Nette Doku über die mythologischen Hintergründe im Nationalsozialismus
Obwohl die Doku aus dem Jahr 1997 stammt,
wird etwas von der Wiedergeburt Deutschlands erwähnt.
http://www.youtube.com/watch?v=63oF5I3zZ-k
Ich denke, jetzt reicht's. Würdest du wohl freundlicherweise das Bild in der zweiten Reihe verschwinden lassen....oder willst du eine Klage gegen ZAK und letztendlich auch gegen dich riskieren?
Meine Güte - es müßte doch mittlerweile durchgedrungen sein, daß man in Deutschland nun einmal nicht alles veröffentlichen kann. Wenn du das dennoch tun willst, dann mache es doch auf deiner eigenen Seite.
Danke
Meinst du das wo sich ein "Hakenkreuz" befindet.
Das umgedrehte Hakenkreuz ist ein Glückszeichen aus dem Buddhismus!
Ich hab mir eben die Broschüre über verfassungswidrige Symbole runtergeladen.
Ein negatives Hakenkreuz zu veröffentlichen ist auch verboten aber nur dann strafbar,
wenn in Zusammenhang auf eine verbotene Organisation hingewiesen wird.
Ich weiss jetzt nicht, ob die theosophische Gesellschaft von Blavatzky verboten ist.
Ich habs aber mal rausgenommen, das impressionistische Bild mit dem Keltenkreuz leider auch, sehr ärgerlich. :-[
Eine Frage steht noch offen im Raum und ist nicht beantwortet.
Wer war Rudolf von Sebottendorf und was hat er solange in Alexandria gemacht bevor er nach Deutschland kam?
Woher hatte er soviel Vermögen um Hitler damit zu unterstützen?
Wer waren Rudolf von Sebottendorfs Auftraggeber????
- Alles läuft darüberhinaus das die Illuminaten ihn finanziert haben und wenn dann hat Sebottendorf sicher
die Illuminaten über Deutschlands geplante Absetzbewegung informiert, oder? Und wenn die Illuminaten noch
dabei im Hintergrund geholfen hätten, würde sich die Schlange ja selbst in den Schwanz beißen.
Oh, mann ich verstehs einfach nicht!
(Ein Hinweis wieso die Illuminaten Hitler geholfen hätten, ohne das er davon wusste könnte
der für den 2ten WK entwickelte VW=Volkswagen sein. VW=WWW=666)
Hitler bekam für seine damalige Partei finanzielle Unterstützung von einem geheimnisvollen Mann Namens
Rudolf von Sebottendorf, eigentlich Adam Alfred Rudolf Glauer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_von_Sebottendorf
Ohne diese Unterstützung hätte es niemals ein Drittes Reich gegeben. Woher das viele Geld kam mit dem Hitler unterstützt wurde und
wer die Auftraggeber von Adam Alfred Rudolf Glauer waren Hitler zu unterstützen ist eines der größten Rätsel des Dritten Reiches.
Ich denke, das der erste und der zweite Weltkrieg inszeniert wurde, wie so vieles, vermutlich durch die geheime Regierung der Illuminaten.
So jemand wie Hitler wäre niemals Reichskanzler geworden, hätte man ihm nicht unendlich viel Vermögen geschenkt.
Dieses Hörbuch wird bei dem ein oder anderen eine Lücke schließen und den logischen Zusammenhang verdeutlichen wieso jemand wie Hitler es soweit brachte.
Hitler war nur eine Marionette und Sebottendorf und die geheimnisvollen Auftraggeber die Marionettenspieler.
Das Hörbuch ist echt Topp. Finds cool, das sich ne Frauen- und Männerstimme zwischendrin abwechseln untermalt mit der passenden Musik 🙂
Der Thule Orden
Hörbuch
1/7
http://www.youtube.com/watch?v=EGH1_lzme_8
Hier was ich ganz einfach finden konnte:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/47-hitler.ihtml
Von einem "Rudolf von Sebottendorf, eigentlich Adam Alfred Rudolf Glauer" ist dort nie die Rede. Auch nicht von VW. Eher von Ford und Thyssen. VW wurde 1937 gegründet, da war die Finanzierung bereits gegessen. Übrigens: "Allerdings ergaben 1939 die kalkulierten Kosten einen Verlust von 1080 RM für jedes auszuliefernde Fahrzeug". Jeder "KdF-Wagen" erzielte also einen Verlust.
Als Hitler bereits an der Macht war kann man auf "mysteriöse" Finanzierungswege sowieso verzichten. Er war von steuern befreit und die Gewerkschaften sammelten Geld für ihn. Von den Gräueltaten ganz zu schweigen.
PS: "Infolge der 1929 einsetzenden Weltwirtschaftskrise zerbrach in Deutschland am 27. März 1930 die Weimarer Koalition. Dem Reichskanzler Hermann Müller (SPD), der noch eine demokratisch gesinnte Reichstagsmehrheit hatte, und dem ersten Präsidialkabinett von Heinrich Brüning (Zentrumspartei) folgte die Reichstagswahl 1930: Dabei steigerte die NSDAP ihren Stimmenanteil auf 18,3 Prozent und ihre Reichstagssitze von 12 auf 107 Abgeordnete. Damit war sie als zweitstärkste Partei ein relevanter Machtfaktor in der deutschen Politik geworden."
Viel Geld dürfte nicht (mehr) notwendig gewesen sein, da in dieser Zeit die Parolen "Arbeit für Jeden" etc. ganz gut aufgenommen wurden (wurde ja auch schlechter als die Konjunktur anfing sich zu bessern)
Bitte schließe deine Lücken zur Machtergreifung mit bekannter Lektüre, z.B. von Wikipedia.
"Um das Risiko eines Bürgerkriegs und einer möglichen Niederlage der Reichswehr gegen die paramilitärischen Kräfte von SA und KPD zu vermeiden, ernannte Hindenburg am 3. Dezember Kurt von Schleicher zum Reichskanzler. Dieser war unter von Papen Reichswehrminister geworden und stand für einen vermeintlich arbeiterfreundlicheren Kurs.[188] Schleicher versuchte nun die NSDAP durch eine Querfront-Strategie zu spalten:[189] Gregor Strasser war bereit, auf Schleichers Vorschlag einer Regierungsbeteiligung einzugehen und selbst Vizekanzler zu werden, womit Hitler „übergangen“ worden wäre. Doch Hitler setzte seine Führungsrolle in der Partei und seinen Anspruch auf die Reichskanzlerschaft im Dezember 1932 unter Tränen und Selbstmorddrohungen durch.[190] Am Jahresende hatten sich die konservativen Berater Hindenburgs in eine Sackgasse manövriert: Sie wollten die NSDAP an der Regierung beteiligen, ohne Hitler die Kanzlerschaft zuzugestehen, was dieser strikt ablehnte.
Beim Treffen Papens mit Hitler im Haus des Bankiers Schröder am 4. Januar 1933 bot Hitler von Papen die Vizekanzlerschaft, die Besetzung der klassischen Ministerien mit Deutschnationalen sowie das Recht an, bei allen Vorträgen des Kanzlers beim Reichspräsidenten zugegen zu sein. So erreichte er von Papens Zustimmung für seine Reichskanzlerschaft. Dies gilt als „Geburtsstunde des Dritten Reiches“[191], die „eine unmittelbare kausale Geschehensfolge bis zum 30. Januar“ einleitete.[192] Von Papen und Hugenberg glaubten weiterhin, Hitler auch als Kanzler in einer von konservativen Ministern dominierten Regierung „einrahmen“ und „zähmen“ zu können.[193] Ihr Bündnis mit Hitler isolierte Schleichers Regierung, die der nationalsozialistisch geführte Reichslandbund im Schutzzollkonflikt zwischen Landwirtschaft und Exportindustrie zusätzlich unter Druck setzte.[194]"