Projekt H.G. ...hei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Projekt H.G. ...heiß !?

56 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
26.4 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1091298488]

[center] ::)[/center]

[center][size=4]"Heilige Gemometrie"[/size][/center]

[center] ;D ;D ;D[/center]

[center]...natürlich ![/center]

Mir fiel (unter anderem in diesem Forum) auf, daß die Wenigsten Mitbürger, die grundlegensten Wahrnemungsmuster nicht gelernt haben und keine Ahnung davon haben, wie ihr Gehirn Daten verarbeitet.

"Und wenn ich nict mehr weiter weiß, dann gründe ich einen Arbeitskreis"

Dieser Superrechner hinter Euren Augen funktioniert nach bestimmten Mustern, die, die Evolutuion erarbeitet hat um zu analysieren und zu optimieren.

Hierfür wird man in den herrkömmlichen Bildungsstätten nicht gechult. Hier geht es allerdings nicht darum das derzeitige Schulprogramm anzuprangern, denn bei mir wird nicht gemeckert!

Das (unter meinen Posts) ist Euer Betriebsystem. Schaut Euch das ne Weile an und urteilt ob dies die dritte Dimension ist!

Hierzu noch n Link von einer sehr tüchtigen Person, die sich viel Mühe gemacht hatt, Euch die groben Züge dieses Themas nahe zu bringen.

[url] http://www.aladin24.de/chaos/homechaos.htm [/url]

[center]>> Keine Panik ! <<

Heilige Geometrie ist keinHexenwerk ![/center]

Jeder, also auch Du, mußt, bis zu einem individuellen Grad, verstehen, um was es dabei geht. Wenn Du behauptest dies nicht zu verstehen, könntest Du deinen Computer nicht anschalten. Das ist Dein Denken und das ist genau so (naja nicht ganz ::)) gerade im begriff, Informationen zu verarbeiten.

Chips und Kola auf die Seite und diesen Link durchgelesen. Könnte sein, das ich am Sontag einen Test schreibe!

[center][img] [/img][/center]

Veil Spaß und schönen Samstag Abend
Projekt Heinrich G.

55 Antworten
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member

So...! Und hier noch was richtig feines um die Merhaba ( Euer Euch umgebendes Eneriefeld ) besser ergründen zu können.
Ihr könnt Euch die Applets getrost runterladen, sind sauber und wirklich sehenswert.

[url] http://www.webstickers.de/ [/url]

Heinrich G.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member

So, jetzt eine kleine Zusammenfassung ( von mir ) über die Geschichte der "Heiligen Geometrie" und damit die Erklärung weshalb Wissen Macht ist. Und weshalb ich das Wissen um  diese für grundlegend und wichtig erachte, beim Verständniss von dem was uns umgibt und was ( nicht erst seit heute ) stand der Dinge ist.

Zunächsteinmal möchte ich jedem Interressenten folgendes Werk empfehlen: "Die Blume des Lebens" von Drunvallo Melchizedek.
Drunvallo hat uns in der heutigen Zeit eine Art Almanach der "Heiligen Geometrie" zur verfügung gestellt, mit der sich jeder selbst auf die Suche machen kann. Und im übrigen kann man die Einzelheiten nicht in solch einem Threat erklären, bzw. habe ich nicht derart viel Zeit.
Drunvallo hat "Die Blume des Lebens" nicht erfunden sondern dieses Muster wiederentdeckt. Überal auf der Welt scheinen die Menschen, bereits vor tausenden von Jahren um dieses Wissen, gewußt zu haben. So fand er (u.a.) in alten Tempeln, dieses unverwechselbare Muster und logische abwandlungen davon. Er ging sogar soweit Tempelanlagen und Kultstädten nach den regeln der H.G. zu vermessen und fand herraus, daß die zunächst willkürlichen Vermassungen, nicht so zufällig sind wie sie scheinen und unmittelbar von der Denkweise der "Heiligen Geometrie" abzuleiten sind.

Hier könnt Ihr Euch eine Animation der Blume des Lebens ansehen und Kopieren:
[url] [/url]
Läuft bei mir als Desktophintergrund.

Jedes Kristall, jedes Molekühl und alles was wir kennen ist aus diesem Muster entstanden, auch Ihr selbst.
Leonardo da Vinci hat dies in seinem Canon (AOK-Karte)verdeutlicht. Mathematik, Optik, Ton und andere Wellenlängen, werden durch sie vereinheitlicht und stellen somit die vermeindlich gesuchte Weltformel dar.

Dies ist das Wissen der Geheimbünde und Religionen!
Jedes Glaubens und Ordenssymbol hat seinen Uhrsprung in diesem Muster und, siehe da, auch die meisten uns bekannten Multimegaunternehmen in dieser Welt!

Merzedes Benz ist die Blume des Lebens ebenso wie das übereinander gesetzte V und W, daß nicht Volkswagen heißt sondern durch das zusammenschieben der "Freimaurerwinkel" entsteht, Hierzu gesellen sich noch Tüssen Krupp, GLS, Mitsubishi, Audi, Renault und viele, viele mehr.

Wie Ihr seht, ist dies nicht soweit hergeholt wie man zunächst annimmt.

Als für jeden "Neuling" wichtigste Erkenntniss möchte ich
aufführen, daß Euch ein Feld umgibt, daß von der Geometrie Eure eigenen Körpers erstellt wird. Andere können dies, bewusst oder unbewusst, wahrnehmen und handeln, ebenso, danach.

