Es kann gut sein, dass da eine kleine Art von was auch immer gesehen wurde, aber DIE Zwerge waren es nicht, wenn die von Dir erwähnten 'Zwerge' nur physisch existier(t)en.
Es ist ein Irrtum, zu glauben, dass feinstoffliche Wesen nur feinstofflich erscheinen können.
Goblin:
Achja...wenn ich Drogen nehme sehe ich auch Feen und ganz andere Dinge
Tja, gut, dass ich keine nehme. Nimm nicht so viel. 🙂
Ich bin der Meinung es gibt auf diesem Planeten mehr als wir uns vorstellen können, Van Helsing kann man meines erachtens nicht alles glauben doch durch seine Bücher sieht man viele Sachen anders und stellt fest dass er nicht ganz unrecht hat.
Zum Thema Hohle-Erde: Da bin ich der festen Überzeugung die gibt es.
Nur wo? Die Eiszeit war lang und vor allem Kalt also wo hin, nach unten. Beweise?
habe ich leider nur in verschieden Bücher gelesen leider kann ich davon nicht viel glauben was dort steht mit Fahrstühle in Unterirdische Städte usw. naja ich bin für alles offen 😀
Ich bin mir nur 100% sicher dass wir nicht die Einzigen im Universum sind, leider bin ich neu hier und weiß nicht was Ihr so in den anderen Themen habt. Wenn mein Beitrag falsch ist bitte ich dies zu Entschuldigen.
Vor knapp 10 Jahren haben (ich sage mal wir ,ein Kollege, meine dam. Verlobte und ich) bei uns im Dorf einige gelbe Lichter am Himmel gesehen (keine Flugzeuge) die kreuz und Quer geflogen sind mal langsam und dann plötzlich ganz schnell. Diese Lichter haben uns so neugierig gamacht das wir und jeden abend (ca21 Uhr) auf die lauer gelegt haben und Sie kamen jeden Abend um fast die selbe Zeit. Keiner wollte uns glauben aber wir konnten es ja beweisen sie waren schließlich jeden Tag dort.
Eines Tages (heute sage ich dass die die dort oben waren wußten dass wir sie beobachteten) sind mein Kollege und ich mit dem Auto eine Straße lang gefahen, ich sah rechts ob am himmel eines dieses Lichter (ca so groß wie ein Medizinball) das genau in unsere Richtung flog. Ich sagte schau mal wir sind schneller als dieses Licht.
Es schien auch so doch dann das Merkwürdige, wir bogen ab und dieses Licht flog auch genau so diese Richtung. Es vergingen ca 6Km dann sind wir angehalten und ausgestiegen dieses Licht stand über uns alles war Hell Gelb um uns. Man erkannte nicht die Form (ob rund oder scheibe)nur es war ca 3-5 Meter man erkannte in der Mitte so art Fenster , wir waren wie angewurzelt es war keine Angst aber es war einfach nur schön alleine dieses Licht. Ich sagte wo ist der Fotoapperat in dem Moment wurde das Licht dunkler und dieses (es) flog einige Meter langsam und dann wie ein Blitz und weg.
Wir haben diese Lichter jetzt schon oft gesehen (meistens in dieser Jahreszeit) und 1 Mal am Tage über einer Straße mein Vater wollte es bis dato nie Glauben bis zu jenem Tag. Es gab noch eine Sichtung dabei wären wir fast verunglückt aber dazu vielleicht mal mehr.
Diese Sachen sind wirklich passiert, daher bin ich der festen Überzeugung wir sind nicht allein.
Ich weiß nicht ob ich dass hier rein schreiben darf aber fals jemand Leute in Hamburg kennt die sich mit solchen Sachen beschäftigen wäre es nett mir mal zu Schreiben danke
🙂
hi Maccu, hört sich sehr interessant an. weiss nicht ob das hierher passt, is mir aber schnuppe, ich find deine geschichte interessant und würde gerne mehr davon hören.
also erzähl bitte oder mach noch nen neuen thread auf.
lieben gruss
Fabs
@ Dr. Alnitak
Drittes Reich: Damit habe ich mich bisher kaum Auseinandergesetzt.
Neuschwabenland: Auch nicht.
Flugscheiben: Also, ich bin der Überzeugung, dass die allermeisten Flugscheiben, Raumschiffe von Außerirdischen oder der Geheimregierung sind.
Hohle Erde: Ich bin davon überzeugt, dass die Erde hohl ist, weil in (fast) allen Mythen und Legenden der Erde davon die Rede ist, dass es geheimnisvolle Höhlen gibt, in denen merkwürdige Lebewesen hausen, bzw. man zu seltsamen Orten gelangt. Angefangen mit Iannas Reise in die Unterwelt, bei den Sumerern.
Gruß Nagerfreund
Hallo!
Schuldigund, dass ich so spät antworte. Jetzt srchreibe ich ab, wie ich diese Themen zusammen sehe, und verknüpfen probiere.
Ich probiere es so einfach wie möglich.
Bitte beachtet, dass die Quellen können natürlich verschieden sein, ich habe sehr viel über diese Dingen gelesen und meine kurze Geschichte beruht darauf. Aus diesen QUellen möchte ich ein klares Bild schaffen.
Also, WIE ICH WEIß
1. Der Kern der NS Regierung war okkultist, und sie beschäftigten sich mit schwarzer Magie. Wir wissen was sie mit der Welt gemacht hatten.
Aber das wissen wir auch, dass vor Hitler war nur eine Thule Gesellschaft, und daraus entstand die NS-System und Regierung. Aber die Mitglieder ( Karl Haushofer usw. ) dieser Thule GGS beschäftigten sich nur ausschließlich mit der weißen Magie, und sie habe auf einen Messias gewartet, der Segen und Wohlstand für die Welt und für Deutschland bringen wird. Also ursprünglich waren die nazionalsozialistischen keine "böse Menschen", sie wollten nicht "zerstören" sondern "bauen".
Haushofer dachte, sie hatten in Hitler den Messias gefunden, er war ja ein guter Sprecher, hatte sonderbare Fähigkeiten. Und Am Anfang war alles schön und gut. Hitler hatte Wohlstand und Freude für die seutschen gebracht, Deutschland war wieder stark und entwickelt. Ohne Krieg und Blut konnte er die deutschen Gebieten im Herzen Europas verbinden. (Saarland, Sudetenland, Österreich, Böhmen) Jetzt schreiben wir 1939.
/Viele Historiker heute denken, dass den Ersten und zweiten Weltkried wurde indirekt nicht von Deutschland verursacht, sondern warem die deutschen hineingezwungen, und herausgefordert, da sie zu mächtig waren und das "status quo" gefährdeten. Direkt waren die angelsachsen schuldig/
Doch hatte Hitler von 1939 bis 1941 große Erfolge, und als Feldherr hatte er teufliche Vorgefühle. Aber auf einmal drehte alles um, und von 1941 bis 1945 war er außer sich, seine Befehle waren ohne Verstand, zerstörte alles, viele tapfere deutsche Soldaten stirben wegen ihm.
>>> 1.b. Haushofer erkannte, dass Hitler eine schlechte Wahl war, er beschäftigte sich nämlich mit schwarzer Magie, und die andere NS-Leute wie Himmler, Göring usw auch! Das (dass er doch nicht der Messias war, wurde seit 1941 immer deutlicher ), aber es gab früher schon einige Spuren die darauf hindeuteten. zB: wie er das Hakenkreuz veränderte, und nutzte das bedeutete böse Dinge, Elend, Gewalt. Normaleweise bedeutet das Hakenkreuz gute Dinge. Interessant, dass Hitler die Vril-Gesellschaft in den 30'er verboten hatte, und gegen Ende des Krieges wieder genehmigte...technisch hatten sie ja grosse fortschritte gemacht<<<
2. Deutschland hatte wenige Rohstoffe, deshalb haben sie seit 1920 experimentiert, und suchten nach "freie Energie". Schon damals haben sie mit dem Bau der Flugscheiben angefangen. Meine Quellen verzweigen sich hier, hier habe ich 3 Erklärungen gefunden:
a: die talentierte deutsche Forscher haben aus eigener Kraft Flugscheiben gebaut. (Vril-und Thule Forscher)
b: allein waren sie dazu nicht fähig, deshalb haben sie aus Aldebaran durch Maria Ortisch wichtige Baupläne bekommen, so konnten sie diese Machinen aufbauen. Alaso außerirdische Hilfe.
c: aus Agharta,Agharti,Sambala,Shangri-La, also vom Erdinnere, von den "Übermenschen" haben sie Hilfe bekommen.
.....zu (a) und (b), dann warum konnten die deutschen den Krieg gewonnen, mit solcen Bundesgenossen??? Vielleicht weil Hitler wie gesagt, die weiße magie und das Gesetz des Universums ignorierte, und am ende nur tötete, tötete und tötete.... und wie ich erfahren habe, wer Flugscheiben bauen KANN, der hat das Gesetz des Universums verstanden und darf sie nur vernünftig benutzen/ und die Übermenschen, die Arien zerstören nicht, hassen die Menschen nicht, sondern sind sie eher friedlich usw...
