Wassermotor für Hei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wassermotor für Heizung

76 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten
(@paule)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Oh, was habe ich getan?

Welch eine Diskussion habe ich hier nur angestoßen?

Sorry, ich bin eher Praktiker. Daher hier das Ergebnis meines ersten Tests. Wassergasgenerator mit 12V und 15A = 180 Watt, erzeugt so viel Gasgemisch das [b]ein [/b]Fahrzeug an Stelle von 12 nur noch 7 Liter auf 100 km verbraucht.

Wenn ich also mit 180 Watt fast die Hälfte an Benzin spare, soll mir noch einer erzählen, man könne nicht aus wenig, viel Energie erzeugen, durch Elektrolyse.

Wurden diese Verbräuche auch zur selben Zeit gemessen? 12 ltr Verbrauch/100 km hatte man ungefähr 1960. Heute hat man 7 ltr/100km.

Bist Du sicher, daß da nicht eine Zeitreise Dir einen bösen Streich gespielt hat?

Ein Verbrauchsvergleich muß am selben Objekt unter denselben Lastbedingungen stattfinden. Je nach Fahrweise kann ich ansonsten einen Verbrauch von 4-18 ltr/100 km erzielen.

Frage:
Um welche Art Motor handelte es sich denn? Ottomotor, Dieselmotor, Wankelmotor, Elektromotor?

Welche Leistung hat der Motor und falls es ein Fahrtest war, bei welcher Geschwindigkeit und welcher Streckenlänge wurde der Verbrauch gemessen?

Gebirge? Test bei 12 ltr/100km bis zum Gipfel und anschließend Wasserstoffgenerator eingeschaltet und dieselbe Strecke wieder rückwärts zum Startpunkt gefahren(Strecken ist dann identisch und auch die Steigung)? Und beide Tests auch mit derselben Geschwindigkeit gefahren?

Seite 16 / 16
Teilen: