du meinst bestimmt die "freie Energie".
Aus wasser kannst du einfach so keine Energie gewinnen - Stichwort Energieerhaltungssatz.
Es gibt aber theorien womit man mit "Freier Energie" das Wasser aufladen kann und so Strom erzeugen kann.
Allerdings gehört das in den Bereich Grenzwissenschaft, was heisst, das du das nicht in nem normalen Laden kaufen kannst.
Und 2. weiss ich nicht ob das funktioniert oder besser gesagt ob es die "Freie Energie" überhaupt gibt.
schau mal da[url]www.joe-cell.de[/url]
Bei youtube gibt es videos wo man sieht wie sie mit Wasser Autos betreiben, allerdings weiss man nicht ob die gefakt oder echt sind.
mfg joosh
Also ich hab da ne kleine Info (Falls die Hilft), in den Nachrichten brachten die neulich nen Bericht über die Spielzeugmesse. Da zeigten sie Ferngesteuerte Autos, die nicht mehr mit einer Batterie fahren würden oder (wie die großen) mit Benzin, sondern man müßte Wasser einfüllen, damit würden die fahren.....also scheint es ja doch sowas ähnliches zu geben. Wenn es das im kleinen gibt...warum dann nicht im großen???? Ich denke halt mal das die Leistung nicht gerade hoch ist und für "Reale" Energiegewinnung zu schwach (z.b. PKW oder Generator usw.) Sie sagten in dem Bericht definitiv man müsse Wasser einfüllen damit sie fahren, nicht Wasserstoff....ich denke auch mal, man würde keinem Kind (is ja ansich Kinderspielzeug) unbedingt ne Wasserstoffflasche in die Handegeben....sonst bauen die sich mit ner Anleitung aus dem Internet noch ne Wasserstoffbombe im Kinderzimmer 😉
gruß
Goblin
Bush wollte mal nen stromkabel in den Tank von nem Wasserstoffauto einhängen ;D
Ja wasserstoff wird es kaum sein, aber handelt es sich dort wirklich um "freie energie" oder is das wasser irgend so ne art batterie oder einfach so als showefekt?
Ne, das Wasser hat das Spielzeugauto schon angetrieben, frag mich aber nicht wie...kauf Dir doch so nen Auto dann siehst es ;D. War aber auf der Spielemesse Ende letzten Anfang diesen Jahres, weiß nicht ob das schon in den Läden steht.
gruß
Goblin
Kannst du genäueres sagen, marke model name der messe etc.?