Darum hätten sie sich von Hitler abwenden.
Meiner Meinung nach, es gibt Flugscheiben aber das weiß ich nicht wie sie entstanden haben. (a)-(b)-(c)? ........ (a) wäre logisch da die amis haben nach dem 2.WK gesagt , die deutschen varen technisch 50-100 Jahren voraus. Wie kann das sein? Vielleicht waren die deutsche Professoren doch so talentiert.....oder Außerirdische hilfe?.......wer weiß! Aber Flugscheiben gibt es, das ist sicher! vor dem WK stammten sie von den deutschen, nach dem WK aber vielleicht auch amerikanisch, sie haben ja viele Patente geraubt. Und die meisten "UFO"-Sichtungen wurden meistens nach 1945 beobachtet.
3. .....vielleicht stammen die heutige UFO-Sichtungen aus NSL. Das könnte auch möglich sein.
Hier ist die Tatsache: NSL wurde von den deutschen entdeckt, und sie haben dort etwas gefunden, sie haben dort gearbeitet und siie haben gegraben. Tatsache auch dass vor den deutschen viele Entdecker interessante und unantwortbare Dinge gesehen haben.
Ich weiß nicht ob in NSL noch deutsche leben, ABER wenn ja, dann glaube ich nicht dass sie die sogenannte "böse nazis" wären, die die Welt erobern möchten..... nach meine Lektüre konnte ich hier nur eine logische Folgerung finden: wenn heute deutschen unter Antarktis leben, dass kann nur so möglich sein dass sie mit den Bewohnern der Hohle-Erde in Verbindung sind, deshalb können diese deutsche nur die Vertreter der ursprünglichen Thule-GGS sein ("weiße Magie"), die kein Hass und Gewalt kennen, die die Welt nicht unterjochen wollen....vielleicht nur besser machen. Und deshalb meine ich, für "ein Hitler" gäbe es in NSL kein Platz.....
4. Hohle-Erde: 99% dass es gibt, viele alte Segen berichten darüber.....und viele alte Märchen stammern aus der Wirklichkeit........
So wollte ich meine viel Lektüre nur kurz zusammenfügen, vielleicht findet ihr es Wahnsinn, aber das ist nur gut, das bedeutet: wir wissen noch nicht alles......Andere Quellen, andere Folgerungen.
NSL war angeblich das "B"-Plan von Hitler. Wenn sie den Krieg verlieren, können sie in NSL alles fortsetzen. Aber ich meine, Hitler war ein Mann, der nie über eine Niederlage
dachte. Aber Tatsache: die deutschen waren in NSL tätig..... Und wenn wir annehmen, dass diejenigen , die "weiße magie" übten gegen die "hitleristen" waren, können wir die Wahrheit leichter finden. Hitler hatte ja viele Gegner, auch in der Regierung. MARTIN BORMANN, der Vertrauter von Hitler war zB ein russischer Spion! (Ich habe ein Buch darüber gelesen) Er wollte nicht dass die nazis den Krieg gewinnen. Nach dem Krieg reiste er angeblich nach Moskau.........aber ich habe eine andere Quelle:
Zitat von Kawi Schneider: "Chef speziell der Absetzungsroute Nord (Ziel s. unten) war offenbar BORMANN, der noch nach dem Krieg weiterarbeitete und im April 1946 (!) in Malmö den berühmten Abschiedssatz gesagt haben soll:
"Wir kommen wieder, aber in einer Form, welche die Welt nie vergessen wird!".
Auch die ca. 100 U-Frachter für Fertigbauteile von U-Booten, Stein- und Eis-Großfräsen, Industrieanlagen usw., die jahrelang zwischen den beiden Hälften Deutschlands in den Grenzen von 1938 (!), also zwischen Alt-Deutschland und Neuschwabenland, gependelt waren. "
Wenn wir das annehnem, und das, dass er ein Spion war scheint das Zitat logisch...... Als Hitler-und "Schwarze-Magie"-Gegner konnte er nach NSL reisen.....oder nach Moskau. Wer weiß! 😛
Ich erkläre nicht, dass meine Folgerung richtig ist. Nach meine Lektüre finde ich es logisch, aber ob es Wahr ist oder nicht weiß ich nicht.
Das Thema finde ich interessant, und ich möchte viele Infos darüber sammeln. Aber 100% werde ich nur danach glauben wenn ich diese Dinge mit eigenen Augen sehe....
Grüß
Dr.Alnitak