sogenannte Fischblase (Vesica)
... und wo bleibt das Bildchen dazu? ;D
Würd mich interessieren ... danke! 8)
Gruß
Bergamr
Ich muß mal Zak kontaktieren, ohne Bilder macht Heilige Geometrie wenig Sinn und es sind im ganzen Faden keine mehr. :-/
Die habe ich mühsam zusammengesucht ???
Und jetzt, wie geplant, auf Korkreise zu kommen ist dan auch fürn Ar...!
Heinrich G.
Hey Heinrich ,
bei mir sind die Bildchen noch alle da!
Mußt mal neu booten ... ::)
Gruß
Bergamr
[center]:) ! Danke ! :)[/center]
Das folgende Bild ist Bestanteil eines unkomerziellen Experimentes, eine Collage um eine Vorstellung zu vermittel über was folgend gesprochen / diskuziert wird und mit welche Sicht mehrere Persohnen einen geistigen Status Quo erreichen können, der Effizienz halber. Ich bitte dises Bild ausschlieslich auch so zu verwenden, also rein privat !
[center][b]Das Bild ist vom Zentrum herraus zu betrachten, dass lässt sich hier leider nicht so einrichten.[/b][/center]
[center][b][hr]
[hr][/b]
Grüß Gott Zusammen in 2008
Zunächst fällt mir beim durchlesen meiner eigenen Zeillen auf, das sich vieles, in mir, geändert hat und ich komme nachträglich zu dem Schluß, das sich etwas durch die Lebenszeit vollzieht, andere, so las ich, nenen das was ich meine Karma, rotes Band.
Und ich selbst bin offensichtlich nicht hilflos dem gegenüber ausgesetzt !
Bei mir persönlich, hat sich so ziemlich vieles getan, in der Vergangenheit, gewollt und meist ungewollt. Ich habe in der Zeit Dinge erfahren, die ich in einem anderen ( manche denken es währe das bessere ) Leben, nicht erfahren hätte können.
Ich währe an einer unbekannt anderen Stelle in einer Gesetzmässigkeit gewesen, die wir achtlos mit Zeit betitleln und währe auch Physisch ( wenn nachweisbar ) ein anderer und käme hierdurch nicht zu den Gedanken und Emotionen, die ich auch nicht missen möchte. Viele Menschen leben, durch Krankheit, Unfall oder anderen Schicksalsschlägen, wie Krieg, Vertreibung ect. eigenartigerweise beharrlich weiter in dieser Zeit. Ja, sind als wohlhabende Leute fast Verungert, weil sie sich im Alter derartig mit Vorräten eindeckten, die sie sich vom buchstäblichen Munde absparten, da das Gehirn sich in jene Extreme wieder hineinversetzte.
Warum sorum !? :-[ und nicht die anderen Zeiten, dass verklärt "schönere" im Leben !?
Ich glaube, daß die meisten von uns ( auch ich selbst ) in einer bestenfalls Vorstellung einer Idee, des begreifens der Wahrheit in ihrem > aus einzig unserer Sicht < sachlichen und hauptsächlich eiskalten Realität, leben.
Das meiste, was wir um uns herum wahrnehmen ist >für uns< schwarz !
[b][size=14]Das wahrnehmen von Farben, schwarz und weiss, ist eine Entscheidung des Gehirns ![/size][/b]
Die Frage ist nicht ob es so ist,
die Frage ist, ob wir damit umgehen können, was dann bisher, im Umkehrschluß, mit uns Menschen auf der Welt geschah !? Mit jedem, auch Dir, gerade geschieht !
[b]Wenn ich Börsengeschäfte mache und gerne Kaffee schlürfe, wo stehe ich dann !?[/b]
In diesem Zusammenhang muß ich auch sagen, dass ich mich deutlich, rein aufgrund meiner Art Fragen zu stellen, von unmenschlichen Handlungen, ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft, deutlich distanziere und den Begriff Wertfrei trozdem verwende, weil er simpel in meiner Sprache ausdrückt, was meinen Wertvorstellungen zu grunde liegend war.
