Perpetuum Mobile, j...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Perpetuum Mobile, ja oder nein?

61 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
7,670 Ansichten
Registered
(@levibaker)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

??? sorry aber du bist leider krank Anna. Das meine ich ernst. Zerpirod bin ich aber in einem anderen Forum . Na und? Die anderen Namen kenne ich nicht... geh zum Arzt

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member

streitet euch nicht kinnings ....

erklärt mich lieber mal nach welchen nichtvorhandenen physikalischen gesetzen so ein perpetuum dingsi funktionieren soll !
(wir sind uns doch einig das es gewisse gesetzmäßigkeiten gibt, denen derlei prozesse unterliegen. gelle ?)
es reicht nämlich keineswegs ein dingsi zu basteln das die hineingesteckte energie beibehält (das tut jeder gegenstand den ich aufhebe und woanners hinlege), da jedes bewegliche teil eines dingsis ständig durch reibunk energie verliert. dementsprechend muss euer dingsi ständig neue energie aus sich selbst herraus produzieren um in bewegung zu bleiben !
eins vorweg .... auch im vakuum gibt es reibung, denn selbst das leerste vakuum ist keineswegs völlig leer.
auch sind Magnetfelder ungeeignet, denn die teile magnetisieren auch nur ne begrenzte zeit durch die gegend.
von den unglaublich mittelmäßigen wirkungsgraden elektromagnetischer felder mal ganz zu schweigen.

so jetzt erklärt mal

p.s.: bitte keine links zu irgendwelchen merkwürdigen seiten mit "total einleuchtenden texten über die 17. dimension" oder sowas als antwort posten.thx.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich denke auch man sollte hier sachlich bleiben und versuchen konstruktiv zu arbeiten. "Freundlichkeiten" kann man auch per PN austauschen!

Antwort
Registered
(@solaris)
Eminent Member

Moin
Was ist den hier los 😕
Bin ich jemandem auf die Füsse getreten oder könns ihr einfach nicht besser.

Es geht hier doch um ein unmögliches Perpetuum Mobile wie der Name schon sagt oder.
Wenn jemand glaut es bewegt oder dreht sich irgentetwas ohne Krafteinwirkung irrt er gewaltig.
Aber dass scheint einige hier nicht zu stören und ist mir völlig gleichgültig.

ES GIBT KEIN PERPEDUUM MOBILE UND ES WIRD NIEMALS EINES GEBEN
Ihr könnt jetzt weitermachen

Gruß Solaris

Antwort
Registered
(@solaris)
Eminent Member

Moin
Hab da etwas vergessen hier ist es b könnte es jemand in meinen Text einfügen 🙂 🙂 🙂

Gruß Solaris

Antwort
Seite 10 / 13
Teilen: