Benachrichtigungen
Alles löschen

Flugscheiben

138 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@Fernsehwerbung

>es gibt eindeutige dokumente ueber ufo`s bei den >deutschen.
>unterlagen finden sich in buechern wie:
>ufo`s geheime reichssache.

Ja, gibt es, und das bestreite ich kein bischen. Nur, das sie damals nicht 'UFO' hießen sondern schlichtweg Kreiselflugzeug oder ähnliches.
GEHEIM war füher wohl jedes Projekt, bei jeder Nation, wer will sich schon preisgeben.
und diese Flugzeuge basierten nunmal auf einem Rotierenden Drehflügel/Rotor und Düsenantrieb. Es gibt eine Menge Dokumente über Flugscheiben, die angeblich tausende von Km/h schnell sein sollten, usw, was jedoch den Grund hat, dass das Flugscheibenprojekt bei den Briten bekannt ar. Diese Dokumente dienten der Einschüchterung und Irreführung des Feindes.
Also für mich klingt es sinnvoller, wenn eine Nation, di gerade erst Raketen- und Turbinenantriebe in Serie baut, ein Flugzeug entwickelt, dass die Vorteile eines Düsenflugzeugs nutzt und dem gedanken zugrunde liegt, warum ene rotierende Frisbi so gut fliegt, oder dass diese Nation Strahlenwaffen und gegenseitige Polarisationsprinzipien erforscht? Und, warum sollte man einem Flgzeug, dass die runde form nicht Aufgrund eines Rotors benötigt, eben diese eigentlich ziemlich unaerodynamische Form verpassen? Das währe doch Blödsin!

>neueste chip killer im derzeitigen krieg?(strahlen)

Diese 'neusten chipkiller' funktionieren alle nach einem altbekannten Prinzip, und zwar der Induktion von Strom in einen Leiter durch ein sich bewegendes Magnetfeld, also prinzipiell genauso wie ein Generator...
Ein Magnetfeld wird erzeug, das stark genug ist um in den Leitern eines Chips oder jedem beliebigen Elektrischen Geräts zu induzieren, dass eben diese Leiter beschädigt werden.
Ein magnetfeld dieser Stärke entsteht z.B. bei einer Atombomebnexplosion oder beim Einsatz von EMP-Bomben, die wohl aus einem Sprengsatz bestehen, der vo neiner Kupferspule umwickelt ist (glaube ich).  
Sicher kann es sein, das die Nazis sowas auch untersucht hatten, abe rich bezweifle, dass sie es schon als Waffe hatten verwenden können.
ich habe vor kurzem einen Artikel über eine Amerikansiche erungenschaft gelsesen, die leibevoll Painbeam genannt wird. Damit soll das Opfer mit einem Magnetfeld 'beschossen' werden, das stark genug ist, winzige Verbrennungen unter der Haut zuverursachen, am ganzen Körper gelichzeitig. Die Schmerzen sollen grässlich sein, man erleidet aber wohl keine bleibende Schmerzen. Dsa ganze soll zur aufstandbekämpfung oder halt im Kriegsfall eingesetzt werden. Das geräht wieg knapp 2 Tonnen und braucht eine externe Stromversorgung. So würde ich es als eine nicht wirklich effektive Waffe bezeichnen.

Was für einen Sinn würden denn überhaupt Strahlenwaffen machen? Ich würde glatt behaupten , dass heutige Miltärs herkömmliche Waffen für jeden
nur erdenklichen Fall haben. Warum eine 30 megatonnen Fusionsbombe, gezündet durch die Hitze einer Atombombe, übertrumpfen? Was hätte man den davon?

Da so viele erfindungen aus dem Militärbereich kommen, wen wundert denn das? Schau doch mal den Etat an,  der militärischen Forschungen zur verfügung steht und der, über den zivile Forschungen verfügen. Also micherstaunt es da nicht, das so viele Forschungen aus dem militäischen Bereich kommen!

Ich würde behaupten, es liegt ich an der Menge der Lektüre sondern an der Qualität!

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

kurz vor der serie gestandene Dornier stratospähren flugzeug DoStrah/huanhebu(rg)  war wohl eher nicht mit rotor antrieb ....aber egal
noch 2-3 jahre dann schweigen auch die skeptiker 😉
wenn nicht schon nächstes jahr/glaube aber eher nicht!
ausser das passiert-was sich andeutet-ein praventivschlag-gegen ein amerikanisches aufmarschgebiet-D.................... mehr beim tread Flugscheiben 😉
Gruß Berserker

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

Definitiv: Syrien greift Nachbarland Irak unter die Arme
Der Streit eskaliert: Trotz Drohgebärden aus den USA hat sich Syrien nun entschlossen, das Nachbarland Irak, sein 'brüderliches Volk', gegen die Alliierten zu unterstützen.    
Laut Außenminister el-Schara liege es im Interesse seines Landes, wenn die USA besiegt würden.  
Der Entscheidung Syriens waren heute heftige öffentliche Wortwechsel vorausgegangen.
quelle: shortnews.de

hm, soweit ich weiß haben sich in Syrien auch ein paar Alt-Nazis abgesetzt. Wer weiß was da in Syrien vorgeht. Wenn was an der Flugscheibensache dran ist könnte jetzt der Wendepunkt eintreten. Und selbst wenn nicht, es neigt sich langsam alles dem großen Finale entgegen. Mit oder ohne Flugscheiben. Aber mal angenommen die Amis wollen wirklich ihren Weltherrschaftsplan durchziehen, hoff ich schon fast das es die Dinger gibt, wer sonst sollte den Irren Transatlanten sonst einhalt gebieten. Europa is zu träge und hauptsächlich an die Nato gebunden, die Arabischen Länder sind zwar entschlossen und können auch viel Schaden anrichten, aber wenn sie was erreichen wirds wohl uns auch an den Kragen gehen und außerdem sind sie technisch weit unterlegen. Russland ist ein Kanditat bei dem man nie weiß was er als nächstes tut, und China ist sowieso gefährlich. Ich lehne jede Art von Krieg ab, aber es wird wohl tatsächlich so sein das die Menschheit erst was dazu lernt wenn absolut jeder die Greuel von Mord und Totschlag mitgemacht hat 🙁

Ich sehe für die nächsten Jahre/Jahrzehnte echt schwarz. Aber ich genieße mein Leben so lange noch in vollen Zügen. Lebe als ob jeder Tag dein letzter wäre. Und genau das werd ich tun.

Passt auf euch auf 🙂

Lg

Andreas

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

die araber wollen von uns nix!
war vor drei jahren in saudi-arabien,als ich sagte  ich sei deutscher(das war in einem dunklen hinterhof)haben sie mich mit einem H... H..... begrüßt(ich war geschockt!) vorher waren sie misstrauisch gewesen und
hielten mich für einen holländer oder engländer-die können sie nicht ab 8)

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

Jo Berserker ich weiß. N Arbeitskollege war auch mal da unten. Die ham Deutsche aus der Warteschlange am Flughafen gezogen und nach vorne befördert. Der Angesprochene Gruß wurde ebenfalls erwähnt.

Um das gehts aber nicht. Wir ham hier Ami Stützpunkte und sind in der Nato. Sollte ein Land die Amis angreifen sind alle Nato Staaten verpflichtet zu helften. Soviel zum Thema Nordatlantikpakt.

Die EU und die Nato wurden doch lediglich dazu gegründet, die Länder zu binden um keinem mehr die Chance zu geben etwas gegen den Einfluss aus den oberen gefilden zu tun. Hat das ein Land versucht wurden sie immer gleich platt gemacht.

Antwort
Seite 14 / 28
Teilen: