Eurer Meinung nach....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eurer Meinung nach.....

34 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,063 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

@Dr.Alnitakt
Sun-Cross hat da schon ganz recht. wo bleibt deine sicht der dinge?
sind unsere ansichten deiner nicht gerechtgeworden oder warum kommt nix mehr?

Registered
(@django)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Cooler Thread. *Daumen hoch*

Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob es eine Hohlwelt gibt, aber dagegen sehr sicher, dass es sogar viele verschiedene 'Höhlenwelten' gibt, mit unterschiedlichen humanoiden Rassen sowie mindestens einer reptiloiden Rasse.

Ich hatte mal zum Thema 'Hohlwelt' gelesen, dass es nur auf einer anderen Ebene existiert, da eine untergegangene Zivilisation sozusagen als weiterlebende Erinnerung ewig weiterexistiert. Möglich ist alles, warum nicht...

[b]ganz anderes Thema[/b]
Elementale, Zwerge, Feen, Elfen, Gnome, Kobolde, Devas, Engel usw. existieren allesamt und überall im gesamten Universum (nicht nur in Irland oder so), nur leben diese Wesen auf einer anderen Dimensionsebene, und sie können einerseits von Menschen mit bestimmten hellseherischen Fähigkeiten und andererseits von Leuten auf einer ganz bestimmten Droge gesehen werden. Manchmal sehen auch Normalos diese Wesen - wenn sie im Ektoplasma eines physischen Körpers baden.
Diese Wesen bilden die geheime Grundordnung allen Seins.

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

[b]ganz anderes Thema[/b]

Dann mach bitte ein anderes Thema auf.

Registered
(@django)
Trusted Member

Ich schrieb das hier rein, weil Goblin doch Zwerge erwähnte...

Registered
(@goblin)
Prominent Member

Aber Zwerge nicht  >:(.
Scheinbar wird hier alles blos weil man es nocht nicht fotografiert hat oder selbst gesehen hat. Über Feen und sonen Zeugs kann ich nicht sagen k.a.
Aber Zwerge und Reptoids sind so physisch wie Du und ich. Macht nicht alles Feinstofflich weil ihr es noch nicht gesehen habt.

gruß

Goblin

Achja...wenn ich Drogen nehme sehe ich auch Feen ;D und ganz andere Dinge

Seite 4 / 7
Teilen: