Also da mir bei eurer Theorie reinMathematisch etwas nicht stimmen kann, wollte ich euch mal Fragen wie ihr es sieht!?
Folgendes:
Die erde ist
12700km im Durchmesser
- 1000km Erdkruste von der einen
- 1000km Erdkruste von der anderen Seite
- 1000km Erdkruste von der Inneren Welt eine Seite
- 1000km Erdkruste von de Inneren Welt andere seite
- 100km Atmosphäre von der Inneren Welt eine...
- 100km Atmosphäre von der anderen Seite der Innenwelt
[b]= 8500km[/b] bleiben dann für die Innere Sonne und den miniWeltraum dort !!!??? Kann mir einer sagen ob ihr tatsachlich denkt dass so eine kleine Sonne Existieren kann? Oder habt ihr da andere rechnungen auf Lager?
Bedenkt nur dass ich den Unteren Erdmantel (ca. 2000km dicke) gar nicht in Betracht gezogen habe, sonst würde für Eure Sonne nichts übrig bleiben.
Und kommt mir bitte nicht mit: Die Erdkruste ist viel dünner, denn sonst würde alles unter der Masse einbrechen und es gäbe keine Anziehungskraft. 😉
zunächst einmal, das ist nicht unsere sonne, das ist deren 😉 ;D 😛 ::)
und in anbetrachte das ich rein von mathematischer seite da nix zu steueren kann, gebe ich das zepter weiter an jemand anderes.
Ich bin zwar kein Wissenschaftler, ich hätte ja was anzumerken, allerdings kann ich total daneben liegen, is so ne theorie:
Also die "Sonne" ist der heiße Planetenkern und der "schwebt" in der Mitte der er ja sich an so ne Art gravitationstechnischen Nullpunkt befindet. Er leuchtet (gibt Licht und wärme) weil er glüht!?
Nur so ne Idee....
lg
Goblin
Nur so ne Idee....
...und gar keine schlechte wie ich finde...
@ Vuk: Bedenke bei Deinen Zahlen und der Rechnung nur bitte das sämtliche Daten und Zahlen die über unsere Erde so rumgeistern, immer nur auf Glauben, nicht auf Wissen basieren... 😉
Mal davon ausgehend das diese Zahlen vielleicht sogar stimmen, warum sollte es keine so kleine Sonne geben ?
Und bedenke vor allen Dingen, daß die Theorie der inneren Sonne nur eine von vielen ist....und nicht gerade die originellste wie ich finde.