Ein paar Fragen zur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein paar Fragen zur hohlen Erde

32 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
9,763 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo nochmal!

Ich denke schon das Jupiter Polöffnungen hat. Sicher aber ist; das Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun Gesteinskerne haben. Ich persönlich gehe davon aus, das diese Gesteinskerne innen hohl sind und es dort drin menschliches Leben gibt.

Deine Frage zu den Eisbergen finde ich gut. Ehrlich gesagt wüßte ich dazu auch gern mehr. Ich denke das eine warme Meeresströmung am Nordpol aus der inneren Erde hinausströmt und eine kältere hinein. So erklär ich mir die ständigen Wolkenschichten über der Nordöffnung.

Vielleicht kann dir folgender Text bei der Beantwortung deiner Frage helfen. Und zwar haben Afrika Bambaataa und Westbam(=Westfalica Bambaataa) mal unter dem Namen IFO eine Single-CD mit dem Titel "Agharta - The City of Shamballa" veröffentlicht. Es gibt auch ein Musikvideo zu, das ich leider nicht habe.  :'(
Aus dem Booklet, hinter den Danksagungen, steht dann der folgende Text in englischer Sprache:

Behold U.F.O.´S are Manmade and Alien Spache Crafts.
In our hollow earth, there is this great Subterreanean World called Aghaarta and a great city called Shamballa.
Only the chosen ones shall find it.
Will it be you?

Respect Mother Earth (Planet Rock)
Feed The World, Teach The World
The Universe Belongs To All

[b][/b]I.F.O.s

Und hier meine Übersetznug ins Deutsche:

Gesehene U.F.O.´S sind reale Menschen- und Ailengefertigte Raumschiffe.
In unserer hohlen Erde, dort ist diese große unterirdische Welt genannt Aghaarta und eine große Stadt genannt Shamballa.
Einzig die Auserwählten werden( oder sollen) es finden.
Wirst du es sein?

Respecktiere Mutter Erde, Nähre die Welt, Lehre die Welt; Das Universum gehört Allen!  🙂

Soweit ich weiß, ist Afrika Bambaataa gut informiert über die Vorgänge auf der Erde(Stichworte: Schattenregierung, Großer Bruder). Jedenfalls redet Hardy Hard desöffteren darüber.
Unter >Zulunation.com< könnte man mal nachschauen. Meine Englischkenntnisse sind leider beschränkt; deswegen kann ich daraus nicht viel entnehmen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@hauke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hm...wenn ich eine Band hätte, die bekannt ist, und wenn ich Anhänger irgendeiner UFO-Sekte wäre, würde ich auch solche mystischen, ahnungsvollen Sachen in die Booklets schreiben. (Vielleicht tue ich dem armen Mann gerade schrecklich Unrecht, vielleicht aber auch nicht)

Sicher aber ist; das Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun Gesteinskerne haben.

Ist es das?
Woher weißt du das? (keine Provokation, Neugier)

@Zak:

[...]oder einfach die aussage nicht unterstuetze.

Welche/Wessen Aussage?

Was ich an dem Thema (HE) einfach nicht mag, ist dass man scheinbar entweder daran glauben muss oder nicht - echte Beweise gibt es nicht, weder für den flüssigen noch für den hohlen Kern. Beide Parteien werfen sich vor, die jeweiligen Beweise seien gefälscht.
Mystisches an sich ist ja ok, aber die Hohlwelt-Theorie hat für mich die Schwierigkeit, dass sie wissenschaftliche Ergebnisse, korrupte Politiker, Weltverschwörung und(!) Mystisches zusammenwirft...

Eine Frage kommt mir grade noch so in den Sinn: Wenn alles Schwere nach innen strömt (Sonnensystem jetzt) und alles Leichte nach außen, wie erklärt sich die HE-Theorie die Oort´sche Wolke? Eigentlich müsste ja der ganze Kram, der da rumfliegt, in der Mitte konzentriert sein...

Antwort
Registered
(@helium)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hi Hauke,

gute Fragen, die Du da stellst.  🙂

Zur Frage nach dem Tag und Nacht Rythmus habe ich folgende Passagen in Jansens Bericht gefunden:

Die hier ...

In der Zwischenzeit waren die Sonnenstrahlen unseren Blicken entschwunden, wir fanden aber eine "innere" Strahlungsquell die aus der mattroten Sonne kam und die unsere Aufmerksamkeit schon auf sich gezogen hatte. Sie brachte jetzt weißes Licht hervor, offenbar aus einer fernen Wolkenbank vor uns. Es spendete mehr Licht, würde ich sagen, als 2 Vollmonde in der klarsten aller Nächte.

Zwölf Stunden später sollte diese weiße Wolke sich wie verdunkelt den Blicken entziehen und die 12 Stunden danach stimmten überein mit unserer Nacht. Wir lernten sehr bald, daß diese fremdartigen Menschen Anbeter der großen Nachtwolke waren. Es war der "in eine Feuerwolke gehüllte Gott" der "Inneren Welt".

... und die auch noch ...

Die große leuchtende Wolke oder der mattrote Feuerball, der morgens und abends feurigrot ist und über Tag ein schönes weißes Licht hervorbringt, der in eine Feuerwolke gehüllte Gott ist im Zentrum des großen Vakuums in der Erde aufgehängt und wird auf seinem Platz gehalten durch das unveränderliche Gesetz der Gravitation oder einer abstoßenden atmosphärischen Kraft wie dem auch sei. ich verweise auf die bekannte Kraft, die mit gleicher Gewalt in alle Richtung anzieht oder abstößt.

Die Grundlage dieser elektrischen Wolke oder zentralen Beleuchtung, der Sitz der Götter, ist dunkel und undurchsichtig mit Ausnahme zahlloser kleiner Öffnungen, anscheinend auf dem Grund des großen Trägers oder Altars der Gottheit, auf dem der "in eine Feuerwolke gehüllte Gott" ruht; und die Lichter, die durch diese vielen Öffnungen in all ihrer Pracht in der Nacht funkeln, scheinen Sterne zu sein, so natürlich, wie die Sterne, die wir daheim in Stockholm funkeln sehen, nur mit der Ausnahme, das sie größer scheinen.

Der "in eine Feuerwolke gehüllte Gott" erweckt deshalb den Anschein mit jeder täglichen Umdrehung der Erde im Osten aufzugehen und im Westen unterzugehen, genau wie es unsere Sonne auf der äußeren Oberfläche tut. Die Menschen "drinnen" glauben in Wirklichkeit, daß der "in eine Feuerwolke gehüllte Gott" der Thron ihres Jehovas und unbeweglich ist. Die Wirkung von Nacht und Tag wird deshalb hervor gebracht durch die tägliche Umdrehung der Erde.

8)

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

@Hauke

Ich habe dies einem normalem Astronomiebuch entnommen. In diesem Fall aus "Das große Buch vom Weltall" von Robin Kerrod.  ::)

Deine Zweifel kann ich schon nachvollziehen. Aber ich weiß um die universelle Intelligenz. Diese Intelligenz hat existiert innerhalb einer festen Ordnung(Kosmos). Wenn man versucht diese Ordnung zu durchbrechen, landt man im Chaos; das einem in die Ordnung zurückführt. Jedenfalls diese Intelligenz erschafft Alles nach oder aus bestimmten Mustern. Ich finde es einleuchtend wenn behaupted wird, das die Zellen unseres menschlichen Körpers dem selben Muster wie unser Planet entspringt. Übrigens sind wir ein Teil dieser Intelligenz(Mikrokosmos - Makrokosmos). Kommunikation wird durch unsere Intuition ermöglicht.  8)

Gruß Uranus32!

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo hauke

Welche/Wessen Aussage?

deine fragen zu aussagen die du ueber die HE gelesen hast:
Da sie ja auf radioaktivem Zerfall basiert, müsste sie ja immer scheinen

m.e. nicht geklaert

wenn die Theorie mit Nessie und allen Sagenviechern, die aus der Erde kommen, stimmt, hier überleben sollen

reine spekulation.

Wenn die inneren Menschen (Götter?) uns so technisch, moralisch und überhaupt überlegen sind, der König der Welt zudem noch Gedanken lesen kann, wenn sie Meere trockenlegen können usw.

ein schwieriges thema. es gibt verschiedene quellen mit verschiedenen aussagen. der herrscher von shambala/agharti der auch teilweise als koenig der welt betitelt wird, taucht in den ueberlieferungen von suedostasien auf.
auf dem amerikanischen kontinent gibt es ueberlieferungen von einem auszug aus dem erdinneren um die oberflaeche zu besiedeln. von einem herrscher ist mir spontan nichts bekannt.
die inuiti (eskimos) behaupten von einem warmen land hoch im norden abzustammen. auch hier ist mir nichts von einem herrscher bekannt.
die europaeischen ueberlieferungen z.b. mit hades/hel/usw. sind im vergleich viel unklarere aussagen, als man dies in den anderen findet. dennoch kann man auch hier interessante aussagen im bezug auf eine HE finden.

dann gibt es neuere aufzeichnungen wie "the smoky god", "the coming race", "tagebuch des a. byrd", "die schwarze sonne", usw. in denen diese bewohner genauer beschrieben werden. das erste kann ich persoenlich besser verdauen. the coming race ist in diesem sinne auch sehr interessant, da es um die bewohner in der erdkruste (tunnel-/hoehlensysteme) geht.
bei den letzten zwei lege ich mich nicht fest.

shambala wird in der einen quelle als negativ hingestellt und bei der anderen wiederum positiv.
wir sehen nur die spitze des eisberges und das befluegelt natuerlich auch gerne mal die phantasie.

Was ich an dem Thema (HE) einfach nicht mag, ist dass man scheinbar entweder daran glauben muss oder nicht - echte Beweise gibt es nicht, weder für den flüssigen noch für den hohlen Kern. Beide Parteien werfen sich vor, die jeweiligen Beweise seien gefälscht.  

diese situationen treten natuerlich immer mal wieder auf. hinzu kommt, dass das HE-thema in sich noch stark aufgeteilt ist. einer der m.e. interessantesten ansatzpunkte ist eine HE in verbindung mit der erdexpansions-theorie.
ich wuerde nicht sagen, dass man "daran glauben muss oder nicht". man sollte der sache einfach etwas zeit geben, da die mittel fuer beide seiten ungleichmaessig verteilt sind.

gruesse, zak

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: