Vielleicht sind diese Kornkreise einfach nur Landeplätze von getarnten Raumschiffen ... ???
Denn wo kann man mit einem Raumschiff besser landen, als auf einem ebenen Feld. 8)
hallo
naja, wenn ich schon mein raumschiff tarne, dann werd ich bestimmt nicht solche abdruecke hinterlassen die soviel aufmerksamkeit erregen. die werden wohl kaum so ne komplexe bereifung haben 😉
ich bin gerade auf der seite noch auf mehr und aktuelle rekonstruktionen gestossen:
[url] http://home.wanadoo.nl/zefdamen/en/Crop_circles_en.htm [/url]
die seite gefaellt mir echt gut, da koennten sich die offiziellen kornkreis-seiten eine scheibe abschneiden...
gruesse, zak
Ähm... naja ich bin ja von natur aus skeptisch gegenüber dingen die mit 'Energiefeldern', Asserirdischen, Seele, Geist, und paranormalen Kram.
Nun muss ich aber zugeben, dass du mich überzeugt hast, dass das nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Glückwunsch 😛 bisher hat mich nur wenig von solchen Sachen überzeugen können.
Doch nun muss ich sagen:
Ok, es ist nicht alles von Menschenhand. Es ist zwar bestimmt ein beträchtlicher Teil von Trittbrettfahrern nachgeahmt worden...aber bei einigen der Kreise kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie man die ins Feld malen sollte... jedenfalls nicht innerhalb einer Nacht.
Da stellt sich aber die Frage: Was war es dann?
Nun, ich kann das nicht beantworten. Die Theorien, die hier vorgetragen wurden sind für mich aber auch nicht sehr glabwürdig. Vieleicht ist es aber auch nur mein beschränkter Horizont, der mich da an meine Grenzen stoßen lässt.
Nunja... mein Fazit: 'nichts genaues weiss man nicht' ;D
mfg
Keiran
Also, gut das wir jetzt schonmal soweit sind, dass einige dieser "wilden" Konstruktionen nicht von MenschenHand gemacht sind.
Und da sind wir wieder bei meiner Frage von Anfang, wodurch entstehen diese Kreise?
Aber da wir das nur sehr schlecht rausfinden können und ich keinen bock hab drauf los zu raten, denk ich erstmal drüber nach was diese Kreise darstellen soll?
Schließlich sind diese Kreise ja nicht grundlos da. Das Muster ist meißtens gleich, es sind in vielen Fällen Mandalas und da Mandalas rund sind, sind die meißten Kornkreise auch rund...
Aber was bringen sie? Eine Akupunktur für die Erde, nicht wirklich, oder? Oder vielleicht ist es doch nur eine Entladung irgendeiner Energie, aber warum sind diese Energien nur in Kornfeldern? Es muss ja irgendwas mit diesem Korn zu tun haben. Hat das Korn vielleicht irgendeine spezielle Energie oder irgendeine Anziehungskraft für diese Energien?
Ich würd sagen bevor ich weiterhin sinnlos drauflos rate, schlaf ich nochmal drüber und schau mir mal an was ihr so bis morgen geschrieben hast...
man darf nicht außer acht lassen, dass der mensch bereits erstaunlichste Dinge vollbracht hat und immer noch tut.
Ein solcher Kornkreis mit Schnüren und Brettern nicht möglich? Pah, fragt mal die alten Ägypter, die haben ihre Pyramiden auch zum Großteil mit Werkzeugen erbaut, die aus 'Holz' und 'Schnur' betehen.
Ich will ja nicht sagen das irgendwelche dahergelaufenen Kiddis solche Kreise in den Kormn Trampeln,
Aber was haltet ihr von einer Gruppe Studenten mit Mathematikern, vermessungstechnikern usw.
Die das nicht 'mal einfach so' machen sondern langauf planen und vorbereiten?