Anderstartige, starke Impulse (Handys, Haarp, uvm.) können dieses Feld dauerhaft schädigen und zu Krankheiten führen wofür die Schulmedizin Euch Erklärungen vorgaukelt.
Auch wenn Ihr bislang mit diesem Thema nix am Hut hattet kennt Ihr sicherlich einige der Auswirkungen oder wisst nicht weshalb Euch das ganze (Bilder) bereit bekannt vorkommt. Und das ist der Beweis! Ihr scheint es schon zu kennen, wie eine alte Geschichte aus Eurer Kindheit an die Ihr niewieder gedacht habt. Jemehr Ihr Euch in dieses Thema einlest, jemehr kommt es Euch bekannt vor. Aber woher !?

Das Gehirn denkt in Bildern !

Auch jetzt, während Ihr das lest, wandelt Euer Gehirn die Eindrücke in Bilder um und sortiert sie dementsprechend. Ein Gehirn denkt nicht in Worten !
Es wandelt Bilder in Worte um und umgekehrt. Darum haben viele Menschen in absoluter Dunkelheit ein Angstgefühl, da das Gehirn beginnt sich Bilder zu erfinden um die Situation einzuschätzen. Je nach dem wie Ihr getacktet seit kann das interpretieren eines Tones dann zu der Vorstellung führen, Einbrecher seien im Haus oder ein noch unbekanntes Wesen macht sich eben daran Euch für eine Mahlzeit zu mustern.

Ihr beurteilt Situationen und andere Menschen grundsätzlich Bildlich durch mehrere Emotional gelochte Folien. Stellt Euch Eure Wahrnehmung vor wie den Blick durch mehrere Folien, die, durch von Euch interpretiertem, an verschiedensten Stellen gelocht sind.
Wenn Ihr mit Euren Eltern redet, schiebt sich ein erarbeitetes "Lochmuster" aus mehreren Folien über Eure Wahrnehmung. Wenn einer von beiden den Raum verlässt sind es ein paar Folien weniger. Und wenn Euer lebenspartner sich dazu gesellt kommen neuere hinzu. So funktioniert Eure Wahrnehmung und das ist das Ergebniss von bildlich sortierten Erfahrungen.

Doch dafür muß es eine Art grundlegendes Betriebsystem geben, sonst müßte jedes Neugebohrene erneut die Evolution ergründen.
Somit wird ein Grundmuster komprimiert und in unseren Körperzellen eingebettet. Effizienterweise ist jede Körperzelle von Euch ein Grundmuster und kann immer wieder davon abgeleitet werden.

Am einfachsten kann ich Euch durch folgebde Gleichung glaubhaftmachen, daß es sich bei der "Heiligen Geometrie" um eine Tatsache handelt:

Der Hauptbestandteil Eures Gehirns ist..........?

...Wasser ! Seht wie sich wasser verhält und Ihr könnt einiges über Eure Wahrnehmung erfahren. Das Gehirn denkt, effizienter Weise, in den formen, die es ausmachen, Wasser!

Bevor ich heute schließe, noch n Tipp:
In den vergangenen Monaten versuchen einige "Superionisiertes" Wasser zu verkaufen, mit der Begründung dies sein, auch laut Heiliger Geometrie, eine Art Update für Eure Zellen.

Richtig und trotzdem falsch !?

In dem Moment, wo man Euch das Wasser (ca. 50 Euro / L) zusendet und es unter einer Hochspannung transportiert wird ( Zug !) oder ein Händy in der Nähe war, hat die Flasche, in der sich das "Superionisierte" Wasser befindet, den Wert des Wassers um ein Villefaches überstiegen.

Besser: Bestellt Euch (im Web) einfach Salzbrocken (vom Himalaya), lösst ein paar Stück davon in einem Glass auf, zu einer Lake. Ihr könnt diese Lake sehr gut zum kochen verwenden und ein bis zwei Teelöffel davon mit viel Wasser nachgespült, kosten zunächst zwar etwas überwindun, schlagen allerdings jeden Sportdrink um Längen, voallem im Preis.

Bis die Tage
Euer Projekt
Heinrich G.

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich Heinrich G.!

Dein geschriebenes ist ja schön und gut, aber...

>>Bestellt Euch (im Web) einfach Salzbrocken (vom Himalaya)<<

...als ökologisch sinnvoll würde ich dies nicht ansehen. Demnächst holen wir unsere Sojamilch nur noch aus Israel, Fleisch aus Südamerika und die Nudeln aus China.  ::)
Schon einmal überlegt wie dort (Himalaya) Rabbau an der Natur betrieben wird, nur weil ein paar westliche Freaks, in ihrer Dekadenz würde so mancher sich auch Sand vom Mond liefern lassen, ein "unbearbeitetes"  Salz haben möchten (vorrausgesetzt es kommt überhaupt aus dieser Gegend, denn es ist nicht immer drin was auch drauf steht).

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Heinrich!

Kann es sein das du hier von Mandala redest?

Geometrie war eben noch nie meine Stärke. Die Thematik finde ich eigentlich interressant, aber irgendwie beibt mir die Sicht für einen praktischen Nutzwert verschlossen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 1 / 12
Teilen: