Das Loch am Nordpol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Loch am Nordpol in einem Film

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hey Asgard ::)

Ich war von Stargate auch immer faziniert!
Aber man sollte sich darüber im klaren sein, daß es sich hierbei um Profis, der Medienlandschaft, handelt und Du in dieser Serie zu allem einmal einen Hinweis finden wirst.

Damit kann man neue Gedanken aufwerfen und unrichtiges zur Tasache befördern.

Währe das nicht auch ein Geschäft, würdest Du das nicht ansehen können. Und die Serie kommt aus einem Land, daß das Manipulieren durch Medien nicht erfunden hat aber bislang wohl am besten nutzt.

[center][img] [/img][/center]

Mein Favorit war immer, Daniel Jackson!
Das währ doch ein geiler Job oder !?

8) ;D 8)

Antwort
 ayin
Registered
(@ayin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ja, wäre sicher ein interessanter Job, allerdings wenn ich so wäre wie der, wäre ich vermutlich nach ein paar Jahren so etwas von ausgebrannt, denn ausser Arbeit kennt der nix *gg*

Antwort
Registered
(@tryle)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

da ist tatsächlich ein loch, ca. 100km²

[url] http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,439952,00.html [/url]

aber es handelt sich nur um eisfreie flächen und es gibt dutzende bilder von der esa..

allerdings muss ich sagen dass diese eisfreien flächen auch damals sichtbar waren =/
nur jetzt wird gesagt die wären kürzlich entstanden. wie auch immer...

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Beaufort-See liegt allerdings vor Alaska / Kanada und nicht direkt am Nordpol, das Loch ist zudem nur ca. 300 km breit.
Gibt es von der Esa auch so gute Bilder vom Nordpol?

Antwort
Registered
(@tryle)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich nehme mal an. ein bekannter war dort elektriker in darmstadt (ist das die esa dort oder andere organisation?).
ich kann mal fragen ob er bilder mitnehmen kann.
ich denke schon, dass mittlereweile echt jeder quadratmeter abfotografiert wurde.
allerdings ist auch bekannt, dass vor indonesien vor kurzem neue inseln entdeckt wurden und dies nur auf dem seeweg.
diese sind in den letzten jahren entstanden, aber von satelliten aus noch nicht bemerkt.

was wenn wirklich alle irgendwie über den nordpol hinausgefahren sind und sich eine solche insel in unmittelbarer nähe befand..

wie dem auch sei...loch im nordpol...einfach nur quatsch 🙂
und am südpol erst recht nicht da dort auch forscherteams aus deutschland sind, sogar studenten. wenns ein so großes loch gäbe, wären dutzende bilder aufgetaucht.

(soll jetzt keine neue diskussion werden)

allerdings die aufzeichnungen von damals mit den ganzen leuten die versucht haben zum nordpol zu gelangen und niedergeschrieben haben, dass sie offenes meer entdeckt haben...
das scheint nun alles zu stimmen.
immerhin wurde letztes jahr eine riesige eisfreie flächer entdeckt. entweder taut immer mal wieder die zone komplett auf oder diese war schon immer da nur jetzt erst durchgesickert. nundenn...sämtliche alte berichte ergeben wenigstens jetzt einen sinn, zumindest was das offene wasser betrifft.

eine weitere verschwörungstheorie wäre:
das geschmolzene eis und folglich das große loch gab es schon immer und ist nicht durch uns entstanden.
das würde bedeuten, dass es schon immer eine globale erwärmung gab die das eis zum schmelzen bringt und nicht erst durch unsere treibhausgase.

kann denn jemand ungefähr erkennen an welchem breitengrad das sein könnte?

[img] [/img]

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: