Hallo zusammen,
es ist nun schon einige Zeit vergangen seitdem das Thema "Hohle Erde" hier zum letzten mal wirklich diskutiert wurde. Ich finde das etwas schade, da ich mir immer noch viele Gedanken dazu mache und ich für mich noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen bin.
Ich denke das Thema ist eingeschlafen da die "alten Hasen" hier im Forum es bereits lang diskutiert haben, und es irgendwann halt einfach nix Neues mehr zu sagen gibt, klar...
Darum möchte ich mich mit diesem thread mal ganz gezielt auch an die unzähligen neuen Mitglieder wenden, die sich zuletzt hier angemeldet haben.
Was haltet Ihr von dem Thema ? Wie seid Ihr überhaupt darauf gestoßen ? Und vor allem: Was haltet Ihr von den für uns verfügbaren Informationen/"Beweisen" die wir im Internet und in Büchern finden können ?
Ich denke und hoffe doch mal das all die Neuen die sich zuletzt hier angemeldet haben eine Meinung dazu bzw. Interesse an dem Thema haben, oder ? 🙂
Hallo stb,
haben wir sicher. Wo fangen wir an, mit welchen Informationen und Beweisen?
Beginnen wir bei Halley, Newton und Leonhard Euler und dann ins 3. Jahrtausend? Vielleicht bleiben wir, Du und ich, ja nicht alleine!
Gruß Justus 😎
Hi Justus,
ich weiß nicht wo "wir" anfangen, vielleicht ja bei der schönen Aufnahme vom Südpol im Anhang ? 😉
Sollte die echt sein sieht es ja schonmal so aus als hätte irgendwer drin vergessen das Licht auszumachen 😛
Grüße
Bei der Gelegenheit will ich noch einmal darauf hinweisen das Zak hier bereits so einiges an Material zusammengestellt hat,
ist es Wert, gerade für Neueinsteiger, mal durchzustöbern.
[url] http://www.hohle-erde.de/home.html [/url]
Dabei auch gleich die Bitte an Euch Erutan, stb und Bergamr dies zu aktualisieren bzw. zu vervollständigen.
Sehr gut beginnen kann man übrigens wenn man sich alte Schriften, Legenden Mythen Sagen usw. anschaut,
hier gibt es meist einen wahren Kern.
Dieser ist vielleicht oft größer als angenommen, vielleicht weil er "uns" einfach zu Phantastisch erscheint.
Zumindest sind das gute Indizien, weil diese Schriften nicht wegzudiskutieren sind.
Stimmt, danke Dir für den Hinweis Ilum ! (Ich kann da leider nix aktualisieren, wüßte zumindest nicht wie. Müßte wohl Erutan mal schauen...)
Viele Grüße