@ Loki
Freut mich, daß Du hier reinschaust! 🙂
Sollen wir die Früchte unserer Erde nicht ernten ?
Sicher, wo Menschen, Bedürfnisse, Unwissenheit und Hunger sind wird es vorerst noch zuviele Übertreibungen geben.
Irgendjemand (Ich glaube Andreas) hat dazu etwas unter seinen Posts stehen:
"Schlechtes entsteht, in dem man Gutes übertreibt"
Denkst Du, daß es einer Versalzten Region etwas ausmacht, wenn man dort Salz abbaut? Das hat man immer getan und gutes Salz und reinen Zucker brauchen wir wie Wasser. Und obendrein: Wenn wir körperlich und geistig gesund sind, können wir all dies später in andere Bahnen lenken, oder nicht ?
Mathematik, Geometrie und Optik sind in der Heiligen Geometrie 1 ! Und der praktische Nutzen liegt eindeutig darin, daß diese Geometrie die Wahrheit ist. Wenn Du nur oberflächlich beginnst, Dich damit zu befassen, wird Dir so einiges klar, was Du nie in Verbindung gebracht hättest.
"Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"
Alle Welt sucht nach der Lösung überhaupt, doch gibt es schon immer ein Wissen, daß auch niedere Inteligenzformen
( Wir )verstehen können um sich von dem derzeitigen Stand des Wissens hoch zu arbeiten.
@ ALL
Stellt Euch vor, es gäbe ein Wissen, daß die meisten unserer Fragen, Ängste und Bedürfnisse überflüssig macht. Ein Wissen, daß allumfassend und doch verständlich ist.
Soweit ich meine Lehre, aus dem Studium der Heiligen Geometrie, gezogen habe, stellt sich mir folgendes dar:
Die "Götter" haben den Menschen geschaffen um durch seine freie Entscheidung und Erkenntniss, "Gut" und "Böse" (so nicht wirklich existent) zu vereinen.
Darum haben wir zwei Gehirnhälften, die je ein Auge (...des Horus) zugeteilt haben. Unsere Wahrnehmung vereint dies, mittels der Lehre der Heiligen Geometrie zu einem Bild aus männlich (links) und weiblich (rechts). Dies ist nicht nur bildlich zu sehen, sondern soll auch unsere Emotionen mit der Wirklichkeit vereinen.
Satan stellt die Dualität zwischen "Gut" und "Böse" dar. Das Göttliche ist die Vereinheitlichung beider.
Dies erklärt die "Fibonaci Secuenz", die eigens für unsere "nichtperfekte Welt", auch dritte Dimension genannt, geschaffen wurde um die vierte zu erzeugen.
Ich nenne es auch: "Das Projekt Heinrich G." 😉
[hr]
Sinngemässes Zitat aus "Die Matrix"
"Wenn Ihr diese Welt geschaffen habt, wieso ist Sie dann so voller Leid?"
"Wir hatten die perfekte Welt für Euch erschaffen, doch stellte sich schnell herraus, daß ihr Menschen Euch durch Leid definiert. Und so haben wir Fehler eingebaut"
8) 8) 8)
Hi Heinrich G.,
hast du schon "Die Blume des Lebens" von Melcheziedek gelesen? Kleiner Tipp unter "Eingeweihten".
Viel Spaß beim Lesen
Licht und Liebe
Melrog
Dieses, eher ältere Christenzeichen, besagt eindeutig, daß es sich um die Darstellung von dreidimensionalem Verständniss handelt.
Allerdings würde das ein Bildniss bedeuten und somit eingrenzen.
Hierzu bekamen wir gesagt:
"Ihr sollt Euch kein Bildniss schaffen"
Möglicherweise deswegen, weil es den Weg zur vierten dimension aufzeigt, sie aber in der dritten Dimension nicht darstellen kann.
Ist der Uhrsprung aller Religionen, die Heilige Geometrie ?
Ich glaube es nicht, ich weiß es !
@melrog (Eingeweihter)
...klar, hab ich! Steht doch in meinem Threat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! 😉
aber....! Wenn Du sie auch gelesen hast, möchte ich Dich hier in die Pflicht nehmen. Mit "Sie" gelesen haben (Wenn Du sie gelesen und verstanden hast) ist es nicht getan.
Und Gott sprach zu Hesekil:
"...wenn Du sie nicht gewarnt hast, wird ihre Schuld zu der Deinen. Doch wenn Du sie gewarnt hast und sie nicht höhren, bist Du ohne Schuld"
😛 😛 😛
Sag mal, H.G., was denkst Du über Wiedergeburt, Karma, 'Das-Rad-des-Lebens' und die 'Saat-und-Ernte'-Theorie? 😮
Ist echt gut, daß Du das mit der Heiligen Geometrie so auf die Tagesordnung gebracht hast 😉
Gruß
Bergamr