Ich musste mir erstmal bei freenet ne kleine homepage anlegen, damit ich auch Bilder hier reinbringen kann ohne sie jemandem schicken zu müssen. 😀
Grzzz
2stone
@ 2stone
Du willst nur nicht damit rausrücken, was soetwas kosten würde, wenn Du das öffters anfertigst!
Ich halte viel von Deinen Bemühungen. Plexiglass soll gegenüber anderer Materialien nicht nur sehr schön sein, sondern sich auch aussergewöhnlich neutral verhalten. Ein guter Werkstoff um alle Art von Wellen Formen zu verleiten und Felder zu erzeugen.
Kannst Du etwas zur Herstellung und Zusammensetzung von Plexi-Glass sagen ?
Deine ührsprünglich wissenschaftliche Eingabe hat etwas erzeugt was dem sehr ähnlich sieht, was ich einen Kelch nennen würde.
Du hast eine Darstellung einer 4D- Vorstellung in etwas 3D - "anfasbares" geschaffen und erzeugst damit Felder, die gegen unser Hintergrundrauschen an Strahlung ( und somit Beeinflußung ) wirken können.
Man muß diesen Stern einfach "schön" finden den er entspricht unserer Merkaba und es ist eine Darstellung unseres Weges. Neben solch einer Darstellung wirkt manch schön geglaubtes höchstens eitel, für mich auf jeden Fall.
Vieleicht nicht gleich ich, aber Du wirst viele finden, die bereit sind, einen fairen Preis zu bezahlen.
Gibt es nicht jemanden, der ein CNC-Programm entwerfen kann um mehrere, preiswertere zu fertigen ?
Wer zuerst kommt mahlt zuerst !?
Ich hätte soetwas gerne im Haus, währe ein archtitektonischer Mittelpunkt meiner Inneneinrichtung und wenn ich es mir leisten könnte meines Hauses.
Ich würde Deinen Stern in Mitten meines Wohnzimmers auf einen künstlichen Berg setzen, mit Wasserfall und echten Pflanzen drumherrum. Und immer würde die Sonne ihr Licht in diesm Stern Bündeln und den Raum geometrisch erfüllen. Ich würde mir noch die Möglichkeit offenlassen Kristalle beim Bau des Podestes mitein zu arbeiten. (Muß mich aber erst noch damit befassen ) :-[
Wenn ich den Jackpott geknackt habe und es mir leisten kann, zahle ich Dir 3333,33 Euro, wenn Du ihn persönlich dort histellst, versprochen ! 😉
Heinrich G.
Wow Zweistein. respekt welch wunderschöne Arbeit!!!
Ich werde anstatt Plexiglas Kunstharzplatten giessen. Darin lassen sich Gold oder Silberdrählt eingiessen und auch edelsteine mit eingiessen.
Ich baue immer noch an Prototypen aber bald hoffe ich auch mal ein bild präsentieren zu können.
Hast du nen Bauplan Zweistein ? gibst den raus ? Jedenfalls danke für dein Bild.
Bis bald
Lichtvolle Kreativschübe an alle
Skaroo
Hey Heinrich,
ich beantworte jetzt nicht alle Deine Fragen. 😉
Ja, Plexiglas hat vergleichsweise mit anderen Kunststoffen eine sehr gute Qualität.
Über die Herstellung und Zusammensetzung kann ich Dir allerdings nichts sagen, musst mal beim Hersteller nachfragen.
Wir haben schon einen fairen Preis, wenn man betrachtet, das alles in Handarbeit geklebt wird.
Man kann diesen Körper ja nachbauen, wir haben da kein Patent drauf. Aber die Energie bzw. Information oder Schwingung die wir noch auf den Körper geben, kann keiner nachmachen und die macht annähernd 50 % der Wirkung aus. Ein Schmuckstück wäre es allemal. ;D
@ Skaroo
Vielen Dank für die Blumen. ;D
Viel Erfolg beim kunstharzgiessen, würde mich auch über ein Bild freuen.
Grzzz
2stone
Schade ! :-/
Viele der Bilder werden nicht mehr angezeigt. :-[
Nun ja ! Das Leben geht weiter ! 😉
Zunächst mal Sorry, das ich mich einwenig rar gemacht habe in letzter Zeit. Ich versuche wirklich etwas zu bewirken, werde aber von den üblichen Alltäglichkeiten auch nicht verschont. Sieht aber schon bedeutend besser aus als ich noch vor wenigen Wochen befürchtete.
Auf diesem Wege möchte ich mich für Eure Privatpost bedanken. Euer Interesse an meiner Person war mit ein Grund weshalb ich nicht schwärzer gesehen habe ( was ja bekanntlich ein gefährlicher Kreislauf werden kann )
Also nochmals danke :-*
Heute versuche ich Euch anhand von Architektur die Verwendung der alten Lehre der Geometrie zu beweisen:
Quadrat, Rechteck, Dreieck und Kreis sind die 4 geometrischen Grundformen und gelten seit jeher als heilige Formen bzw. Heilige Geometrie. Als 5. Form kommt letztendlich nich die sogenannte Fischblase (Vesica) hinzu. Diese entsteht dann, wenn man die Hände über seinen Kopf bewegt und dort zusammenführt. Die dort entstehende Figur ähnelt der Schnittmenge zweier sich überschneidender Kreise und wird auch bei der Konstruktion von Bögen verwendet und für den Vorgang der Ostung über den Schattenwurf traditionell verwendet.Die Vesica (Mandorla) kann auch als erste große geometrische Grundform bezeichnet werden. Sie taucht z.B. auch in zahlreichen Bauhüttenbüchern und Steinmetzzeichen auf.
Das Symbol der Mandorla ist gleichzeitig auch das Symbol der Ehe.Viele historischen Grundrisse bekannter Architekten und Baumeister (z.B. Andrea Palladio) verwenden v.a. die Formen Kreis, Quadrat und Dreieck. Kreis ist gleichzusetzten mit dem Göttlichen und drückt die Ganzheit, Vollkommenheit aus, ohne Anfang und Ende; das Quadrat hingegen ist dem Menschen und dem Irdischen gleichzusetzen. Beide stehen für die Verbindung von Gott und Menschen , sozusagen als Symbol von Himmel und Erde. Aus diesem Grund sind auch zahlreiche Gebetshäuser und Kirchen auf der ganzen Welt aus diesen Formen errichtet worden.
Sehr interessant ist auch dieser Link:
! Leider lässt sich die entsprechende Seite nicht direckt l"linken" ???
Links / Chartres Labirinth ( technisch ) / ganz unten ! / ...mehr zur Lage des Labirinth
[url] http://www.mymaze.de/home.htm [/url]
Mehr Zeit bleibt mir wieder nicht...
Heinrich G.