Hohle Erde 2014 - w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?

25 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,217 Ansichten
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo Ockhams Razor,
herzlichen Dank, das war der Artikel. Gefunden in meiner Datenbank unter Verschiedenes, jedoch ohne Quelle.

Gruß Justus

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich bin hier ja als Skeptiker bekannt, daher wird es euch wohl kaum überraschen dass ich den Nachrichten auf der Seite mit einer Mischung aus Unglauben und ziemlicher Erheiterung begegnet bin.

Hi Ockham, darf ich fragen welche Seiten oder Quellen Du als Skeptiker als seriös einstufen würdest ? ZDF.de ?  😛

Kann das Video leider nicht öffnen... 🙁 Klingt aber sehr interessant...

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

Noch zwei Löcher in Sibirien:

[url] http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/zwei-weitere-krater-in-sibirien-entdeckt.html [/url]

Besonders interessant sind die Aussagen lokaler Anwohner

Und auch das Video, da sieht man ganz hinten wie glatt die Wände teilweise sind

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member

Wenn ich mich nicht täusche hab ich auch in irgend nem Buch gelesen das der Autor in einer Höhle die Wände ab einer gewissen Tiefe als total glatt beschrieb...

Muss natürlich nicht zusammenhängen, aber interessant find ich es schon... Zumal ich bei diesen senkrechten Löchern Wasser und Wind bzw. Auswaschungen eigentlich für ausgeschlossen halte...

Antwort
Registered
(@ockhams-razor-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi Ockham, darf ich fragen welche Seiten oder Quellen Du als Skeptiker als seriös einstufen würdest ? ZDF.de ?  😛

Schöne Frage 😉

Ich habe auch bei den ÖR  auch schon bewußt falsche Darstellungen gefunden, aber der überwiegende Teil ist zumindest plausibel, was für besagten Blog nicht gilt - Grundlage muss ungeachtet der Quelle immer sein dass Sowohl die Behaupung als auch alle logischen Konsequenzen Sinn ergeben und nicht dogmatisch gefärbt sind. Mir ist klar dass sich bei diesem Thema unweigerlich die Schlange irgendwann in den eigenen Schwanz beißen wird, aber das liegt in der Natur der Sache. Falls wir das weiterverfolgen sollten wir nen neuen Thread auf machen. 

Ich für meinen Teil informiere mich übrigens indem ich mehrere Medien von gemäßigt rechts bis gemäßigt links ansehe und verlasse mich darauf dass jedes seine Position bestmöglich verteidigt

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: