Die Reichsdeutschen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Reichsdeutschen?

58 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
16.9 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@Dark_Knight
Ich finds nur seltsam, dass anscheinend auch in anderen Ländern diese Sitzordnung galt (vgl. Frankreich)

Hier kommt wieder der Kreis zum Schließen  😉

Kann mich wage daran erinnern (ihr dürft gerne googlen  😉 ), daß der Ursprung in Frankreich liegt. Zur Rechten des Königs saßen die Loyalen (also die, die 'Recht' haben) und zur Linken saßen die Aufsäßigen, Narren, Aufwiegler ...

Sooo ganz aus der Welt sind die ethno-linguistischen Ausführungen von Namenloser nicht ...   ;D

Gruß
Bergamr

Antwort
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo dark_knight13

... die Leute von früher wurden aus diesem Grund so genannt. Nicht aber die von Heute!

Die von früher sind nun mal vergangen und heute sind andere!
Was aber nicht vergeht, ist der begriff! Der Stirbt nicht in ~75Jahren wie es der Mensch tut.

@Bergamr

Ja, ist bei denen ja auch so mit deren Wort, das es beide bedeutungen hat.
Deshalb hat man die, die sich recht benehmen(aus Sicht des Königs), nach rechts gesetzt.

Was den Herrn Schröder betrifft, ja warum soll ich sagen was er gern sagen möchte, nein, dies kann ich ihm unmöglich abnehmen. Auch wenn er Leid mit dem warten schafft, man sollte ihm die möglichkeit lassen sich wieder zu entlasten und ihn nicht für ewig verdammen.

Nun, Herr Schröder, möglicherweise lesen sie ja diese Zeilen, aus eigeninteresse oder ein Bekannter, ein Mensch der die möglichkeit hat ihnen bescheid zu sagen weist sie darauf hin.
Lieber Herr Schröder, was möchten sie uns, dem deutschen Volke gerne mitteilen, von dem es nicht weiss, worauf es aber als deutsches Volk anrecht hat?

Nun, da sie da so einiges erzählen können, ist es verständlich, daß sie ein wenig brauchen um dies in Text zu fassen, fals nicht schon vorbereitet.

Vielen Dank im voraus,

Mit besten Grüßen, Prema Yoni Viraha

Antwort
Registered
(@warita)
Active Member

also... es ist schon sehr interessant, was hier im forum steht.
1) ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, dass Slaven oder von Slaven stammende deutsche dunkelhaarig und dunkelhäugig sein sollten. Slaven sind im allgemeinen hell, vielleicht nicht so hell wie die Schweden, aber vergleichbar mit Deutschen.
2)Würde ich gerne mal voraus schicken, dass ich der Hohle-Erde Theorie nicht sooo abgeneigt bin, schließlich habe ich ja diese Seit aufgesucht.... ABER!!! bin der Meinung, dass keine Deutsche ins ErdinnerE ausgewanderte sind... schon alleine deswegen, weil diese vermeintliche Polaröffnungen nie gefunden wurden. ich finde die Theorie recht putzig, aber wenn es diese Öffnungen wirklich gäbe, wieso sind sie dann nicht zu sehen? ein satelit sollte keine schwierigkeiten haben, diese Öffnungen zu dokumentieren.. aber das nur so am rande!

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo warita

zu 2: da es sich hier auf die "neuschwabenland, reuchsdeutsche und poloeffnung" theorie bezieht, sollte man folgendes noch beachten. allein die grundtheorie setzt voraus, dass es sich um eine verschwoerung/vertuschung handeln muss. dadurch koennen deine fragen leicht mit "das wird eben verheimlicht/verfaelscht" abgetan werden.

die theorie eines hohlen planeten ist aber nicht zwingend von den vermuteten poloeffnungen abhaengig. auch variieren die daten der geographische lage und der groesse dieser loecher je nach hypothese. oder es wird vermutet/behauptet, dass die oeffnungen von eis bedeckt seien. (wie immer das auch funktionieren soll).
satelliten streifen normalerweise bei ihrer umlaufbahn nur die polregionen. ein paar aufnahmen kannst du auch in der [url= http://www.hohle-erde.de/galerie.html ]-> galerie[/url] der homepage finden.

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@warita)
Active Member

hallo zak
du hast eine nette antwort hinterlassen. Danke!!!
Wenn die Polaröffnung mit eis zu sind.... uhmm, dann wird man es wohl nie beweisen können. Ausser vielleicht mit rotlicht kamera aufnahmen oder so was. na ja, wäre jeden falls interessant, wenn der planet wirklich hohl wäre, schau ma mal, was die zukunft bringt.
warita 🙂

Antwort
Seite 10 / 12
Teilen: