Eurer Meinung nach....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eurer Meinung nach.....

34 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,064 Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Kawi Schneider als Quelle...halte ich für unglaubwürdig, der glaubt alles und verbreitet auch alles weiter.

Auf den Widerspruch mit Wilhelm Landig (Bormann Spion oder nicht) hast Du schon hingewiesen.

Das Problem ist nach wie vor, dass viele dieser Geschichten auf einzelne Quellen zurückgehen, die wiederum nicht mehr sind, als die schriftliche oder mündliche Behauptung einzelner Menschen.

Beispiel Neuschwabenland: Historische Tatsache ist die Expedition von 1938 die bestens dokumentiert ist. Was finden wir dagegen über die angeblich folgenden Fahrten mit all den Tonnen von Maschinen und Versorgungsgütern? Nichts, gar nichts. Irgendwo in irgendeinem Buch den Satz das Schiff Schwabenland sei weiterhin zur Antarktis gependelt, was bereits wiederlegt wurde Details habe ich leider nicht mehr im Kopf lässt sich aber leicht recherchieren.

Am schlimmsten wird es wirklich dann, wenn offensichtliche Unwahrheiten mehr oder weniger bewußt weiter verbreitet werden, ein Phänomen, das in diesem Bereich so häufig anzutreffen ist, dass man sich im Grunde mit 90% der Leute die eine etwas exponiertere Stellung in der "Szene" einnehmen gar nicht auseinanderzusetzen braucht.

Wer wirklich die Wahrheit erfahren will muss quasi alles ganz alleine machen, deswegen behaupte ich, dass ich fest davon ausgehe, dass wir nicht alles wissen, was in Vergangenheit und Gegenwart auf dieser Welt vor sich geht, aber halt auch nicht mehr.

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Beispiel Neuschwabenland: Historische Tatsache ist die Expedition von 1938 die bestens dokumentiert ist. Was finden wir dagegen über die angeblich folgenden Fahrten mit all den Tonnen von Maschinen und Versorgungsgütern? Nichts, gar nichts. Irgendwo in irgendeinem Buch den Satz das Schiff Schwabenland sei weiterhin zur Antarktis gependelt, was bereits wiederlegt wurde Details habe ich leider nicht mehr im Kopf lässt sich aber leicht recherchieren.
das ging mir auch durch den kopf als ich das eben gelesen habe.
nicht das die geschichte ganz nett ist mit einer alten nazi hochburg weit im süden, was auch hollywood gut verabeiten könnte. ich denke da an ein stirblangsam 5 ;), john mclayne gegen alte nazi schergen im tiefen weiss der neuschwabenland berge. so gut gegen böse. das wäre ein film ;D
ne im enst, das einzige was ich an der neuschwabenland geschichte zum nachdenken finde ist operation high jump. obwohl das auch so ne sache ist.

Wer wirklich die Wahrheit erfahren will muss quasi alles ganz alleine machen, deswegen behaupte ich, dass ich fest davon ausgehe, dass wir nicht alles wissen, was in Vergangenheit und Gegenwart auf dieser Welt vor sich geht, aber halt auch nicht mehr.
word!!! da haste wohl recht mit.

Also, WIE ICH WEIß

das einzige was wir wissen ist das wir nix wissen. 🙂
zumindest in diesen berreichen über die wir hier sprechen, sind die wörter, glauben, ahnen, vorstelbar, möglich, .... oder am besten vielleicht, besser zu benutzen als WISSEN.

lieben gruss
Fabs

Registered
(@valor)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich stimme Alnitak zu 90% zu! Ich persönlich denke a) UND b) wobei mit b)der meiste Fortschritt ereicht wurde, spirituell wie materiell. Deshalb sehe ich die Reichsdeutschen auch als gutmütig und nicht als
"Nazis von damals". Immerhin sind ja auch mittlerweile 60 Jahre vergangen, da entwickelt man sich schon weiter, vor allem wenn man dabei folgerichtig mit außerirdischen bzw. innerirdischen Hochzivilisationen Kontakt hat. Wenn dann also ein Kawi Schneider mit Endschlag und dem letzten Battalion kommt dann ist wirklich nicht viel davon zu halten....für den ist ja eh jede Himmelserscheinung eine reichsdeutsche Flugscheibe und jedes Weltereignis läßt sich auf die RDs zurückführen.  ::) Das Phänomen ist ja eh interessant, es scheint fast so das die meisten Menschen bzw. Gruppen, die einen festen Glauben haben, alle Geschehnisse auf der Welt mit diesem Glauben erklären zu können meinen. Nach dem Motto alle UFOs sind a) aus dem All b) aus der inneren Erde c) vom CIA d) von den RDs usw usw. Aber das 'all of the above' der Wahrheit an nächsten kommt, darauf kommen wohl nur wenige?  

Was mich erstaunt bei diesen Sachen ist das Wilhelm Canaris nur selten Erwähnung findet...dabei dürfte er mit [i]seinem[/i] Z-Plan (nicht dem offiziellen) und der Generationen-übergreifenden 'Kette' am meisten dafür gesorgt haben das sich eine reichsdeutsche Macht erhalten hat, die im Geheimen agiert bzw. für den "Normalo-Bürger" nicht ersichtlich ist. Aus gutem Grund natürlich! Das hat ja auch wieder mit den Gesetzen des Universums zu tun, von wegen den freien Willen der Menschen nicht verletzen...(stellt euch nur mal vor wie die meisten Deutschen reagieren würden wenn das ach so oft erwähnte Szenario eintreffen würde, die Landung von Hakenkreuz-Flugscheiben in der BRD)...da Canaris aber in die ganze Sache mitverwickelt ist (untertrieben ausgedrückt) sollte es für solche Reaktionen eigentlich kein Grund geben. Denn auch den engstirnigen schwarz/weiß-Sehern dürfte bekannt sein das Canaris v.a. beim 44er Attentat auf Hitler mithalf. Er war in der Tat dem Hitler-Regime sehr kritisch gegenüber, war aber trotzdem (oder gerade deswegen) sehr deutsch-national. Er wollte immer das Beste für die Deutschen und ihrem Reich. Davon zeugen auch seine (leider vergeblichen) Vorstöße beim Militärattache in Instanbul, George Earle, über den er den West-Allierten Anfang 43 ein Friedensangebot machte, unter der Bedingung das deutsche Heer dürfe ehrenvoll aufgeben. Dieses wurde aber mehrmals von den West-Allierten ignoriert bzw. abgelehnt, wie auch alle anderen Friedensangebote von Seiten der Nazis, inklusive Hitler selbst. Das war halt nicht im Sinne von Roosevelt und Konsorten, dagegen die völlige Vernichtung Deutschlands schon (Stichwort Morgenthau-Plan).  In Hinblick all dessen ist es doch sehr logisch das Canaris während und nach dem 2.WK alle Hebel in Gang setzte um eine Fortbewahrung des Deutschtums zu garantieren, und das dies nur möglich war mit einer neuartigen, freien und unabhängigen Energie bzw Technick [b]außerhalb[/b] Deutschlands. Eben Flugscheiben, fortgeschrittene U-Boote, versteckte Basen usw...das passt schon! 😎

Dabei möchte ich jetzt nicht die Möglichkeit ausschließen, das es auch eine negative Nazi-Macht gibt die sich damals absetze und sich ebenso strukturiert im Verborgenen halten könnte. Ich glaube aber eher das diese anderen Nazis eher Einzelabsetzungen waren, also einfach die Schäfchen ins Trockene bringen ala Eichmann, oder bei der NASA unterkommen ala von Braun oder bei den Geheimdiensten ala Gehlen beim BND. Womit wir bei Bormann wären...das Bormann ein Spion war hab ich bischer nur von LAndig gehört aber das könnte schon stimmen. Bormann hat sich nämlich vor allem zum Ende des Krieges sehr komisch benommen, und durch ihn wurde Hitler ja total abgeschirmt. Er bestimmte praktisch was beim Führer rein und raus ging...da fragt man sich natürlich ob Hitler wirklich so dämlich gewesen sein konnte einem Spion dermaßen zu vertrauen, ohne was zu merken? Ähm, die Antwort überlass ich Euch. So oder so, Bormann war bestimmt nicht ohne, das sieht man ja schon daran das er zig Verhältnisse hatte mit anderen Frauen, trotz der Familie mit neun (!) Kindern. Ich traue Bormann jedenfalls nicht zu eine funktionale und lang währende Absatzbewegung (mit) organisiert zu haben....nee, die meisten waren bestimmt froh den los zu sein. Vielleicht gab es auch eine Mischmasch-Absetzung (also mit 'positiven' UND 'negativen' Elementen), was eigentlich naheliegend ist. Die Negativen müßten dann mittlerweile aber auch umgepolt sein.

Wie kommst du übrigens darauf, Alnitak, Bormann und Thule-Leute mit weißer Magie in Verbindung zu bringen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn du Vril-Gesellschaft gesagt hättest hätte ich dir da zugestimmt, wobei es schon so war das in besagter auch ein paar Thule-Mitglieder waren. Das hat sich sozusagen überschnitten. Prinzipiell verhielt es sich aber so das die Thule-Leute eher exoterisch/politisch/schwarzmagisch ausgerichtet waren, während die Vril-Herrschaften und Damen mehr esoterisch/weißmagisch orientiert waren. Mit der Klassifizierung weiße bzw. schwarze Magie hab ichs aber eh nicht so, das führt nämlich wieder nur zu kleinkarierter Sichtweise, genau wie dieses 'positive' und 'negative'. Ist schon schwer das alles richtig zu formulieren, laßt uns jedenfalls die Grautöne nicht vergessen. (Kleines Wortspiel meinerseits ;))

Thema Wissen: Wie definiert man wissen? Wissen kann man eigentlich nur haben wenn es aus persönlicher Erfahrung stammt, oder? Z.B. lese ich ein Buch über UFOs und kriege dabei ein Gefühl und eine Resonanz die mir sagt 'Dies entspricht der Wahrheit' oder ich sehe eben ein UFO selber vor mir, da wird das Gefühl natürlich noch stärker sein. Dann weiß ich! Gibt mir ein Buch aber keine Resonanz oder sehe ich eben kein UFO vor mir landen, ja dann weiß ich eben nicht. Es ist immer von Personn zu Person unterschiedlich, jeder kann nur mit sich selber ausmachen was er für sich weiß oder nicht. Ein anderes Beispiel: Ich bete zu Gott weil ich von meiner Erziehung her an Gott glaube, habe aber noch nie eine Antwort bekommen. Doch aufeinmal erhalte ich eine (auf welche Art auch immer) - nun glaube ich nicht mehr an Gott, sondern [b]weiß[/b] das er/sie existiert! So ist das in allen Bereichen, leider verwechseln die meinsten Menschen Glauben bzw. Meinungsmache schon mit Wissen....

So, genug für heute...
Valor

P.S.: Da dies mein erstes Posting ist möchte ich auch ein allgemeines Hallo an alle! nicht versäumen. Cooles Forum! 🙂

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Was mich erstaunt bei diesen Sachen ist das Wilhelm Canaris nur selten Erwähnung findet...dabei dürfte er mit [i]seinem[/i] Z-Plan (nicht dem offiziellen) und der Generationen-übergreifenden 'Kette' am meisten dafür gesorgt haben das sich eine reichsdeutsche Macht erhalten hat, die im Geheimen agiert bzw. für den "Normalo-Bürger" nicht ersichtlich ist. Aus gutem Grund natürlich! Das hat ja auch wieder mit den Gesetzen des Universums zu tun, von wegen den freien Willen der Menschen nicht verletzen...(stellt euch nur mal vor wie die meisten Deutschen reagieren würden wenn das ach so oft erwähnte Szenario eintreffen würde, die Landung von Hakenkreuz-Flugscheiben in der BRD)...da Canaris aber in die ganze Sache mitverwickelt ist (untertrieben ausgedrückt) sollte es für solche Reaktionen eigentlich kein Grund geben. Denn auch den engstirnigen schwarz/weiß-Sehern dürfte bekannt sein das Canaris v.a. beim 44er Attentat auf Hitler mithalf. Er war in der Tat dem Hitler-Regime sehr kritisch gegenüber, war aber trotzdem (oder gerade deswegen) sehr deutsch-national. Er wollte immer das Beste für die Deutschen und ihrem Reich. Davon zeugen auch seine (leider vergeblichen) Vorstöße beim Militärattache in Instanbul, George Earle, über den er den West-Allierten Anfang 43 ein Friedensangebot machte, unter der Bedingung das deutsche Heer dürfe ehrenvoll aufgeben. Dieses wurde aber mehrmals von den West-Allierten ignoriert bzw. abgelehnt, wie auch alle anderen Friedensangebote von Seiten der Nazis, inklusive Hitler selbst. Das war halt nicht im Sinne von Roosevelt und Konsorten, dagegen die völlige Vernichtung Deutschlands schon (Stichwort Morgenthau-Plan).  In Hinblick all dessen ist es doch sehr logisch das Canaris während und nach dem 2.WK alle Hebel in Gang setzte um eine Fortbewahrung des Deutschtums zu garantieren, und das dies nur möglich war mit einer neuartigen, freien und unabhängigen Energie bzw Technick [b]außerhalb[/b] Deutschlands. Eben Flugscheiben, fortgeschrittene U-Boote, versteckte Basen usw...das passt schon! 😎

Admiral Wilhelm Canaris hatte auch fast freie Hand und ziehmlich viel Macht. Der SS war er deswegen auch ein Dorn im Auge. Nach dem das mit Instanbul herauskam, waren die es auch die ihn einem unbequemen tot beibrachten.
Ich persönlich denke man sollte zwischen dem was Canaris seine (Abwehr-)Truppe und dem was die SS gemacht hat, unterscheiden. Das mit dem "Letzen Batallion" würde ich in Canaris sein Aufgabenbereich einordnen. Das Hitler überhaupt jemanden soviel Macht und Befugnisse einräumt, ist schon ein wenig merkwürdig. Hitler war allgemein ein sehr skeptischer Mann.
Von der SS weiß man, das sie nach der Struktur des Jesuiten-Ordens( Vatikan) organisiert war. Auch verhandelte sie mit den Alliierten in der Schweiz und das auch nicht ohne Ergebnisse. Ein gewissen Einfluß des Vatikan kann man daher schon vermuten.

Gruß Uranus32!

(@Pointer.Mix)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Zum Thema Neuschwabenland oder was es auch wirklich sein mag folgendes:

Es soll in dieser Zone starke energetische Kräfte geben, die messbar sind und eine Verbindung in Richtung Universum andeuten..   wie auch immer habe ich selbst keine Erfahrung mit dieser Sache weis jedoch von Leuten aus Deutschland die international mit Menschen verschiedener Völker zusammenarbeiten und wie im folgenden auch in Amerika Kontakte haben die merkwürdigen Dingen nachgehen ..  es fand ein Treffen statt bei dem ein Deutscher teilgenommen hatte mit Leuten aus mehreren Nationen , dieser ist seit längerer Zeit vermisst ebenso ein amerikanischer Freund.

Was immer auch in dieser Region sein mag , ob irdisch-ausserirdisch-irgend ein nationales Interesse - Fakt denke ich jedoch wenn ich mein Gefühl mit einbeziehe , dass etwas dort ist mit dem mann wohl noch nicht ganz klar kommt oder öffentlich informieren will selbst wenn es nur ein natürliches Phänomen sein sollte .

Diese Info habe ich von jemanden dem ich soweit vertraue,dass er mir seine Sorgen in Bezug auf seinen Freund mitteilte.

Wünsch euch Alles Gute
Pointer.Mix

Seite 6 / 7
Teilen: