Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen

34 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,518 Ansichten
Themenstarter
(@Roland)
Beigetreten: Vor 12 Jahren
[#1406904513]

Hallo,
ich habe mich mal hier eingelesen und muss sagen, dass ich beim besten Willen nicht an die sog. Pollöcher und Hohlkugel glauben kann. Bitte erkläre mir, warum die Pollöcher nie dokumentiert worden sind, obwohl diese Gebiete sehr gut erforscht sind?! Meines Wissens nach gibt es an dem Ort des geografischen Südpols eine Station. Dort arbeiten viele Wissenschaftler, die auch das Gebiet erkunden und erforschen. Es wurden natürlich unter anderem auch Messungen der Temperaturen durchgeführt. Auf den Fotos und Videos dieser Station ist fast nur Schnee bzw. Eis zu sehen. Es wird hier behauptet am Nord- und Südpol gäbe kein Eis oder Schnee! Das ist ein Widerspruch. Auf klärende Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG
Roland

33 Antworten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Willkommen Roland

ich habe mich mal hier eingelesen

Also das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Du hast dich hier um 14:41 Uhr registriert. Dein Posting ist von 16:48 Uhr. Du willst dir also in 2 Stunden sämtlich Postings zu diesem Thema durchgelesen haben?

Deine Fragen wurden hier schon x mal diskutiert. Ich frage mich wie man als neuangemeldetes Mitglied gleich so ein Posting verfassen kann....

Antwort
Registered
(@ockhams-razor-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@Erutan: Ich bin hier auch deutlich über ein Jahr durchs Forum gegeistert bevor ich mich angemeldet habe.

Abgesehen davon muss ich Erutan aber Recht geben, die Fragen sind ein bißchen undifferenziert und unspezifisch. Ich würde mich an seiner Stelle jetzt auch nicht hinsetzen und da ne ausgefeilte allumfassende Antwort zusammenfassen.

Antwort
Themenstarter
(@Roland)
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Leute, es gibt im normalen zivilen Luftverkehr Flüge nach und über Nordpol. Jeder könnte daran teilnehmen und dabei die Wahrheit (es gibt [b]keine[/b] Pollöcher)  erkennen. Diese Flüge fliegen regelmäßig von Düsseldorf und Berlin ab nach und über Nordpol (90° N). Schon deshalb sind eure Theorien widerlegbar.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Roland,

ich frage mich immer warum sich Leute wie Du hier anmelden. Aus Deinen Worten lässt sich ganz klar rauslesen das Du bereits ne feste Meinung hast und auch nicht ansatzweise bereit bist diese evtl. zu erweitern.

Wozu soll sich dann jemand die Mühe machen Dich vom Gegenteil zu überzeugen ?

die Wahrheit (es gibt keine Pollöcher)

Eine Meinung die ich akzeptiere. Wenn Du allerdings bescheid weist, wozu dann die Anmeldung und die Frage hier ?

eure Theorien

Da du Dich ja hier eingelesen hast ist dir sicherlich folgender Satz auf der Eingangsseite aufgefallen:

[i][u]"Anhand verschiedener Berichte und Theorien wird nun versucht das Thema HOHLE ERDE aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu erfassen. Es wird kein Gesamtkonzept vorgelegt. Dies ist lediglich eine Sammlung von Informationen und Daten zum Thema."[/u][/i]

Das hier sind nicht unsere Theorien, sondern hier befinden sich einfach Leute die versuchen der Wahrheit (die Du ja bereits kennst, Glückwunsch !) näher zu kommen.

Im übrigen nimmt die Thematik Innere Erde/Polöffnungen etc. hier nur einen kleinen Bruchteil der Gesamtthemen ein, und es sind bei weitem nicht alle Mitglieder "pro" Löcher eingestellt.

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: