Ich hatte drei Operationen wegen schwerem Dekubitus bekommen. Dann war ich beinahe erstickt und bekam ein Trachial-Stoma (Luftröhrenschnitt).
Ich war in einem Gesundheitszustand, wo ich mich nur noch schwer an das Vorgefallene erinnern kann und durchaus auch Halluzinationen hätte haben können.
Es kam ein katholischer Geistlicher von vorne rechts in die Kapelle rein. Wenige 10 m dahinter folgte Papst Benedikt.
Ich erinnere mich daran, wie er sich darauf bezog, dass ihm mein Vater bekannt sei.
Insgesamt bin ich der Meinung, dass dies so stattgefunden haben muss.
Übrigens bin ich Nicht-Katholik
Insofern könnte mein Fall mit Offenbarung 13 übereinstimmen.
7 Hörner = 7 Hügel Roms
10 Häupter = 10 Königreiche
In Offenbarung 13 ist jedoch abweichend von
10 Hörnern = 10 Kronen = 7 Häuptern
die Rede
Damit könnte gemeint sein, dass das Lamm ein Nicht-Katholik ist.
Hallo Gerd,
Deine Erfahrung könnte Drogeninduziert sein... nicht nur durch die verabreichten Medikamente, sondern auch durch körpereigene Stoffe, die in einem solchen Ausnahmezustand massiv ausgeschüttet werden.
Jedenfalls ist das Deine eigene Sache. Solche Erfahrungen geschehen, ich weiss nicht, inwieweit sowas erklärbar oder diskutabel sein könnte.
Mich persönlich treibt diese Mayaprophezeiung noch um: 21. Dezember 2012...
Villeicht war das Datum falsch, villeicht ist es aber auch so, dass genau zu diesem Zeitpunkt eine Art Reinigungsprozess begonnen hat, den wir heute 2015 deutlich spüren können. Krisen überall, auf der ganzen Welt...
Denke das ist eine Phase, die durchgestanden werden kann/muss. Danach gehts wieder aufwärts.
Wie lange das dauern kann, weiss ich natürlich auch nicht.
Grüsse
Zum 21.12.2012 wurde hier schon viel interessantes diskutiert, nutze doch mal sie Suchfunktion...
Kurz gesagt haben die Maya selbst nie vom 21.12.12 gesprochen, auch nicht von einem Weltuntergang.
Dies ist eine Erfindung unser Medien.
Vielmehr ist das Ganze, wie Du ja schon angedeutet hast, eine Art Übergang der einige Jahre dauern wird.
Ich glaube das sollen so 10 bis 15 Jahre sein, auf dessen Höhepunkt wir merklich zusteuern.
Danach soll es so was wie ein Bewußtseinssprung, oder Sprüngchen geben, könnte aber auch wieder ein langer Prozeß sein.
Auf dieses Sprüngchen warte ich seit Jahren, aber das Bewusstsein der Bevölkerung scheint ja teilweise eher in Richtung Steinzeit zurück zu springen... ::)
Aber Spaß beiseite, Ilum hat natürlich völlig Recht. Dieser Wandel lässt sich nicht auf ein Jahr oder gar einen Tag datieren, das ist ein Prozess. Wir stecken mitten drin.
...es könnte drogeninduziert sein
a) ich hatte tatsächlich Halluzinationen
Beispielsweise war ich mir vor dem Wachkoma ca. 2- 3 mal sicher, dass ich aus dem Bett gefallen war. Darüber hinaus glaubte ich, dass ich zu an unterschiedlichen Orten war.
b) Aus medizinischer Sicht ist dein Einwand nicht unbegründet. Trotzdem irrst du. Ich war in einer Kapelle mit ca. 20- 30 Personen vor mir, die ich von hinten gesehen habe.
c) Die Papstvisite hat es ganz sicher gegeben.
Es tut mir leid, dass ich deinen Überlegungen nicht näher kommen kann. Du bist nicht der einzige, der mir nicht glaubt.
Daher bist du kein Außenseiter.
d) Der Mitbewohner bei mir im Altenheim hat es vor ca. 1- 2 Tagen behauptet, dass er ein Cousin des verstorbenen Wernher von Braun sei.
Diese Behauptung ist dermaßen irrwitzig, dass ich sie allenfalls anzweifeln, aber nicht völlig abtun würde.
e) Übrigens: ich bin Nicht-Katholik
Wenn du mir nicht glaubst, stellst du die Bibel infrage.
Mit 10 Hörnern / 10 Kronen / 7 Häuptern gemäß Offenbarung kann eigentlich nur eine solche Papstvisite gemeint sein.
f) in der Offenbarung steht etwas mit 3,5 Tagen
3,5 Tage = 42 Monate
Also liegt I. Newton doch in diesem Punkt 1 Tag = 1 Jahr richtig.
Und Newton sagt es: der Weltuntergang ist auf keinen Fall früher als 2060.
Dieser Argumentation schließe ich mich an.