Wie kann mann überhaupt behaupten jemand sei verantwortlich ? Das währe auch mal nen Faden wert ! ::)
Los gehts 😎
Der absolute Höhepunkt der heiligen Geometrie im vergangenen Jahrhundert fand im WK2 in Deutschland statt !!!
Jetzt ists raus :-/ :-[ :-X[url] http://www.wewelsburg.de/pages/startseite/willkommen.shtml?navId=1 [/url]
Ich empfehle den wirtuellen Rundgang, Bilder von der Gruft und dem Saal darüber werden nicht gezeigt. Eifach googeln !
[i]Zum Verständniss: Ohne Hintergründe über Mystik aller Art in der Führungsspitzen aller Mächte und deren Strukturen, der Zeit vor und im WK2, ist nur schlecht zu verstehen, wie bedeutsam, das ist was das folgende zeigt. Ich möchte dafür jedoch keinerlei Anleitung geben, Sie haben ja Internett, im Umkehrschluß ![/i] 😎
[size=10]Empfehlung für die Komlexität des Themas: YouTube.com Prof. Dr. Walter Veith, dieser hat vieleicht nicht immer recht, aber er hat unglaublich viel zusammengetragen und es giebt von ihm eine 11 teilige Filmreihe, in in Nürnberg 😉 gedreht. Ich meine haupsächlich, [b]"Die okkulte Explosion"[/b]
[/size]
Für mich derzeit interessant sind das Zentrum jener Speerspitze, dieses mytologischen, okulten Zentrums der damaligen Weltanschauung.
Die Rangfolge der Wehrmachzofiziere, der damaligen Denkweise war auch die Zahlenmystik, okkulte praktiken ( was immer mann darunter versteht ), Forschung und Ausführung waren praktikabel geworden, praktisch anwendbar.
Das Zentrum der neuen/alten Ordnug war die schwarze Sonne, das Sonnenrad.
Folgend verlinke ich ein Bild der steinernen Böden, das Zentrum der Wahrnehmung, der Tempel der der SS.
[img] http://www.dialogin.de/schuelerprojekte/sonne/gold/bilder/sonnenrad.JP G" target="_blank">http://www.dialogin.de/schuelerprojekte/sonne/gold/bilder/sonnenrad.JP G"/> [/img]
Versuchen wir es mal sorum ::) !?
Ich sage Euch jetzt bereits worauf ich hinaus will, Ok ! 🙂
Ich will Euch zeigen, das das Bild des Zentrums der Wewelsburg und der Stern des Davids
[/img]
das gleiche Verständniss zu grunde liegend haben müssen.
[b]Wär n Hammer was !? :D[/b]
Allerdings entspricht folgendes Bild etwas mehr dem was ich meine:
[/img]
Oder vieleicht das:[img] http://www.bmi.bund.de/nn_370428/Internet/Content/Common/Bilder/Themen/Kirchen-__und__Religionsgemeinschaften/DatenundFakten/Davidstern,templateId%3DrawScaled,property%3Dposter,height%3D130,width%3D176.jp g" target="_blank">http://www.bmi.bund.de/nn_370428/Internet/Content/Common/Bilder/Themen/Kirchen-__und__Religionsgemeinschaften/DatenundFakten/Davidstern,templateId%3DrawScaled,property%3Dposter,height%3D130,width%3D176.jp g"/> [/img]
Da es richtig zeigt, das es noch einen Weg giebt, einen dritten in die vierte sozusagen !
Das Pentagramm !
Wenn ich das aber jetzt auch zeige wirds haarig ! ::)
All diese Symbole wie das ägyptische Ank oder das XP dauf der Bibel sollen Schlüsel darstellen, die das Verständniss, die Lehre vertreten sollen.
Und eigentlich führen alle zum gleichen Verständniss. Wie so offt ist das Geheimniss nicht wirklich großartig schwer zu verstehen, sondern logischer, wenn mann nicht abgelenkt wurde, von einem guten Magier, einem Ilusionist, dem falschen Geist.
Und das reicht auch erst mal ! Für heut !
[/center]