hallo alle zusammen,
bin vor einigen tagen auf diese site und das forum gestoßen. hut ab, hier steckt sehr viel input drin.
so, jetzt zu meiner frage: hat jemand von euch informationen was den autor des buchs "Das schwarze Reich" angeht ? ich habe mich vor einiger zeit durch das sehr gut und aufwändig recherchierte buch durchgekämpft und würde gerne wissen, was das für eine person ist, die alleine 1336 !!! anmerkungen in ein buch einbaut. (muss über unglaubliches wissen verfügen)
im internet bin ich bisher leider nicht fündig geworden. wahrscheinlich ist der name auch nur ein pseudonym.
würde mich freuen wenn jemand ein paar infos hätte.
gruß
roque
Nein. Aber ich habe mal ne Frage! Steht in dem Buch auch etwas über die Habsburger und mögliche Einflüsse in den beiden Weltkriegen?
Gruß Uranus32!
Grüß dich roque!
Soweit mir bekannt (weiß es aber nicht mit Sicherheit), mußte der Autor nach seinen 2 Werken (Guru Hitler, Das schwarze Reich) die Schweiz (ob er Schweizer ist oder nur dort lebte weiß ich auch nicht nicht) verlassen! Vielleicht weiß aber sonstwer hier genaueres.
Gruß und Tschüß
Loki
@Uranus 32
in dem buch steht zu der verwicklung der habsburger nur dass Roosevelt und Churchill darüber diskutiert haben nach dem 2. weltkrieg ev. Otto von Habsburg als könig oder kaiser einer "donauföderation" einzusetzen. das wäre auch im sinn des vatikan gewesen, der gerne einen katholischen pufferstaat vor der SU haben wollte.
im buch steht noch, dass Otto v. Habsburg als mitglied der bilderberger und pan-europa-union (wohl auch als mitglied der prieuré de sion) an einem vereinten europa als staat interessiert war, was wohl auch an seiner merowinger-abstammung liegt. die habsburger haben wohl über diese vereinigungen einfluss gehabt, der aber nicht näher beleuchtet wird.
ich hoffe dir genügt das vorab, ich kann aber gerne auch noch mal ein wenig darin blättern.
hast du ein besonderes interesse an den habsburgern ??
ich habe den titel "Guru Hitler" schon mal gehört, aber nicht gewußt, dass es von ihm ist. werde im net mal danach schauen. das mit der schweiz war mir auch neu, ich habe nur mal gelesen, dass es ein buch eines schweizers gibt, dass den inhalten nach sehr ähnlich ist. den autor habe ich mit leider nicht gemerkt, war was mit B oder R als nachnamen.
soweit mal vielen dank, ich werde mich mit den neuen infos mal auf die suche begeben.
gruß
roque
Hallo roque!
Und vielen Dank! 🙂
Naja die Habsburger haben schon seit etlichen Jahrhunderten das Sagen in Österreich.
Für mich gibt es einige Unklarheiten um die Rolle Österreichs bei den beiden Weltkriegen. Zum Beispiel waren Hitler und Karl Haushofer, Österreicher.
Wenn auch nicht öffentlich, aber die Habsburger haben heute noch großen Einfluß. Abgesehen von Österreich, ist in den Staatswappen von der Slowakei, Ungarn und Slowenien das Habsburgersymbol enthalten(doppeltes Kreuz), was ein unmissverstänliches Zeichen ist!
Gruß Uranus32!