen Bewußtseinswahn zwischen 3. und 4 Dimension hin und her taumeln, sich als die menschlichen Götter des universalen Wissens wähnen
mein freund ich glaube das musst du mir bitte mal genauer erklären mit den dimensionen kenne ich mich nicht aus sorry ;D
freue mich auf rückmeldung
mfg
quergeist