Projekt H.G. ...hei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Projekt H.G. ...heiß !?

56 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
26.4 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[center]!!! Herzlichen Dank !!!

Die bisher über 12.000 Klicks haben mich in den vergangenen Monaten und Jahren in meiner Suche moralisch unterstützt.

Das Ergebniss ist noch nicht vollständig und ich bin noch mit der Organisation beschäftigt. Derzeit stecke ich ( wie sollte es anderst sein ) immer noch in der Phase der Beschaffung von liquiden Mitteln und möchte nichts unversucht lassen.

Dies liegt jedoch nicht nur daran, dass ich arm geboren bin, sondern an der immensen Größe des von mir angestrebten Zieles.

Und niemals wird ein Mensch allein so viel Geld in einem Leben haben !

Die Antworten können wir nur dan finden, wenn wir die richtige Frage Formulieren. hierbei sind die größten Fehler Möglich !

Dies war mein erstes Forum und seither hat sich mein Horizont ungeahnt erweitert, wenn auch nur teilweise und indirekt.

Mir hat es etwas gebracht und ich möchte hier zuerst einen Link verbreiten, der zu meiner Fotogalerie führt. Heir werde ich in Zukunft hoffentlich öfter von mir erstellte Hintergründe veröffentlichen.

Ich möchte künftig auch ermöglichen gedrückte Serien in hoher Qualität zu erwerben und bin auf Rat- und Tatkräftige Hilfe noch dringend angewiesen.

[url] http://picasaweb.google.de/Heinrich333/CommingOut?feat=directlink [/url]

Wo ist der Plan für 1000 Jahre !

Heinrich German[/center]

Antwort
Seite 12 / 12
Teilen: