ich misch mich da auch noch mal ein.
@flair,
ja das empfinde ich auch so ..
und es geht immer schneller.
und zum erwachen, denn genau das ist, haben du und uranus recht.
jeder muss sich selbst "erleuchten" den hl. geist , den gral oder was auch immer in sich selbst finden.
zu bayanaus kann ich nur sagen:
irgentwie isser lustig, aber er stört, seine perrmanente neg. art, wobei er von tuten und blasen keinen plan hat und nur kappes schreibt, nervt einfach.
er ist absolut unbelehrbar, das heisst keinem logischen argument zugänglich. er liest sich in kein thema ein.
nö, das macht keinen spass.
und spass machen soll ne discussion, soll fruchten. es kann ja einer dagegen sein, aber doch bitte mit vernünftigen argumenten.
-- meine meinung zu dem heini --
Herzlich
Apollon
So so, amüsant, das erleb ich immer wieder, wenn man etwas eindringlicher Fragen stellt und die Leute auffordert etwas zu hinterlegen woran sie glauben dann wird man oft genug als nörgler, drängler, Störenfried, usw bezeichnet.
So, Apollon, zur Feier des Tages ein [b]Zitat von dir[/b]. Da kann ich dir nur zustimmen, vor allem, wenn du jetzt schreibst:
aber er stört
Im Volltext:
irgentwie isser lustig, aber er stört, seine perrmanente neg. art, wobei er von tuten und blasen keinen plan hat und nur kappes schreibt, nervt einfach.
er ist absolut unbelehrbar, das heisst keinem logischen argument zugänglich. er liest sich in kein thema ein.
Und du hast natürlich mehr Ahnung.
Ich schreibe nur knappe Beiträge.
Ich bin unbelehrbar.
Und ich bin natürlich auch keinem logischen Argument zugägnlich.
Einlesen in Themen tu ich mich sowieso nicht.
Und die Erde ist hohl.
zum mars sollest du dich vielleicht mit einfacher physik beschäftigen und auch du wirst merken dass da an den Angaben der ammis etwas nicht stimmen kann.
Zeig mir doch mal, dass du was von tuten und blasen verstehst: Diese Behauptung von dir zum Beispiel, kannst du mir denn nicht diese "einfache Physik" mal zeigen, damit ich endlich mal "merke", dass an den Angaben etwas nicht stimmen kann? Hey, da würde ich mich dann öffentlich blamieren, uiuiui... Jetzt will ich aber wissen, wies ist, wenn man von tuten und blasen eine Ahnung hat!
bayernmaus:
""Es ist einfacher, ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefasste Meinung. (Albert Einstein) ""
alles klar ?
Das sag ich ja schon lange. ::)
Kannst du oder kannst du nun nicht meine Frage beantworten. Ich meine, nicht dass ich noch auf die Idee komme, du hättest selber von tuten und blasen keine Ahnung...
Im Gegensatz zu dir habe ich auf dein Posting geantwortet und nicht bloss irgend etwas anderes eingeworfen...