Grüß euch zusammen!
Hier eine Nachricht der traurigeren Art, die ich dem klaren Blick Forum kopiert habe:
Eine traurige Mitteilung:
Heute, am Donnerstag, 29. Juli 2004 ist die Beerdigung
von Heiner Gehring (Autor von Abenteuer Innere Erde; Der Vril-Mythos, Versklavte Gehirne; Im Vollbad der Bosheiten; Das Drama um die Erfinder Fliegender Untertassen; Flugscheiben über Peenemünde u.v.m.).
Heiner starb am letzten Sonntag mit nur 41 Jahren im Krankenhaus,
er war seit Anfang des Jahres schwer an Krebs
erkrankt.
In seinem Sinne werden wir die Arbeit fortsetzen;
von uns hätte er erwartet, daß wir den Kopf hoch
halten.
Wir kennen Heiner als akribischen Forscher, der sich
klare Gedanken und eine außergewöhnliche Recherchearbeit
geleistet hat.
Heiner, es war schön, Dich kennengelernt zu haben. Danke für Deine wertvolle Aufklärungsarbeit!
Anke Herrmann
ANDROMEDA Buchversand
Ebacher Ring 22
90542 Eckental-Ebach
Tel: 09126-290725
Fax: 09126-290726
eMail: info@andromeda-buecher.de
www.andromeda-buecher.de
Heiner Gehring ist am 25.7.04 verstorben.
Nachtraeglich nochmals meinen Dank an ihn für seine freundliche Unterstuetzung und Bereitstellung von Auszuegen seiner Texte.
RiF
Oh je,
jetzt weiß ich, warum alle meine emails unbeantwortet blieben. :-[
Ich hatte auf einer Seite, die von Heiner Gehring betrieben wurde gelesen, daß er Mitstreiter beim Bau eines funktionierenden Omega Diskus sucht und ihn mehrfach angeschrieben.
Sollte es noch jemanden geben, der diese Idee weiter verfolgt, bitte bei mir melden.
Grüße
Holger
sein buch zur hohlen erde unterschied sich von anderen dadurch, daß er keine neuen mythen erfunden, sondern mit alten aufgeräumt hat und nachvollziehbare beweise lieferte, die vor allem intelligente leser von der existenz einer hohlen erde überzeugen sollten. deshalb ist sein tod ein verlust für jeden ernsthaft interessierten menschen.
Er hat das einzig Mögliche neben dem Eindruck den er auf uns zurückgelassen hat getan:
Er hat ein Buch geschrieben.
Lasst uns nacheifern, Wissen zusammentragen und verfügbar machen 🙂 .
Grüße euch, Conny...