Hab jetzt nicht geschaut, ob die Swastika auch auf den Fliegern drauf ist, aber das ist schon seltsam. Wenn dann macht mans richtig und einheitlich. Aber ist auch klar, das das nicht funktioniert, das sehen bestimmte Leute nicht so gerne.
Das erinnert mich schon an den Deutschen Bundesadler, der hat verschiedene Formen, aber keine einheitliche für alle Institutionen, liegt wohl an den verschiedenen GMBHs und Agenturen die diesen Fantasiestaat verwalten 🙂 da braucht jeder seinen eigenen Adler *g*
alleine schon der text im zusammenhang mit dieser musik lässt ne gänsehaut entstehen... ich meine übelkeit, will garnicht genau wissen welcher ewig gestrige sich diesen "schönen" clip zusammen schusterte. das SONNENKREUZ was die da benutzen hat zwar wirklich ne große ähnlichkeit mit dem von den nazis umfunktionieten symbol ihrer "herrlichkeit" jedoch ist das von den nazis verwendetekreuz zu 45 grad gewendet was soviel ich mich noch erinnern kann ganz bewust von den alten säcken so beabsichtigt war.
und was hat der text im film wegen juden hier und juden da noch gleich mit den SONNENKREUZEN zu tun?
und was meinste mit fantasiestaat? dass das deutsche reich noch weiter bestehen sollte ist wohl eher der fantasiestaat über den du da schreiben könntest. aber lassen wir das thema wurde ja hier schon oft genug durch gekaut...
immer wenn ich sollche videos sehe oder diese art von themen irgend wo lese kommt mir in den meisten fällen immer ein zitat von karlheinz zunneck in den sinn, bzw. etwas was er im buch "flugscheiben über neuschwabenland" schrieb. ich hoffe ich bekomme das noch so hin:
"für eine wahrheitlich und sachliche bearbeitung des themas muss mytologisches, wunschdenken, ballast und verklärtes bei seite geschaft werden"
ob das bei den ganzen neu wie alt nazis die sich ihre dritte macht herbei wünschen jemals der fall sein wird wage ich einfach mal zu bezweifeln.
und was meinste mit fantasiestaat?
http://www.youtube.com/watch?v=-SjJBRlq4z8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=pvPb-os0WKc&feature=related
Die Bezeichnung passt schon. Fällt auch zunehmend schwerer sich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn mittlerweile schon Politiker im In- und Ausland das ganz offen ansprechen... Oder ?
dass das deutsche reich noch weiter bestehen sollte ist wohl eher der fantasiestaat über den du da schreiben könntest.
http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E&feature=related
Sorry für die clips, die meisten kennens ja mit Sicherheit, aber das Folgende triffts einfach
http://www.youtube.com/watch?v=6Y4yOatpt2Y&feature=related
WEiß nicht wie viele Informationen und "Beweise" manche noch brauchen um zu sehen was los ist, aber gut.
Sorry, zurück zum Thema.
aha ja ok, jetzt hab ich verstanden. die illuminaten haben mich quassi erleuchtet...
lassen wir das... hat sich aus geredet.
ah ich brauch da noch nen bisschen mehr, vielleicht erstellst du mir auch noch nen eigenen kleinen clip, würd mich freuen. neben bei zweifel ich nicht daran das unsere regierung nur zum schein existent ist oder der gleichen nur daran das wir immer noch das deutsche reich haben. mir kommt da gerade so ne ganz bewegende frage auf. WARUM IST DAS DEN SO WICHTIG? BRD; NEUES DEUTSCHES REICH; ALTES REICH SCHEISS EGAL! aber warum wird daran so fest gehalten??? dadurch werden auch keine altnazis neu auferstehen und uns das "gelobte" land zurück bringen.WEiß nicht wie viele Informationen und "Beweise" manche noch brauchen um zu sehen was los ist, aber gut.
Darum gehts doch nicht Fabs. Klar Du hast Recht, mir ist es eigentlich auch vollkommen Rille wie unser Land nun richtigerweise heißen müßte.
Es geht aber darum, das wir ÜBERALL und seit Jahr und Tag belogen, betrogen und verarscht werden das sich die Balken biegen ! Darum gehts mir zumindest, ums Prinzip ! Altnazis, rechts, links, ist doch alles Käse ! Es geht doch um die Wahrheit, und darum das wir uns von dem Dreckspack nicht länger verarschen lassen sollten !
Und Fragen wie z.B. -warum haben wir keinen Friedensvertrag ? -keine ordentliche "Regierung" ? und und und, könnten, gerade in der jetzigen Zeit, noch sehr wichtig für uns und unsere Zukunft sein !
Kein Mensch will "Altnazis auferstehen und das gelobte Land zurück haben" !