Dabei auch gleich die Bitte an Euch Erutan, stb und Bergamr dies zu aktualisieren bzw. zu vervollständigen.
Hai Ilum,
das kann nur Erutan als Site-Admin machen.
Für uns 'kleine Mods' ist das ne Nummer zu groß.
Wofür ich nicht undankbar bin ;D
Aber auf jeden Fall nen guter Hinweis, denn da ist echt massig Material.
Vielleicht kann man das eine oder andere in komprimierter Form in entsprechende Fäden hier ins Forum kopieren, da es im Forum wohl eher gelesen wird als in den Registerseiten der Homepage.
Gruß
Bergamr
Hallo Bergamr,
ja genau, deswegen hab ich auch schon immer mal wieder darauf verwiesen, HE ist ja nicht nur ein Forum,
hier gibts auch genug interessantes Material zum Thema.
Gruß Ilum
Hallo guten Abend,
ich glaube, daß ich in der Mitte der „Geschichte“ anfange. Aber besser so als gar nicht anfangen. Ein neuer(?) Artikel,
[u][b] Zitat:[/b][/u]
Neu gefundene Karte beweist die Existenz der inneren Erde
Wir alle haben die “Märchen” gehört von Nazis die die südlichen Extreme unseres Globusses erkundet haben sollen und sogar haetten sie damals die Basen errichtet mit Namen Neuschwabenland.
Einige haben auch schon von Operationen “Highjump” und von Admirals Byrds heftigen Kämpfen mit verwurzelten deutschen Streitkräften und ihren sehr mächtigen Fliegenden Untertassen gehört. Ein Video ist nun kürzlich aufgetaucht was nicht nur eine genau Karte eines Durchgangs der von deutschen Ubooten als Zugang zu unterirdischen Ebenen zeigt sondern auch eine komplette Karte von beiden Hemispheren der inneren Welten von Agharta !!
Rodney Cluff auf seiner Website hat eine Kopie des Briefes, anscheinend gesendet von einem Karl Unger der an Bord des U-Boots 209 (kommandiert von Heinrich Brodda) war, und damals gesagt hat dass er die innere Erde erreicht haben und nicht wieder zurück kommen würde.
Wenn dies schon sehr unglaublich klingt, und verglichen mit diesen Karten, zeigt die Karte gemacht vom dem berühmten Tyrolean Kartographer und Künstler Heinrich C. Berann für das “National Geographic Society” beginnend ab 1966. Es zeigt klar die Antarktis ohne Eis. Und das verblüffende Detail hier ist dass dort Unterwasser Passagen die nahezu entlang des gesamten Kontinents verlaufen und exakt mit dem Ort der als die Öffnung in die Innere Erde übereintrifft. [u][b]Ende Zitat.[/b][/u]
Nichts verändert, alles belassen.
Nachstehend das/die Bild/Zeichnung.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich diesen Artikel gelesen habe um die Quelle zu nennen.
Grüße Justus
Ein Video ist nun kürzlich aufgetaucht
was soll denn das für ein Video sein, frage ich mich da? 😮
wovon hast du denn diesen Artikel bzw. Zitat kopiert? hast du das irgendwo als Word Datei oder so gehabt?
Hm, Google spuckt zumindest diesen etwa 2 Jahre alten Link aus. Da ich mit diesen Webseiten immer etwas vorsichtig bin mal in Textform:
worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=3797
Ich bin hier ja als Skeptiker bekannt, daher wird es euch wohl kaum überraschen dass ich den Nachrichten auf der Seite mit einer Mischung aus Unglauben und ziemlicher Erheiterung begegnet bin. Nichtsdestotroz hast Du hier noch einmal Deinen Artikel 😉