Benachrichtigungen
Alles löschen

Flugscheiben

138 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
Registered
(@fernsehwerbung)
Active Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

hallo!
die grundidee von den flugscheiben ging so glaube ich verloren.
fest steht für mich sie existieren!!
von wem?? gute frage aber nachdem der beginn im 2 weltkrieg schon war und die alliierten eher nicht im direkten feinedesland agierten nehme ich an deutsch.
oberösterreichisches salzkammergut/österreich.
sichtung durch mehrere personen43 in einer kleinen ortschaft mit wesentlichem hintergrund für produktion und forschung/technik.
bis heute fallweise sichtungen.
also wer wann, was macht, kann ich nicht sagen aber da sind sie.
ich hab lang überlegt ob ich das schreiben soll???
es wird einige zweifler geben!!
aber ich hoffe die zu stärken die bei dem ganzen hin und her bald nicht mehr wissen was sie denken sollen.

überlegt mal, wir in dieser kleinen runde sind nicht fähig alles so einzustellen um antworten zu suchen.
ich glaube der falsche weg ist seitenlang zu diskutieren was wäre wenn das stimmt und nicht stimmt!!!???

ich würde mir wünschen wenn fragen so aussehen würden;
wer weiß über flugversuche im salzkammergut bescheid oder gibts wo literatur drüber.

das würde mich freuen wenn nun antworten kommen würden die ich nacharbeiten kann.

noch eins
wir müssen auch damit rechnen daß: auch leute einloggen die nicht unserer meinung sind bzw das zu stören versuchen.

ein freund peter

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

hi Fernsehwerbung,kennst du leute die mitgeflogensein wollen? meine 2 die ich kenne,einer ist nicht mehr aufzufinden,der andere ist wochenlang unterwegs,habe im meine adresse hinterlassen,noch 3wochen rief er an und ich war nicht da(NEIN).meine freundin war drann und wußte nich um was es geht,sie sagte ob er von den reservisten sei(wo ich bin)er sagte lachend "so ähnlich!!"und das er nachher nochmal anrufen wollte ,hat er aber nicht! er ist schon wieder unterwegs!? wenn ich ihn dochmal erwische oder denn anderen aufinde werd ich hoffendlich,die letzten stückchen zusammen haben ::)
kennt von euch jemand einen?
oder neue sichtungen?(keine lichtundplasma ufos und so zeug!!)
hat jemand noch andere bilder als die ausm netz?
oder so kleine sachen wie der eisberg an dem sich ein tor öffnet und eine Vrilscheibe rausfliegt!
oder berichte über admiral canaris und die KETTE.
wäre dankbar
Gruß Berserker

Antwort
Registered
(@fernsehwerbung)
Active Member

hallo!
berserker!
leider nein !! aber direkter kontakt oft gehabt aber auf distanzen die ich schwer beurteilen kann.
öchte aber nicht alles hier erzählen.
ich will mich nicht wichtig machen......
fest steht das ich eine menge komischer erfahrungen gemacht habe. auch beim treffen mit leuten die ich noch nie sah. wie gesagt bin eher vorsichtig!!!!
verschwinden ist das geringste!!
probleme für familie und so sind viel schlimmer!!
selber fühle ich mich immer sehr ausgeliefert und habe elendige gefühle!
das salzkammergut hatte in der zeit des 2 wk besondere stellung.
es gibt offiziel eine v2 triebwerksbauanstalt , raffinerieund so offiziell.
aber auch andere sachen die in den stollen erprobt und gebaut wurden. aber ich will mich nicht in die nesseln setzen.
gibt genug skeptiker hier.
gruss an meinen freund berserker
peter

Antwort
Themenstarter
(@Nyarlathotep)

Das es Flugscheiben gibt, bezweifel ich nicht im geringsten. Es gibt ja auch Ordnerweise dokumentierte Sichtungen, Radarfotos, und einige wenige, gute Fotos. Die Frage ist nun aber, wer fliegt sie ? Die Aliens ? die Amerikaner ? Die "Reichsdeutschen" ? Zeitreisende ? Oder gar alle oder mehrere dieser Gruppen ?

Und hier dreht man sich im Kreis. Das diese Flugscheiben in aller Welt gesichtet werden ist ja ein Fakt. Und das mit der bekannten Technologie sowas nicht möglich wäre ist auch klar.

Antwort
(@quarti)

Als Skeptiker kann man mich auf jedenfall bezeichnen, trotzdem kann ich meine Augen nicht verschließen, denke schon das es Flugscheiben gibt (sind halt nicht richtig zu beweisen, wie ich oben im letzten Beitrag ein wenig missverständlich geschrieben habe). Nur kann ich mich nicht auf Spekulationen einlassen, da ich niemand kenne, der das Glück hatte, solche Flugscheiben zu sehen, geschweige denn mit einer geflogen (entführt) zu sein.

@Fernsehwerbung

Hört sich Interresant an, nun zu meiner Frage:
wer weiß über flugversuche im salzkammergut bescheid oder gibts wo literatur drüber?

Gute Frage, ne????

Musste jetzt sein. Hätte gerne mehr Informationen zu deinen Berichten, hört sich alles sehr interresant an, auf jedenfall besser als die Texte von KaWi.

Antwort
Seite 12 / 28
Teilen: