Hallo,
in so manchen Foren- Berichten wird darauf hingewiesen das man doch die Vergangenheit Ruhen lassen soll. Doch holt einen die Vergangenheit immer wieder ein, siehe Mitteilung von @Berserker u. @urbayer. Laut aussagen meines Vaters Bruders, der im 3. Reich seine Pflicht Tat und später noch diese Länder besuchte, ist der Deutsche überall gern gesehen.
Sun
Da kann ich nur zustimmen...
AUch mein Bruder war im AUsland(China) und dort sind die Deutschen sehr beliebt.
The_Truth...
wie sagte gaddafi noch" am ende,wird an jedem kopfende eines tisches,ein deutscher sitzen!"
das jüngste gericht! 😉 es hat viel weniger mit religion zu tun als man glaubt,es ist nur eine schöne verpackung.(größtenteils) ;D
hallo sun
wenn man sich die informationen anschaut, die bei den aufgewuehlten vergangenheits-themen immer wieder und wieder auftauchen, dann ist es m. e. wohl besser diese ruhen zu lassen.
was hat es bisher gebracht?
es kommt meist wieder die selbe sosse auf den tisch. der eine sieht es so, der andere so und der dritte sieht garnichts.
dann schunkelt man sich in seine meinung, poepelt den anderen an und wenn es dem forenbetreibern dann zu doof wird, dann sind sich die meisten wieder freund, weil ja jetzt der admin oder mod als gemeinsamer feind der meinungsunterdrueckung auf der bildflaeche erscheint... >:(
gruesse, zak
ps: heute gebe ich euch mal wieder diese angriffsflaeche...war wohl zu lieb in letzter zeit!
Gebracht hat nix,außer STRESS ;D