Also - ich persönlich bin dafür, nicht persönlich zu werden ::)
Grundsätzlich hast du ja recht Loki, aber die Art und Weise deiner Reaktion war nicht angemessen - und zum anderen gilt sicherlich, was RyoOhki gesagt hat: Nämlich das Bynaus ordentlich austeilt .... und eben auch einstecken muss.
Wo gehobelt wird, fallen Späne .... und ohne die Späne von Bynaus wäre es doch ziemlich langweilig hier ;D
oder ??
Gruss @alle
Der Bademeister
Grüß dich Der Bademeister!
>>Grundsätzlich hast du ja recht Loki, aber die Art und Weise deiner Reaktion war nicht angemessen - und zum anderen gilt sicherlich, was RyoOhki gesagt hat: Nämlich das Bynaus ordentlich austeilt .... und eben auch einstecken muss<<
Mir kommen gleich die Tränen. Zuerst einmal habe ich nichts dagegen wenn man austeilt oder aber einstecken muß. Wenn aber nichts dabei heraus kommt oder nur von oben herab, dann habe ich ein Problem damit (vielleicht bin ich der einzige). Und da ich, als Mitbetreiber der HP, ebenfalls Moderator im Forum bin versuche ich dies zu unterbinden. Ich habe (soweit ich mich erinnern kann) noch nie jemanden aus dem Forum verbannt, da ich der Meinung bin jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Ich habe auch noch nie ein Mitglied grundlos gelöscht. Es hat jeder in diesem Forum die Möglichkeit seine Meinung zu äußern und zu verteidigen (spezielle Themen dank der Gesetzeslage ausgeschloßen).
>>Wo gehobelt wird, fallen Späne .... und ohne die Späne von Bynaus wäre es doch ziemlich langweilig hier<<
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß und Tschüß
Loki
hallo
ich werde die beteiligten personen per kurznachricht auf ihr verhalten usw. hinweisen und falls notwendig weitere konsequenzen ziehen. wer noch kommentare dazu ablassen will, soll sie bitte an mich oder einen der betreffenden per kurznachricht schicken.
jetzt bitte wieder zurueck zum thema....
gruesse, zak
ps: und ich bin persoenlich dafuer, nicht unter niveau persoenlich zu werden
Hallo Bynaus!
Ich bin mir sicher das Du da etwas verwechselst! Nicht träumen sondern erwachen!
Ich habe erst begonnen den Sinn des Lebens wahrzunehmen. Als Atheist sah ich eben nur eine Hälfte der Realität. Ich konnte nur die Wirkung der Natur wahrnehmen, mir fehlte die Kenntnis der Ursachenebene.
Wenn z.B. Friedrich Schiller sagt: "Die Natur ist ein unendlich geteilter Gott." oder "Einfachheit ist das Resultat der Reife." dann weiß ich dies zu deuten.
Übrigenes war ich auch mal Zyniker, bis ich merkte, was Hermann Hesse in einen Satz auszudrücken weiß: "Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann."
Bedenke auch: "Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche" ,Lucius Annaeus Seneca
"Wer Fehler finden will, findet sie auch im Paradies" ,H.D.Thoreau !
Gruß, Uranus32!
Hallo.
Als erstes sorry, daß ich mich lange nicht blicken ließ.
Wollte zum Thema was sagen:
Ich weiß nicht was vor zwei Monaten (also nach dem Mondfinsternis) passiert ist, aber irgend etwas hat sich geändert. Mein Gefühlswelt steht Kopf und ich bekomme eine Krankheit nach dem anderen und ich bin mir sicher dass es keine Einbildung ist. Ich habe bis jetzt im Leben nach dem Prinzip Aktio=Reaktio gelebt. Aber jetzt...
Naja um zum Thema zu kommen, vielleicht ist das "Erwachen" einfach ein Vorgang bei der wir begreifen warum wir überhaupt hier sind und das ist bestimmt keine Traumwelt, denn es ist Fakt das wir existieren, oder?
PS: Das persönliche am Anfang habe ich nur geschrieben ob es einem von euch genauso erging.