Mal eine logische R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal eine logische Rechnung!

34 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,980 Ansichten
 vuk
Registered
Themenstarter
(@vuk-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@stb
Tja Du weisst ja dass Man weiss wie Gross die Erde ist denn die Wurde oft vermessen. Nun was es die Erdkruste angeht, muß die wohl Stark genug sein um alleine 1.386 Trillionen Liter oder 1.385.984.600km3 Wasser zu halten, somitt sind 1000km nicht viel, bedenkt Mann dass ja mit der Masse auch die Anziehungskraft Wächst, muß es Masse geben.
Goblin hat da völlig Recht, die Anziehungskraft lässt keine Sonne in der Mitte unserer Erde zu. Völlig Dumm so was. Sonne in der Erde...tssss... wie ist die entstanden? Und was sind die anderen Theorien? Etwa eine riesige Glühbirne. 😮

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Naja, origineller wie die Theorie von ner sich drehenden Kugel bei der in der Mitte mehr und festere Materie ist wie am Rand, finde ich persönlich die ja schon...
Ich finde diese Theorie gar nicht mal sooo unvorstellbar.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Tja Du weisst ja dass Man weiss wie Gross die Erde ist denn die Wurde oft vermessen.

Nö wußt ich nicht, aber da hab ich grad wieder was dazu gelernt.

P.S. Wissen tut man gar nix ! (Zumindest wir kleinen Lichter nicht !)

Antwort
 vuk
Registered
Themenstarter
(@vuk-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

...Unglaublich, warst Du in der Schule? Schon Damals hat mann Methoden für die vermesseng gehabt und jezt geht es auch so: Man nehme ein Meter und vermisst die Erde von einem Sateliten aus z.B. oder denkst du Wirklich dass man nicht Weiss welchen Durchmesser die Erde hat?  😕

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

na stb, wenn du das nicht wusstest dann wurde es aber mal wirklich zeit. da muss ich vuk aber recht geben. also die bekanntheit über die größe der erde kann man nun wirklich nicht so leicht abstreiten.

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: