Benachrichtigungen
Alles löschen

Flugscheiben

138 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
Registered
(@dreifall)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Quarti,
wie kann man den Menschen etwas Beweisen wenn sie es in Zweifel aufgehen lassen und das System auch noch mit aller Gewalt verschleiert!
Hatten wir nicht schon genügend Beweise die wir Selbst wieder Zerstückelten und in nichts aufgehen liessen?
Überzeuge dich selbst davon dann hast du deinen Beweis!
Ich hätte eine kleine Unterstützung für euch,sie heisst Ufos und die Beschaffenheit von Wirklichkeit,könnt ihr euch als PDF-Datei im emule oder kazar downloden,wer danach noch beweise sucht muss es sich selbst beweisen!

Antwort
Registered
(@dreifall)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen

in der Milchstrasse meint,

daß dieser mitleiderregende Staubfleck,

dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten

Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist,

der Leben beherbergt,

dann bedürft ihr einer Vision!

Antwort
(@quarti)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@Dreifall

In meinem Inneren glaube ich fest an Flugscheiben. Wie gesagt, (habe es schon in einem Bericht vorher geschrieben) habe versucht alles was es an Beweisen usw. gibt, zu dementieren. Aber je mehr ich versucht habe das Gegenteil zu beweisen, desto mehr Hinweise habe ich auf die Existenz auf Flugscheiben gefunden. Nun gut, was ich damit sagen will. ich selber glaube schon daran, nur kenne ich niemanden

a. mit dem ich mich über solche Themen real unterhalten kann, ohne das mein Ruf leidet

b. der eine Flugscheibe oder UFO gesehen hat.

Der stichhaltigtse Grund ist halt für mich die Entwicklung und angebliche Fall des 3. Reiches, Zeitzeugen Berichte von Onkel, Opa (war Funker), anderer Opa (Marine), meine Erfahrung bei der Bundesmarine (höchste Sicherheitsstufe, habe an den Krypto Anlagen gearbeitet, glaube zumindest das das die höchste Sicherheitsstufe ist hat lange gedauert bis die Überprüfung fertig war), jetzt wo ich mich halt mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich einige Sachen sehr gut einsortieren. Trotzdem bin ich immer noch Skeptiker, finde das auch gut so.

Liebe Grüße

Oliver

Antwort
(@RyoOhki)

Hm, also warum nach dem dritten Recih kaum noch an dem Prinzip der Kreiselflugzeuge gearbeitet wurde liegt, meiner Meinung nach, klar auf der Hand:
Die Flugscheiben haben einen Rotor benutzt um auftrieb zu erzeugen, Schub und Steurrung erfolgte über Strahltriebwerkel, deren Ausstoßvector man verändern konnte. War Höhe/Reisegeschwindigkeit erreicht und der Auftrieb sollte durch Aerodynamik und nicht mehr durch den auftrieb des Rotors erfolgen. (Zumindest bei BMW war es so)
Die Vorteile liegen meiner meinung jetzt klar auf der Hand: Ein Senkrechtstarter, der zudem noch hohe geschwindikeiten erreichen kann (dank Turbinen) und außerdem wohl recht Wendig sein kann, da er ja durch den Rotor nicht auf Geschwindikeit angewiesen ist um höhe zu halten, sich so auch auf der Stelle drehen und z.B. durch den Schwung noch rückwärts oder seitwärts bewegen kann.
Ich schätze diese Eigenschaften waren damals insofern von Interesse, dass Luftkämpfe fast ausschließlich mit Bordgeschützen ausgetragen wurden. In einem, solchen Dogfight währe ein solches Flugzeug generischen Fliegern weit überlegen. Außerdem kann sich eine solche Flugscheibe durch verstellbare Rotoren den Autorotationseffeckt zu Nutze machen und kurze Strecken auch ohne Antrieb zurücklegen, vorrausgesetzt es hat bei abschalten des Antriebs eine ausreichend große Höhe.
Ich denke, das moderne Hubschrauber, vor allem Kampfhubschrauber, ebenfalls über diese Eigenschaften verfügen.
Außerdem: in modernen Luftkämpfen ist eine solche Wendigkeit bei weitem nicht mehr so Vorteilhaft wie vor 50jahren, da Luftkämpfe über mehrer Kilometer Entfernung mit Lenkwaffen ausgetragen werden.

So würde ich das verschwinden des Konzepts erklären.

Vril und Thule ... also ich muss sagen, ich bin da ziemlich skeptisch! Ich würde behaupten, dass einfach jemand die Tests von BMW in Prag beobachtet hat und sich den Rest dazugedichtet hat. Ich meine, die Idee war ja schon revolutionär!

Wer Fehler findet darf sie behalten, bin gerade in Eile 🙂

Antwort
Registered
(@fernsehwerbung)
Active Member

hallo!
es gibt eindeutige dokumente ueber ufo`s bei den deutschen.
unterlagen finden sich in buechern wie:
ufo`s geheime reichssache.
top secrets of the germans
gravitation und antigravitation
geheimnisse um antriebstechnik
schausbergers private unterlagen vom treffen in muenchen.
dann noch andere sachen die aber wirklich hand und fuss haben.

zu der behauptung flugscheiben heute unzureichend!!
dazu da ich selber in dieser einer aehnlichen branche arbeit kann ich nur sagen, der ami hat sich nicht umsonst einen wernher von braun geschnappt wenn es unfug waere und so einen kriegsverbrecher laufen lassen, oder
begruender der nasa und fluesigtreibstoffe (belegbar).
da es aber nicht um duesen oder rotorantrieb handelt sondern um gegenseitige polarisationsprinzipien.
aber das wuerde zu weit fuehren!!
magnetismus und strahlenkanonen waren die versuchsreihe der 40er jahre die sich in verschiedenen projekten wiederspiegeln!!

habt ihr schon mal was ueber bestrahlungsversuche im ultrwellen und bereichen darueber gehoert?
schon mal was von u bahn entgleisungen gehoert die dann totgeschwiegen wurden?
neueste chip killer im derzeitigen krieg?(strahlen)

woher sollten sonst haltbarmachungs methoden durch bestrahlung herkommen ?
weil einer beim kg bananen 1 mark verdient!
also bitte.
seht euch die ganzen erfindungen an kommen alle aus dem militaerbereich!
zuckerersatz fuer light produkte ehemaliger kampfstoff nur in anderen dosierungen und unter einwirkung von waerme.

ich will wirklich nicht schulmeistern!!!
aber leute
ihr habt wirklich nachholbedarf an lektuere.
macht euch gedanken ueber das leben und nicht um kleinigkeiten von ufos denn die seht ihr noch rechtzeitig und hofft dass es noch lange nicht passsiert.
denn dann liegt unsere welt im argen.

wer sich noch ueber die umtriebe und versuche interessiert im salzkammergut der bekunde dies bitte.

tut mir leid ist etwas heftig ausgefallen.

freundschaftlicher gruss an alle

peter

Antwort
Seite 13 / 28
Teilen: