Perpetuum Mobile, j...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Perpetuum Mobile, ja oder nein?

61 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
7,669 Ansichten
Registered
(@annamirl)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Schon lustig, Baker taucht unter (letzter Beitrag am 10.03.) und tags darauf als solaris wieder auf. Hälst Du uns für so doof?

Ich habe dieses kleine Machwerk auch gelesen und sogar verstanden wovon da die Rede war und du?
Oder hast du vielleicht eins dieser Geräte nachgebaut und es hat nicht gefunzt

Ich nix kapiert und nix nachgebaut.
Nu sag schon, welches Stoll'sche Gerät ist ein Perpetuum Mobile?
Das wär der Hammer.

Antwort
Registered
(@levibaker)
Active Member

Jo mei ANNA jetzt halte ich Dich für so richtig unglaublich doof........
So langsam verstehe ich deinen "Horizont".
Du solltest lieber noch die paar Jahre Schule machen und nicht so viel fernseh gucken.

Deine Mutmassungen hier......... so was von banal , senil und ignorant..........
Wäre ich ein Elternteil von Dir .. möcht ich mir nicht vorstellen , "ich liebe meine Kinder".....
Aber eins hat Sie geschafft das ich diesen wirklich allerletzten Post hier platziere.

@ALL hier:
Wenn Ihr alle so eine total verwirrte Einstellung habt wie diese ANNA dann ist das Forum eigentlich sowas von nutzlos. Man muss auf den anderen entweder eingehen , fragen etc. aber einfach banale Kritik ist billig , arm und verscheucht jeden der sich austauschen will. Meine Zeit hier ist vorbei und ich  habe es nicht nötig mich jetzt mit einem neuen Nick zu behaupten. Ich wollte auch noch andere von meinen Ideen berühren aber nun gut. Versucht doch mal konstruktiv und respektvoll zu sein. Dann gibts auch keinen Rüffel von mir oder anderen.

@Solaris: wer dat auch ist, rate ich setzt Dich hier nicht auseinander. Dafür gibt es echte Physikerforen.

Adieu
Levi

Antwort
Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Was haltet ihr von solchen Magnetmotoren? (irgendwie schon Perpetuum Mobole-mäßig)

http://www.youtube.com/watch?v=PFGiWiXMHn0

viele Grüße , Hohlblock

Dass man mit Magneten Scheiben drehen kann, ist nichts Neues 😛
Unendlich wird das Ding aber auch nicht laufen, Verschleißerscheinungen gibts immer. Um jetzt irgendwo noch nen Energieverlust festzustellen, müsste ich mich mal in die Konstruktion reindenken (=Arbeit; widerspricht meiner natürlichen Faulheit...). Aber ich denke bei der Umwandlung in mechanische Energie kann man da sicher was finden.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ALL hier:
Wenn Ihr alle so eine total verwirrte Einstellung habt wie diese ANNA dann ist das Forum eigentlich sowas von nutzlos. Man muss auf den anderen entweder eingehen , fragen etc. aber einfach banale Kritik ist billig , arm und verscheucht jeden der sich austauschen will.

Der Meinung bin ich auch! Nur nachdem du mir nicht sagen wolltest was verwirbelte H2 Modelle sind und mich auch noch dumm dabei angemacht hast bin ich davon überzeugt das du nicht zu dem stehst was du sagst, unter anderem durch das löschen der eigenen texte.

Antwort
Registered
(@annamirl)
Active Member

@Solaris: wer dat auch ist, rate ich setzt Dich hier nicht auseinander. Dafür gibt es echte Physikerforen.
Adieu
Levi

Mei o mei Levi Baker Solaris Zerpirod et aliasse,
Du bist und bleibst ein armes Chamäleon.
Echte Physiker sind was anderes.

Antwort
Seite 9 / 13
Teilen: