Hallo an Alle,
Vor kurzem lief im Fernsehen in der Fernsehserie Stargate die Folge "Das Ende der Welt". In dieser Folge geht es um einen Asteroiden der auf die Erde stürzt. Man sieht , etwa am Ende der Folge, kurz bevor der Asteroid durch die Erde rast, für etwa 3 Sekunden die Erde aus dem Weltraum. An der Stelle wo der Nordpol ist sieht man sehr deutlich eine riesige eisfreie Fläche oder eine Art riesiges Loch. Die Ansicht aus dem Weltraum hat durchaus Ähnlichkeit mit einem der Bilder aus der Bildergalerie der hohlen Erde. Wie denkt Ihr darüber? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit diese kurze Filmsszene hier ins Netz zu stellen. Das Video zu dieser Folge müsste es auch schon in der Videothek geben.
Grüß dich Asgard!
Dann aber bitte auch die Szene, aus dem mehr schlecht als rechten Film, Austin Powers (was für ein Schrottfilm). Als es zum Showdown in der Raumstation kommt (keine Ahnung ob Teil 1 oder 2) sieht man ebenfalls die Erde mit einer "Öffnung" am Nordpol.
Gruß und Tschüß
Loki
sorry loki,
aber wenn du austin powers nicht lustig findest, kann es nur daran liegen, dass du die filme noch nicht auf englisch gesehen hast, oder du keinen humor hast, oder nur einfach zu ernst und steif bist...
ich zu meinem teil konnte mich köstlichst amüsieren, und kann es noch heute...
hoffe doch, dass es da draussen noch leute gibt, die gute wortwitze zu schätzen wissen...
in diesem sinn
noah
Hallo!
Ich habe bisher nur den ersten Teil von Austin Powers gesehen. Der ist schön lustig, wie finde.
Bloß ne Raumstation kam darin nicht vor. Muß ein anderer Teil gewesen sein.
Gruß Uranus32!
Grüß euch zusammen!
@arche
>>aber wenn du austin powers nicht lustig findest, kann es nur daran liegen, dass du die filme noch nicht auf englisch gesehen hast, oder du keinen humor hast, oder nur einfach zu ernst und steif bist... <<
Über schlechten Geschmack müßen wir uns ja nun wirklich nicht unterhalten.
@Uranus32
Hast recht. Es war im 2. Teil.
Gruß und Tschüß
Loki