hi, ich weiss, schon was längerher das hier was zu geschrieben wurde, aber naja vielleicht interssiert sich ja doch noch jemand dafür.
ich verstehe das mit den reichs deutschen nicht so ganz. wie schon am anfang von diesem thread hier steht, wer ist den eigentlich in die he geflohen? man sollte doch eigentlich davon ausgehen das bei einer flucht vorallem die führungsspitzen "evakuiert" werden.
meiner meinung nach währen das dann wohl so leute wie hitler, sauckel, hess,... aber die sind bekannter massen nicht in der hohlen erde oder nsl gestorben. ok ich kenne auch die theorie das hitler in die he geflohen ist und hier von einem doppelgänger ersetzt wurde, aber naja....
mich würde interessieren wer genau in die he geflohen ist!?! auch die grössten wissenschaftler des 3. reiches sind meines erachtens in ami land und in russland gelandet. es hatte auch schon jemand hier vorher geschrieben das hauptsächlich normale leute dort hingebracht wurden, aber warum hätte das eine führungsspitze tun sollen? ihr anliegen wäre doch sicherlich in ersterlinie ihre eigene sicherheit gewesen.
bin kein he gegner sollte ich dazu sagen aber das mit den reichsdeutschen finde ich nen bisschen weit her gehollt kommt mir eher wie rechte oder von mir aus auch linke, mitte, oben, oder unten 😉 propaganda vor( nach dem was vorherstand wird wohl auf das politisch korrekte wort seher wert gelegt, aber ihr wisst schon wie ich das mein :)), aller, deutschland hat die schlacht verloren aber nicht den krieg oder sieg.
würde mich interessieren ob mir da einer mehr angaben machen könnte, wieso da soviele dran fest halten? hab auch mal nach gegooglet um heraus zu bekommen wer verschwand aber da kam nicht viel bei raus. bis auf viele vermisste soldaten, aber die sind wohl eher in kriegsgefangen schaft umgekommen oder man konnte ihre überreste nicht mehr identifizieren und sie landeten in massengräbern. klar sind auch einige parteianhänger untergetauch, aber viele tauchten auch wieder auf. und die paar die wirklich untertauchten warren wohl eher die unbedeutenden. oder ihr ich mich? ut das mit den viellen verschwundenen schiffen und ubooten finde ich auch seltsam aber dafür gibt es doch bestimmt ne vernünftigere erklärung, wie abschüsse, eroberungen vom feind oder schlicht weg sie liegen noch in irgend welchen vergessenen uboot basen.
liebe grüsse
Fabs
Hi,
also zu Rudolf Heß gibts folgendes.....nicht die Briten wollten Ihn nicht freilassen....sondern die Russen
hatten etwas dagegen.Die westlichen Allierten wollten Ihn freilassen.Das Gefängnis von R.Heß befand sich in Spandau,das sich wiederum in britischen Sektor befand.....somit hatten die Russen immer einen offiziellen Grund sich in West-Berlin aufzuhalten,da sich alle Allierten jede Woche zur Bewachung abgelöst haben,allet klar ;)?
Da ich geborener West-Berliner(ohne Mauer im Kopf....falls jetzt wieder die Ossi-Wessi Kacke losgehen sollte)bin und auch für die Royal Air Force tätig war....müßte ich das wissen,gelle?
bis denne
Tach allerseits,
Es hat zwar nichts mit hohle Erde zu tun aber ...........
Habe mir letztens "Geheimakte Rudolf Hess" gekauft und darin wird gesagt das England nur für die Freilassung von Rudolf Hess war weil sie wussten das Russland ihn nicht Begnadigen wird.
England wollte unbedingt die Freilassung vermeiden, weil sonst ans licht gekommen währe das seiten des Deutschen Reiches mehrere Friedensangebote unternommen wurden. Gorbi hatte Rudolf Hess aber begnadigt und so musste er irgendwie aus den Weg geräumt werden und wer die Autopsie Fotos von Hess kenn weis das er mit einen Kabel erdrosselt würde offiziell heißt es Selbstmord aber ein 94 (?) jähriger mit Atrithis kann sich wohl kaum mit einen Kabel selbst zu tode strangulieren.
die DVD ist ziemlich aufschlussreich für eine ntv Reportasche
sorry für die off-topic ich hoff man verzeit