Sry nein kann ich nicht, das waren die Nachrichten im Fernsehen, glaube auf Pro7 die darüber berichtet haben....die haben da keine Marken genannt....Schick doch mal ne Email an nen Spielwarengeschäft, die können Dir bestimmt weiterhelfen.
gruß
Goblin
Es handelt sich wohl um das hier, oder?
So ganz versteh ich die Technik nicht, ich dachte man müsste bei solchen Brennstoffzellen Wasserstoff einfüllen (den eben nicht jeder zu Hause aus der Leitung ziehen kann) und nicht nur Wasser. Leider steht in dem Artikel auch nichts genaueres darüber.
Also wer kauft sich das Ding und baut es auseinander? ;D
Das Wasser kommt auch in die Betankungsanlage, die mit Sonnenenergie dann daraus Wasserstoff macht.
hallo zusammen. ich bin was sowas angeht zwar ne niete, aber vieleicht hilft dies weiter!!!!
lg, piranha325
[url] http://www.myvideo.de/watch/3846746/Wasser_Motor [/url]
Wassermotor für Heizung?
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.
Gehört habe ich zwar auch schon davon, dass ein Tüftler auf den Philipinen einen gewöhnlichen Automotor etwas umgebaut hat und dann mit ganz normalem Wasser damit fahren konnte. Aber man hat nie wieder was davon gehört. Vermutlich ist das doch wohl leider nur ein Scherz. Sollte das doch möglich sein, dann wären schon längst funktionsfähige Prototypen davon aufgetacht. Das läßt sich gar nicht verheimlichen oder unterdrücken.
Interessant wäre dann das Verhalten der mächtigen Öl- und Energieindustrie und natürlich auch der Politik und den Finanzministern. Wie erklären sie dem einfachen Endverbraucher, dass er zwar seine Heizung und sein Auto mit Wasser betreiben kann, es aber nicht darf, weil sonst die Wirtschaft komplett zusammen bricht?
Wie glaubwürdig ist dann noch die Ökö-und Umweltpolitik der Parteien?